Recommended Posts

letzter Zehner

Wolf ein zweischneidiges Schwert, er kann wenn er nach einer Stunde kommt oder auswärts wenn's Räume gibt gut seinen Raum nutzen, aber er kann halt mit dem Ball nichts anfangen, der Ball ist sein Feind.

Auch wenn er den Raum nutzt, der entscheidende Pass kommt nur selten an und wenn man sich den Ball als "Profi" 4x herrichten muss damit es weiter geht dann muss ich sagen ist das selbst in Österreich nicht ausreichend.

Er vertändelt den Ball bei wichtigen Kontern oder spielt eben einen Fehlpass wo es einem die Haare aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Szene des Spiels war als Bene nach dem ersten Elefer denBall hochgehalten hat und Steffen wie ein schülerbub neben ihm ausgesehen hat. Schmerzhaftes x, andererseits ein x im hanappi kann man nehmen, auch wennheut mehr drinnen gewesen wäre. Wird bei uns bei solchen Situationen nicht auf Elfer entschieden jammert auch ein Großteil hier. Schuld war vor allem beim 2. Elfer das absolut patscherte attackieren.

Punktegleich mit den Grünen, Sorry den lilanen natürlich... vor 6 Runden wärenwir froh gewesen...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

madl hätte ich ganz gut gesehen.

Für mich hatte er heute nicht unbedingt seinen besten Tag gehabt. Öfters nicht am Mann, man denke nur an Sabitzer(?) gegen Ende der ersten Hälfte, völlig alleine gelassen von Madl. Überhaupt hat mir das Stellungsspiel mit Hölzl nicht gefallen, da waren teilweise meterweite Löcher zwischen den Sturmspielern und en masse Platz für Rapid.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hatte er heute nicht unbedingt seinen besten Tag gehabt. Öfters nicht am Mann, man denke nur an Sabitzer(?) gegen Ende der ersten Hälfte, völlig alleine gelassen von Madl. Überhaupt hat mir das Stellungsspiel mit Hölzl nicht gefallen, da waren teilweise meterweite Löcher zwischen den Sturmspielern und en masse Platz für Rapid.

Hölzl habe ich eigentlich ganz gut gesehen, seine hervorragende ZK-Statistik unterstreicht das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schade dass man den hinigen den punkt so geschenkt hat.

Erster Elfer war nie und nimma einer, da könnts sagen was wollts.

Tja der schiri war leider no nie brauchbar...

Wenn er es nicht so offensichtlich macht pfeift keiner. Leider ist Vujadinovic nicht schnell genug um mit Sonnleitner mitzugehen deshalb der Griff ans Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schiri 2:2 Sturm

Nächste Woche werdens wieder 3 Punkte, als ob wir die gfladerten Punkte gegen die hinnigen Wienlastigen Schiris brauchen würden, an der Oaschtruppen, man möchte schon fast sagen Mattersburg-Neu, werd ma auch so vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schiri 2:2 Sturm

Nächste Woche werdens wieder 3 Punkte, als ob wir die gfladerten Punkte gegen die hinnigen Wienlastigen Schiris brauchen würden, an der Oaschtruppen, man möchte schon fast sagen Mattersburg-Neu, werd ma auch so vorbeiziehen.

Scho fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

boah ein 2:2... vor dem spiel hätten wir's vl. genommen, aber nicht nach einer so gut herausgespielten 2:0 führung...

es überwiegt aber das positive, beric hat auch seine form gefunden. und platz 2 ist ganz nah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag