quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 Wolf ein zweischneidiges Schwert, er kann wenn er nach einer Stunde kommt oder auswärts wenn's Räume gibt gut seinen Raum nutzen, aber er kann halt mit dem Ball nichts anfangen, der Ball ist sein Feind. Auch wenn er den Raum nutzt, der entscheidende Pass kommt nur selten an und wenn man sich den Ball als "Profi" 4x herrichten muss damit es weiter geht dann muss ich sagen ist das selbst in Österreich nicht ausreichend. Er vertändelt den Ball bei wichtigen Kontern oder spielt eben einen Fehlpass wo es einem die Haare aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Szene des Spiels war als Bene nach dem ersten Elefer denBall hochgehalten hat und Steffen wie ein schülerbub neben ihm ausgesehen hat. Schmerzhaftes x, andererseits ein x im hanappi kann man nehmen, auch wennheut mehr drinnen gewesen wäre. Wird bei uns bei solchen Situationen nicht auf Elfer entschieden jammert auch ein Großteil hier. Schuld war vor allem beim 2. Elfer das absolut patscherte attackieren. Punktegleich mit den Grünen, Sorry den lilanen natürlich... vor 6 Runden wärenwir froh gewesen... bearbeitet 20. Oktober 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) madl hätte ich ganz gut gesehen. Für mich hatte er heute nicht unbedingt seinen besten Tag gehabt. Öfters nicht am Mann, man denke nur an Sabitzer(?) gegen Ende der ersten Hälfte, völlig alleine gelassen von Madl. Überhaupt hat mir das Stellungsspiel mit Hölzl nicht gefallen, da waren teilweise meterweite Löcher zwischen den Sturmspielern und en masse Platz für Rapid. bearbeitet 20. Oktober 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2013 Schade dass man den hinigen den punkt so geschenkt hat. Erster Elfer war nie und nimma einer, da könnts sagen was wollts. Tja der schiri war leider no nie brauchbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2013 Punktegleich mit den Grünen, vor 6 Runden wärenwir froh gewesen... Nicht mit uns, sondern mit den Veilchen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Für mich hatte er heute nicht unbedingt seinen besten Tag gehabt. Öfters nicht am Mann, man denke nur an Sabitzer(?) gegen Ende der ersten Hälfte, völlig alleine gelassen von Madl. Überhaupt hat mir das Stellungsspiel mit Hölzl nicht gefallen, da waren teilweise meterweite Löcher zwischen den Sturmspielern und en masse Platz für Rapid. Hölzl habe ich eigentlich ganz gut gesehen, seine hervorragende ZK-Statistik unterstreicht das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 Schade dass man den hinigen den punkt so geschenkt hat. Erster Elfer war nie und nimma einer, da könnts sagen was wollts. Tja der schiri war leider no nie brauchbar... Wenn er es nicht so offensichtlich macht pfeift keiner. Leider ist Vujadinovic nicht schnell genug um mit Sonnleitner mitzugehen deshalb der Griff ans Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2013 Schiri 2:2 Sturm Nächste Woche werdens wieder 3 Punkte, als ob wir die gfladerten Punkte gegen die hinnigen Wienlastigen Schiris brauchen würden, an der Oaschtruppen, man möchte schon fast sagen Mattersburg-Neu, werd ma auch so vorbeiziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2013 Schiri 2:2 Sturm Nächste Woche werdens wieder 3 Punkte, als ob wir die gfladerten Punkte gegen die hinnigen Wienlastigen Schiris brauchen würden, an der Oaschtruppen, man möchte schon fast sagen Mattersburg-Neu, werd ma auch so vorbeiziehen. Scho fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) . Danke, nach dieser gefühlten Niederlage wenigstens etwas zu lachen. Edit: Tut mir leid, aber bester ... Avatar ... ever!!! bearbeitet 20. Oktober 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin jetzt vom Stadion zurück und muss sagen, dass euer Torwächter ein ganz, ganz spektakulärer Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie geil da könnte man echt glauben dass ist gephotoshopt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Oktober 2013 boah ein 2:2... vor dem spiel hätten wir's vl. genommen, aber nicht nach einer so gut herausgespielten 2:0 führung... es überwiegt aber das positive, beric hat auch seine form gefunden. und platz 2 ist ganz nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts