SK VORWÄRTS STEYR gegen VSV


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich können wir an die Leistung vom spiel gegen vöklamarkt anschließen und vor heimischen puplikum auch wieder einmal einen dreier einfahren und wieder Zuschauer zurückgewinnen!! Würd mich so sehr über eine HUMPA freuen ;) und dafür kommt villach gerade recht da sie sehr schlecht in die saison gestartet sind

Tippe auf einen 2:0 sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War der Sieg gegen Vöcklamarkt nur ein Störfeuer oder punkten wir jetzt endlich wieder mehr.

Ich möchte bitte nicht mit dem Abstiegsgespenst im Rücken in die elendslange Winterpause gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Villach ist nicht zu unterschätzen. Auch wenn viele Leistungsträger im Sommer den Verein verlassen haben, ist diese junge Mannschaft sicher nicht so schlecht wie sie momentan dasteht. Mit so einem Auftreten wie gestern in Vöcklamarkt, oder auch wie bei den Heimsiegen gegen Allerheiligen und Wallern, brauchen wir uns bestimmt nicht in die Hosen scheißen! Hinten in der Abwehr weiterhin so gut stehen und vorne endlich die vorhandenen Chancen nutzen, dann werden wir auch kommenden Samstag die 3 Punkte holen. Dann hätten wir schon einen halbwegs beruhigenden Polster auf Villach. Die Aufstellung bleibt hoffentlich unverändert!

Ich bleibe optimistisch und sage wir gewinnen 2:0 durch 2 OROSZ-Tore!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

[quote name="SKV Insider" post="5898962" timestamp="13809

Ich bleibe optimistisch und sage wir gewinnen 2:0 durch 2 OROSZ-Tore!!!!

Würde mir gefallen wenn da peter treffen würde nach den vergebenen chanzen. Noch lieber hätt ich ein 2:0 1x orosz 1x füzfa

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...schlägt großalber einen rückpass am 16er weit nach vorne, und überrascht den viel zu weit vor dem tor postierten villacher tormann .

hehe na ja na ja wäre mal was anderes ;)

nach dem auswärtssieg darf man sich schon noch etwas mehr auf das spiel freuen als sonst. zuhause humpan wäre schon wieder mal nett :)

mmmmh tip: 3:1 jawohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass bei Villach mit Isopp und Kirisits zwei der wichtigsten Spieler am Samstag gesperrt sein werden. Das ist ist ja noch ein zusätzlicher Vorteil für uns, oder zumindest mal kein Nachteil.

Bitte Jungs, vollen Einsatz und konzentriert ans Werk gehen, dann sollte das schon passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoffentlich können wir an die Leistung vom spiel gegen vöklamarkt anschließen und vor heimischen puplikum auch wieder einmal einen dreier einfahren und wieder Zuschauer zurückgewinnen!! Würd mich so sehr über

eine HUMPA freuen ;) und dafür kommt villach gerade

recht da sie sehr schlecht in die saison gestartet sind

Bin mir sicher das wir am samstag wieder 3 punkte machen den so wie wir in vöcklamarkt gespielt haben war wirklich eine sehr gute leistung und ich glaube jetzt haben geht es berg auf mein tipp 3:1 tor 2 mal orosz 1 mal stadlbauer durch ecke

Tippe auf einen 2:0 sieg :)

Modedit: Ich hab jetzt mal dein posting aufgeräumt ....denn ein einmaliges Zitat reicht....bitte nicht viermal ;-)

Normalerweise werden aber -zumindest von mir- postings, welche nur ein Zitat - ohne eigenen Kommentar- beinhalten wieder gelöscht, weil sinnlos.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

900 Zuseher? Den letzten Leistungen angepasst? Geht wer hin von euch?

Warum soll ich nicht hingehen?

Gerade in der jetzigen Situation brauchen die Burschen den Rückhalt der Fans ganz besonders.

Daher alle aufn Platz und gscheit supporten für die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.