Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gewonnen ist gewonnen - auch mit Glück. Das heute war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften.

Bei uns hätten - meiner Meinung nach - Koll und Peham zur HZ rausgehört, anstatt Stadlbauer und Prandstätter. (Jaja Koll hat das 1. Tor gemacht - wer dabei war weiß aber sicherlich, dass das eher ein Zufall war. Was sich Koll heute manchmal geleistet hat war ja....)

Gefreut hat mich, dass Orosz ein Tor machte. Er hat es sich meiner Meinung nach wirklich verdient. Dieses Tor war für mich eine der schöneren Aktionen heute. Nur für mich ist er kein Hauptstürmer. Er ist ein 10er - denn er ist kein Goalgetter, sondern eher jemand mit der Übersicht für Anspielstationen.

Zum Glück ist der VSV auch zurzeit gerade nicht die beste Mannschaft. Bei ihnen stach eindeutig die Nr 25 Dejan Kecanovic heraus.

Leider hat mir das Spiel heute wieder gezeigt: ca 3/4 neue Spieler wären nicht schlecht. 2 im Mittelfeld, 1/2 im Sturm.

Aber das im Winter zu bekommen scheint mir unrealistisch. Aber versuchen zumindest zwei passende Spieler zu bekommen, wäre meiner Meinung nach angebracht.

Einen richtigen Goalgetter im Sturm und jemanden fürs Spiel nach vorne im Mittelfeld (Flügel oder offensiver 6er) wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich bin jetzt auch schon länger am vorwärtsplatz aber ich habe noch nie erlebt, dass ein ganzes stadion die mannschaft zur halbzeit auspfeifft und ausbuht! dieser trainer und sein spiel wird noch den harten kern vertreiben! wenn man innerhalb von knapp 2 jahren von 2000-2500 zuschauer auf nicht mal 1000 zuschauer zurückfällt, dann muss der präsident sofort handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Punkte mehr kann zu diesen Spiel nicht sagen.

wie schon oft gesagt im Winter unbedingt einen Stürmer einen gestandenen Mittelfeldspieler.

auf jeden Fall finden die meisten dann auch einen Grund zu raunzen und zu schimpfen auch wenn wir gewinnen.

Kensy ist sowieso bei allen schuld weil er hat der Mannschaft sicher gesagt sie sollen auf jeden Fall so spielen wie in der ersten Halbzeit.

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ experte - wenn an einer mannschaft kein konzept, kein spielsystem zu erkennen ist, dann ist sehr wohl ein trainer mitschuld! vor allem auf das spiel nach vorne wird keinen wert gelegt, aber das kann man auch bei diversen interviews herauslesen!

wenn man bedenkt, dass man zb bei einem stromberger bereits nach 2-3 spielen ein konzept und spielsystem erkennen konnte (mit den gleichen spielern am feld), dann macht mich das sehr nachdenklich!

ps: leider haben mich mehrere bw linz freunde damals schon gesagt, dass das kensy system unsere fans vertreiben wird! damals hab ich es nicht geglaubt!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@ experte - wenn an einer mannschaft kein konzept, kein spielsystem zu erkennen ist, dann ist sehr wohl ein trainer mitschuld! vor allem auf das spiel nach vorne wird keinen wert gelegt, aber das kann man auch bei diversen interviews herauslesen!

wenn man bedenkt, dass man zb bei einem stromberger bereits nach 2-3 spielen ein konzept und spielsystem erkennen konnte (mit den gleichen spielern am feld), dann macht mich das sehr nachdenklich!

ps: leider haben mich mehrere bw linz freunde damals schon gesagt, dass das kensy system unsere fans vertreiben wird! damals hab ich es nicht geglaubt!

Ich weiss nicht was ihr immer habt gewinnen wir passt es euch nicht verlieren wir passt es auch nicht was wollt ihr eigendlich und echte fans gehen auch zum spiel auch in schlecht en zeiten nicht nur in guten eure suderei interessiert niemand dan müsst ihr auch handball anschauen ihr suderanten bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Drei Punkte geholt. Zwei Siege hintereinander. Zum ersten Mal seit der 4. Runde zu null gespielt (mit freundlicher Unterstützung der Villacher). 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Mehr will ich zu diesem Spiel lieber nicht sagen.

PS: Das Pfeifkonzert zur Halbzeit war ganz super. So unterstützt man seine Mannschaft :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das pfeifkonzert war genau richtig! wenn man für die vorwärts spielt, dann reicht es halt nicht auf dicke hose beim fortgehn zu machen und dann so eine leistung abzuliefern! wäre traurig wenn da keine reaktion vom zahlenden publikum kommt! wir sind halt kein 0815 verein! jeder spieler der so ein pfeifkonzert nicht versteht, der kann sich getrost einen anderen verein suchen und vielleicht es es dort egal wenn man leblos und ohne engagement fußball spielt!

was ich nicht verstehe ist, entweder spielen sie bereits gegen kensy oder die spieler haben in der halbzeit ihren unmut gegen das angsthasensystem von kensy geäußert, weil in der zweiten halbzeit wurde viel agressiver gegen den mann gegangen und teilweise sogar gepresst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Spiel gestern war grauenhaft. Auch ich konnte mich angesichts der sehr schwachen Leistung kaum über den Sieg freuen. Der Support leidete auch stark darunter, war gestern gleich 0. Ich hatte mir nach dem Vöcklamarkt-Spiel mehr erwartet...

Gottseidank kein Humpa zum Schluss, ich glaub das gabs in den letzten Jahren erst 1x nach einem Sieg.

Einzig positiv für mich das Orosz wieder traf, der hat beim Tor echte Qualitäten bewiesen.

Fazit: Eigentlich hab ich mich vorm Spiel sehr gefreut, aufgrund der Startelf, die so nach den letzten Partien mMn das beste war, was wir zu bieten haben, ich wurde in den 45 Minuten danach allerdings einmal mehr des Besseren belehrt.

Ich bin mir sicher, nächstes Mal spielen wir dann wieder mit Kutlesa und Bytyci von Beginn :facepalm:

KENSY RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zum Spiel ist alles gesagt. Furchtbar zum Anschauen aber die 3 Punkte eingefahren. Leider ist es nichts mit dem souveränen und deutlichen Sieg geworden den ich mir vorher gewünscht habe. Zumindest die 2. Hz war ansatzweise sehenswert, jedoch liegen da noch Welten dazwischen zu früheren Spielen die wir im Stadion schon gesehen haben. Sehr wenig Torchancen im Angriff und wieder nur 2 Tore erzielt gegen einen sehr harmlosen und ersatzgeschwächten Gegner. Wenigstens ist die Abwehr wieder gut gestanden und hat endlich wieder ein Spiel ohne Gegentreffer beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen, also da hatten wir schon schlechtere Phasen zu überstehen. Zumindest jetzt wo die Mannschaft wieder punktet, sollte man sie in Ruhe arbeiten lassen. Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen wird auch das Spiel wieder besser. 2013/14 ist das Wichtigste die Liga zu halten, dann wird man weitersehen was man sich leisten kann oder will. Um in Österreich attraktiven Fußball zu sehen muss man derzeit sowieso zum Damenfußball gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann dieses Gesudere und Geraunze um den Trainer ebenfalls nicht mehr hören. Einige "Fans" müssen noch lernen sich damit anzufreunden dass wir mal nicht vorne mitspielen. Wir sind der Aufsteiger in eine starke 3. Liga und haben einen akzeptablen Mittelfeldplatz! Und diese lächerlichen Aussagen die Mannschaft nicht zu unterstützen zeugt nicht gerade von Intelligenz! Gerade in Spielen wo sich unsere Vorwärts schwer tut braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans! Humpa zu verweigern, ausbuhen usw. das sind ja schon Zustände bei uns wie bei Rapid. Sind wir schon so groß dran!? Die Schönwetterfans und die erfolgsverwöhnten bleiben eh gleich zu Hause wenn es mal nicht so rund läuft. Dann sollten wenigstens die restlichen Fans die Eier haben und die Mannschaft unterstützen am Platz! Ich denke es war jedem zu Saisonbeginn klar dass wir uns in dieser 3. Liga schwer tun und nicht vorne mitspielen werden - egal ob der Trainer Kensy, Stromberger, Glieder, Russ oder Madlehner heißt! Wir Fans der Vorwärts sollten alle ein bißchen von unserem hohen Ross runterkommen, primäres Ziel für heuer ist es nicht wieder abzusteigen und das passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

punkt 1: Madlener heißt Madlener und nicht Madlehner. Mir stellts die Haare auf .... die Namen der unsrigen sollte man schon zusammenbringen...

punkt 2:

samstag war spielerisch, wie schon mehrfach gesagt, ein tiefpunkt.

gefallen hat mir klug nach der einwechslung - und orosz hat sein tor ganz fein gemacht - sowas zeigt er dennoch viel zu wenig!

lustig find ich kensys "drohung" in den oön, dass er sich jetzt nicht mehr vor die spieler stellt.

bin gespannt, was diese ankündigung jetzt in punkto auftreten der mannschaft bringen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oh wieder mal ein Rechtschreibe- Belehrer. Gut, dann begebe ich mich auf dein Niveau: Punkt1 Samstag schreibt man groß und nicht samstag, Punkt 2 Tiefpunkt ebenso und nicht tiefpunkt. Punkt 3 Gefallen ist das 1. Wort in einem Satz, daher ebenfalls groß zu schreiben, Punkt 4 ditto usw. Das Wort Haare und Namen hast du ausnahmsweise mal richtig geschrieben, ansonsten zahlreiche Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag