pace Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Sonntags-Krone: 90 Minuten fehlen auf 26 Jahre alten Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Oktober 2013 16:0 für Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoffe wir schenken den Austrianern heut anständig ein. Die glauben auch sie sie das Mass allerdinge nur weils gegen Zenit net verloren haben. Vor Grosskotzigkeit nicht mehr zu überbieten was in deren Konkurenzthread so abgeht. 99% schreiben was von X und Niederlage. Solltest etwas genauer lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur weil er gefragt hat? Ganz normal, ohne depad daherzureden? ich verstehe die Kritik nicht ganz wie kann ich dir behilflich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Aufstellung Austria ist bereits da: 13 (T) H. Lindner 14 M. Ortlechner 15 C. Ramsebner 22 M. Leovac 29 M. Suttner 30 F. Koch 8 T. Simkovic 17 F. Mader 25 J. Holland 28 D. Royer 16 P. Hosiner Bank: 1 (T) P. Grünwald 4 K. Rogulj 5 L. Rotpuller 7 D. Vrsic 9 R. Okotie 23 S. Spiridonovic 24 R. Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Aufstellung Salzburg: Gulacsi Schwegler - Hinteregger - Rodnei - Ulmer Ramalho Kampl - Berisha - Mané Soriano - Alan Bank: Walke, Klein, Schiemer, Svento, Ilsanker, Leitgeb, Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Dat Bench 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Fein, Fein........ das einzige was ich nicht so toll finde, ist dass halt überhaupt keine Offensiv-Variante auf der Bank ist. (Reyna und Fountas waren ja bei Liefering), also so gesehen, dann doch etwas dünn besetzt zur Zeit (auch durch Verletzung von Nielsen). Ja gut und was mit Meilinger passiert ist, weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich versteh auch nicht warum hier alle so Pessimisten sind!Austria hat so viele Ausfälle wie nie! (Gorgon Jun,Grűnwald,Stankovic) das gesamte 1 Mittelfeld der Meistermannschaft vom Vorjahr!3 Punkte wie ist egal!aufgehts Jungs kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Hierli und Svento sind theoretisch Offensivoptionen. Aber gegen die Austria hätte ich Hierli gebracht, bzw ist Ramalho auch ein bisschen zu offensiv mMn, aber schau man mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, mit Hierländer hat man schon noch einen Spieler auf der Bank, der offensiv die entscheidenden Impulse liefern kann. Svento als AV-Variante kann auch noch Schwung bringen und defensiv passen die Optionen auch. Die zentrale Spitze fehlt, aber da ist man leider auf Nielsen angewiesen und der ist halt momentan verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Berisha auf rechts ist halt nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Das war es dann wohl für einige Spiele mit Ilsanker, sofern das heute funktioniert. Schade für ihn, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, wenngleich ich natürlich wenig dagegen habe, sollte es so noch ein Stück weit besser funktionieren. Ich bin ja schon gespannt, wie das heute wird. Wenn man auch heute ein überzeugendes Spiel abliefert, bin ich so ziemlich mit allem zufrieden, was in der aktuellen Saison so von statten gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 also das Intro war ja jetzt grad echt geil in orf1 Pacman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Vorberichte haben am ORF, verglichen zu den letzten Jahren, mMn klar an Qualität gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts