raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 Mit jedem kilometer wird das wetter bedrohlicher. Der süden ist auch nicht mehr das, was er mal war. Und ich mag den kärntner dialekt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Tja, Wetter habt ihr heut wirklich ein besch***, zum Glück spielt der WAC heut in Pasching - hoffe dort ist das Wetter besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2013 @raumplaner und konsorten: ich gehe mal davon aus, dass du vorort bist heute! da ich des weiteren auch davon ausgehe, dass kein livestream zur verfügung steht (bitte um info falls doch) bitte um berichterstattung.... merci vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich bin schon auf das flutlicht gespannt, da draußen schaut's aus wie in salzburg, regen, berge, wolken, düster. Dafür werden heute 3x2 karten fürs cupfinale verlost, sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 @raumplaner und konsorten: ich gehe mal davon aus, dass du vorort bist heute! da ich des weiteren auch davon ausgehe, dass kein livestream zur verfügung steht (bitte um info falls doch) bitte um berichterstattung.... merci vielmals! Stream natürlich nicht, aber ticker wird's sicher geben. Insofern werde ich mich auf den wetterbericht konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 Gerade den weg mit dem krautgartner mannschaftsbus gekreuzt. Dzt übrigens trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Gerade den weg mit dem krautgartner mannschaftsbus gekreuzt. Dzt übrigens trocken. das muss nicht viel heissen, der fahrtwind macht da einiges aus. bearbeitet 29. Oktober 2013 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 Tja, da hätten schon tore fallen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2013 Der ausführliche Liveticker auf Laola1 liest sich bisher so, als ob wir das Spiel nicht so ganz unter Kontrolle hätten... http://liveticker.laola1.at/fussball/oecup/ticker.html?m=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Oktober 2013 liest sich nicht gerade berauschend. apropos: noch immer trocken, raumplaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 1:0 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 29. Oktober 2013 Braver Hinum!!! Ich verzeih im seine Gelb-Rote vom Wochenende! Hoffentlich geht jetzt nicht das große Zittern los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Oktober 2013 Hoffentlich geht jetzt nicht das große Zittern los! a geh woher denn. der ticker liest sich ja eh recht entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 Es regnet wieder etwas - und wir sind nur am verteidigen in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 29. Oktober 2013 Offtopic: Davorin Kablar mit seinem 4. Treffer in dieser Saison zum 2:1 in Minute 70. Sein 3. Cuptreffer. Ein richtiger Cup-Knipser! Ups, und schon wieder der Ausgleich zum 2:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts