Ausmustern des Kaders


fixpunisher

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Wieso sollte er nicht "Aus" schreiben dürfen? Ich kann mich noch an ein Spiel im Horr Stadion gegen Ried erinnern, wo man Milan Oraze vom Tor auf der Osttribüne bis zur West schreien hörte, als er im Strafraum unbedrängt an den Ball wollte. :D

Ich bild mir ein dass s eine "Regel" gibt, die besagt, dass ma ned "der ghört mir", "meiner etc. schreien darf oder es sind doch nur "so Sachen" wie HATSCHI +g+. Sorry falls das jetzt doch a ärgerer Blödsinn is, hab nur 3 Stunden geschlafen, gestern war Weihnachtsfeier in der Hofburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Diese Regel gibt es tatsächlich!

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die auch für Tormänner gilt (Joey schreit im Training auch immer "Joey" - vermutlich also schon). Ich kann mich mal an ein Spiel in der Südstadt erinnern, und das ist noch gar nicht so lange her; zwei Jahre vielleicht, wo es indirekten Freistoß gab als ein Spieler "aus" (oder etwas ähnliches) schrie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Joey schreit "Joey"? :ratlos:

Die Regel wäre doch ziemlich sinnlos. Wenns die wirklich gibt, dann machen sich Spieler eben andere Wörter aus, um das selbe auszudrücken!

Aber das gehört hier ja gar nicht zum Thema! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nur theoretisch (vom Regelwerk her) darf er nicht "aus" schreien, oder verwechsel ich das mit was anderem?

Das hat mir auch mal wer gesagt, ich glaubs aber nicht, denn in den Regeln steht nirgendwo ein solcher Paragraph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Der Tormann - er ist der EINZIGE Spieler einer Mannschaft der das darf - darf genau AUS schreien, nicht mehr und nicht weniger - Sachen wie "Hab ihn..." oder ähnliches werden mit indirektem Freistoss geahndet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Inquisitor

Wie bitte? Zuviele haltbare Tore? Du weißt aber schon das der in der BL bisher ganze 4 Tore bekommen hat (also nicht mal 1/2 Tor pro Spiel), dazu 6 Spiele überhaupt nicht hinter sich greifen musste...

Da ist mir schon ein Goalie lieber der jede Flanke hat, unhaltbare rausholt und super mitspielt, dafür vielleicht jedes 5 Spiel ein Tor kassiert das man halten könnte (von Fehlern kann man ja bis auf den GAK nicht sprechen), das ist nämlich auch bei den Weltbesten Torleute nicht anders!

Didulica bekommt keine 4 Tore pro Spiel! Weil er eben rausgeht, und seine Strafraumbeherrschung ist ein Wahnsinn! Exzellent! Jede Flanke die reinkommt hat er! das muss doch wirklich jeder sehen der ihn nur einmal live gesehen hat. Oder ist noch keinem aufgefallen das seit Didulica im Tor ist der Gegner bei Ecken fast nicht gefährlich wird....

PS: Sollte Safar wirklich kommen ist das für DIdulica ein stärkerer Konkurrent als Mandl mmn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zur "Aus"-Regel:

Spieler dürfen kommunizieren auf dem Spielfeld, sollen sie ja, also glaube ich dürfen sie alles schreien solange es keine Beleidigungen sind...

Das Problem hat Capu schon gelöst - jetzt kann man wieder zum Ursprungsthema kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Den könnten sie meiner Meinung nach Gratis haben. Und die wollen die Nr. 1 im Ruhrpott werden? Aber vielleicht würde er in Deutschland wieder aufblühen, so wie Heldt.....ich glaubs nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.