Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Austria Wien ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit Sonntag ist Graz eher blau /OT Durch die Wählkarten nun Grün vor Blau /Ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Austria Wien ist wieder da Aber nur bis Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin wegen der gestrigen Leistung immer noch sprachos. Hab den Orti noch nie so unglaublich cool und abgebrüht gesehen und auch sein congenialer Partner in persona Christian Ramsebner war verdammt stark. Sogar so stark, dass er Rogulj, dieselbe Leistung bringend vorausgestzt, echt Konkurrenz machen könnte oder zumindest ein Wahnsinns-Backup sein könnte. Im Mittelfeld haben mir, bis auf Holland ab der 70min (es sei ihm allerdings verziehen, dass er nach der Laufleistung stehend KO war) alle gut gefallen, wobei Royer (wie immer) der beste Mann am Platz war. Unglaublich wie der in der Lage ist gegen solche Gegner Situationen spielerisch zu lösen. Auch Leovac sei hier erwähnt, denn auch seine Leistung hat mir gut gefallen und er hat, mal wieder, bewiesen, dass er der perfekte Backup auf der linken Außenbahn ist (hätte sich in der MS schon länger ein parr mehr Einsätze verdient, so wie gegen Sturm). Hosiner würd ichs schön langsam echt von Herzen gönnen, dass er mal anschreibt, denn wie sich der jedes Match fürs Team zerreißt ist echt bewundernswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2013 also seit ich im Bild des Tages Thread gesehen habe, was der Alaba für eine CL Prämie(70k pro Sieg) kassiert, glaube ich ehrlich nicht. auch wenn mans jetzt verhältnismässig runterbricht, dass da allzuviel für die Vereinskassa übrig bleibt. Die haben auch eine ganz andere Einnahmen Struktur da dort Champions League Standard ist gibt's in den Sponsor Verträgen und auch Spieler Verträgen diesbezüglich Regelungen dazu 50% der Pool Prämien nach Siegen für die Austria ist das alles Neuland In Österreich gibt's für solche Fälle eine spontan nach Erreichen ausgehandelte Prozentuale Beteiligung sicher keine Fix Beträge weil die Basis fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2013 unglaublich. da kommen über die jahrzehnte zig neue spielergenerationen, aber die austria bleibt immer die austria. ein phänomen. launisch und unberechenbar, ich gratuliere jedem veilchen, der seinen 70.geburtstag erlebt. viele dürfte es davon nicht geben. und wenn, dann als risikopatient mit haarausfall und alkoholsucht. in irgendeinem kuhkaff verliert man gegen 10 hobbykicker, die nach der arbeit kurz vorbeischauen, um tage zuvor und tage später unter den top 32 europas mitzuspielen und sogar eine gute figur dabei zu machen. der erste punkt in der championsleague für unsere veilchen und wir waren dabei. vor dem gestrigen spiel war alles unter einem 5:0 akzeptabel und heute schwingt wieder ein bißchen wehmut mit, weil man nicht sogar 3 punkte einfahren konnte. sensationell. die letzten 20 minuten haben mich wieder 5 jahre meines lebens gekostet. ohne die leistung der gestrigen akteure schmälern zu wollen (war eine topleistung), aber man stelle sich vor, wir hätten noch gorgon, stankovic, grünwald, jun, rogulj und den hosiner der vorigen saison am platz gehabt. aber man soll nicht unbescheiden sein und sich immer bewußt sein, daß wir dort nur zu gast sind. wir sollten jeden auftritt unter den großen europas geniesen, auch wenns einmal ein debakel geben sollte. wir erleben alle einen historischen zeitabschnitt in der geschichte unseres vereins und so nebenbei laufen auch ein paar fette euroscheine richtung favoriten. ach ja, der herr arsch awyn weiß jetzt hoffentlich, wer wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2013 Durch Schirientscheidungen begünstigt, aber acuh konzentriert gespielt. Zenit fand ich irrsinnig schlecht, überraschend, wie auch damals Dynamo auswärts, als ihr 0:2 gewonnen habt. Defensiv ist man trotz allem sehr gut gestanden, hatte auch ofensiv seine Chancen und hat hinten nicht viel zugelassen, also sicher nicht unverdient. Auch wenn's nicht einfach fällt, dazu muss man euch gratulieren. Die halbe Million is natürlich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach Spielen wie gestern bin ich fast schon wieder froh, dass die Austria so eine launische Diva ist. Wenns immer super rennt, wärs ja auch fad. Das war gestern wieder ein Herztraining auf Ironman Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2013 Durch Schirientscheidungen begünstigt, durchaus, aber wie oft kann man das bei einem österreichischen verein sagen ? also auch einmal ein wenig davon profitieren und mund abputzen. normal ist das eh immer umgekehrt. Das war gestern wieder ein Herztraining auf Ironman Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Bravo Austria...und danke für 60€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 So ein Punkt in der CL fühlt sich schon verdammt geil an........ *traummodus an* So ein kleines Finale am 11. Dez. um den 3. Platz hätt schon was...... *traummodus aus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Gratulation! Wie schon einer das letzte Mal geschrieben hat, ab jetzt wirds leichter Ich hoffe, es folgen noch weitere Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2013 So ein Punkt in der CL fühlt sich schon verdammt geil an........ *traummodus an* So ein kleines Finale am 11. Dez. um den 3. Platz hätt schon was...... *traummodus aus* Das wäre allerdings wirklich sehr sehr leiwand. Im knallvollen Happel um den 3. Platz in der CL Gruppe spielen wäre für unsere Verhältnisse einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Kein Grüner weit und breit zu sehen heute im Büro. Zum Glück gibts ja E-Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Oktober 2013 Durch Schirientscheidungen begünstigt, aber acuh konzentriert gespielt. Zenit fand ich irrsinnig schlecht, überraschend, wie auch damals Dynamo auswärts, als ihr 0:2 gewonnen habt. Defensiv ist man trotz allem sehr gut gestanden, hatte auch ofensiv seine Chancen und hat hinten nicht viel zugelassen, also sicher nicht unverdient. Auch wenn's nicht einfach fällt, dazu muss man euch gratulieren. Die halbe Million is natürlich sehr fein. zenit fand zumeist einfach keine räume vor, weil wir wie schon gegen porto taktisch sehr stark gespielt haben. wenn der gegner gut verschiebt und immer doppelt ist es immens schwer zu glänzen. die rote war hart aber witsel braucht dort auch nicht so hingehen. das war volllkommen unnötig und deutsche schiris sind bei "sohle voraus" sehr streng. bringt mader seinen fuss nicht rechtzeitig vom boden, hätte er gute chancen auf eine schwere verletzung gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts