Recommended Posts

Fussballliebhaber

War wirklich ein bemerkenswertes Spiel eurerseits, wenn man bedenkt mit einem durchaus möglich X gegen Porto hättet ihr den 2. Platz in eurer Gruppe inne.

Denke der eine oder andere Punkt ist für euch sicherlich noch in Reichweite.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind jetzt nochmal um 500.000 Euro reicher oder? :D:D:D:D:D:D:D

also seit ich im Bild des Tages Thread gesehen habe, was der Alaba für eine CL Prämie(70k€ pro Sieg) kassiert, glaube ich ehrlich nicht. auch wenn mans jetzt verhältnismässig runterbricht, dass da allzuviel für die Vereinskassa übrig bleibt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

solltets ihr in der nächsten zeit championsleague spielen und puls 4 überträgt noch und nehiba erzählt euch das er von Kindheit an rapidler war,glaubts erm ka wort.

Seht ihr Grünen - so wird es gemacht! Schon lustig im Puls4 Studio nach dem Spiel!!!! :D

War ja das halbe ASB im Studio..wobei da schon teilweise sehr.. merkwürdige Leute anwesend waren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch am Tag danach bin ich noch sehr stolz auf unsere Mannschaft.

Folgendes Szenario stelle ich mir jetzt vor (und es ist auch nicht völlig unrealistisch):

Gegen Madrid holen wir in den beiden Spielen keinen Punkt, die sind einfach wirklich viel zu stark für uns. Zeitgleich könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen, dass St. Petersburg gegen Porto keinen Punkt holt. Am vorletzten Spieltag in Porto wirds für uns wohl auch nix zu holen geben, St. Petersburg holt daheim gegen Madrid 1 Punkt. Dann haben wir ein Endspiel im vollen Happel und bei einem Sieg wären wir 3. Ja selbst bei einem Sieg von St. Petersburg gegen Madrid könnten wir mit einem Heimsieg noch 3. werden, da ja die direkten Duelle bei Punktegleichheit zählen sollten.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch am Tag danach bin ich noch sehr stolz auf unsere Mannschaft.

Folgendes Szenario stelle ich mir jetzt vor (und es ist auch nicht völlig unrealistisch):

Gegen Madrid holen wir in den beiden Spielen keinen Punkt, die sind einfach wirklich viel zu stark für uns. Zeitgleich könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen, dass St. Petersburg gegen Porto keinen Punkt holt. Am vorletzten Spieltag in Porto wirds für uns wohl auch nix zu holen geben, St. Petersburg holt daheim gegen Madrid 1 Punkt. Dann haben wir ein Endspiel im vollen Happel und bei einem Sieg wären wir 3. Ja selbst bei einem Sieg von St. Petersburg gegen Madrid könnten wir mit einem Heimsieg noch 3. werden, da ja die direkten Duelle bei Punktegleichheit zählen sollten.

Im prinzip ist jeder von den 3 gegnern stärker als wir.

Aber diese 3 Mannschaften haben ca das selbe niveau.

Das heisst sie spielen gegeneinander sicher offensiver als unsere Austria gegen die 3 mannschaften.

Unsere aufgabe lautet weiterhin bis zum letzten Spiel,defensiv kompakt stehen,und versuchen schnell zu kontern.

Und hoffentlich bringen wir dann den einen oder anderen ball ins gegnerische Tor unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich eine gute Partie unserer Burschen! Auch bei 11 gg. 11 waren wir nicht oft unter Druck. Die Rote Karte hat es dann schon etwas einfacher gemacht. DANKE, schön war's. Freuts euch alle und lassen wir die deppaten Vergleiche zu anderen Vereinen.

Cl war gestern - Salzburg am Sonntag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir werden weder punkte- noch torlos aus der CL ausscheiden. 1 Punkt haben wir ja seit gestern und ein Tor haben wir auch geschossen. Dass es aberkannt wurde, ist völlig unerheblich :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zenit braucht gar keinen punkt holen und uns reicht beim heimspiel ein x :)

aber nur ein 0:0. und selbst dann zählt die tordifferenz, und da müssen wir nach 5 spielen nicht vor den russen liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gratuliere zum Punkt, war so wohl nicht zu erwarten.

In der ersten Hälfte dachte ich, es kann nur eine Frage der Zeit sein bis Zenit mal ins Tor trifft.

Die Rote für Witsel hat das Spiel dann gedreht, in der 2. Halbzeit war man sehr viel aktiver (natürlich auch aufgrund des sich ergebenden Raumes) und hatte mehr Schüsse.

Platz 3 ist durchaus noch drin (man soll sich immer Ziele setzen :) ), mit Glück reicht im Heimspiel gegen Zenit ein Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tolle Leistung, auch wenn der Ausschluss euch sicher entgegen gekommen ist. Aber auch mit 11 Spielern konnte Zenit kein Tor in der ersten Hälfte erzielen, von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag