Recommended Posts

V.I.P.

Red Bull und die Austria haben Österreich in den letzten Jahre wohl wesentlich besser vertreten als Rapdi.

Wann war Rapdi eig. das letzte mal in der UEFA-Rangliste vor der Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tolle Leistung der Mannschaft vor allem unglaublich wie routiniert Ramsebner heute gespielt hat aber er hat mir bereits bei den Amateuren gefallen. Heute wirklich nur tolle Auswärtsfahrer dabei niemand hat sich aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das stimmt nicht, ich habe lediglich Joints Aussage widerlegt, dass die Austria in der EL mehr Punkte als Rapid gesammelt hätte. Dass der dann auf die Idee kommt, den UEFA-Cup dazuzuzählen, dafür kann ich nichts. Komisch ist es jedoch schon, dass es hier für euch selbstverständlich erscheint, UEFA-Cup und Europa-League trotz unterschiedlicher Voraussetzungen ganz klar als einen Bewerb zu zählen, während das bei der Meisterschaft ein absolutes Tabu ist. So viel zur Pippi Langstrumpf.

So, jetzt bin ich weg.

Für immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Tolle Leistung der Mannschaft vor allem unglaublich wie routiniert Ramsebner heute gespielt hat aber er hat mir bereits bei den Amateuren gefallen. Heute wirklich nur tolle Auswärtsfahrer dabei niemand hat sich aufgeführt.

nicht einmal der dr.saurer? :D

Red Bull und die Austria haben Österreich in den letzten Jahre wohl wesentlich besser vertreten als Rapdi.

Wann war Rapdi eig. das letzte mal in der UEFA-Rangliste vor der Austria?

waren di überhaupt schon einmal vor uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Luciano Spalletti (St. Petersburg-Trainer): "Die Austria hat ein wirklich gutes Spiel abgeliefert, aber das war nicht überraschend für mich, denn sie hätte gegen Porto den Sieg verdient gehabt. Mit ihrer Abwehrarbeit hat sie uns kaum Räume gelassen, doch der entscheidende Grund, dass wir nicht gewonnen haben, war der Ausschluss. Danach hatten wir Schwierigkeiten. Aber es gibt noch zwölf Punkte zu holen, ich denke, dass wir nach wie vor das Achtelfinale erreichen können."

ich bin noch immer hin und weg. :clap:

ich hoffe uns gelingt noch ein tor wo es in einem spiel um was geht. (also 1-0 oder 1-1 oder dergleichen). der torjubel würde sicher sensationell geil werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

na also geht ja.bin der meinung das dauernde hinhaun auf bjelica ist ungerecht.jeder weiss das 4-5 punkte in der cl mehr bringen als in unserer wurstliga 2 zu werden.wenn ich wsehlen koennte zwischen 4 punkte in cl und 9 platz ende der saison oder 0pkt cl und 2 platz ist mir ersteres lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jeder weiss das unsere spieler zu 100 prozent auf die cl fixiert sind und das ist gut so scheiss doch auf die ms.cl is ned alltaeglich und nur da kann man sich praesentieren.ob man in unserer eurstliga 2,4 oder9 wird is diese saison wurst.naechstes jahr ohne intern.bewerb wuerd ma dann sowieso wieder vorne mitspielen.wichtig ist das unsere butschen in da cl loehne zahlen und das haben sie heute gemacht.und ich glaube an sie das sie noch weitere punkte machen.gegen porto schon stark.wir wollen mit die adler kreisen und ned mit die huehner pecken in unsrer eierliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und der Joint hat explizit von der EL gesprochen. Der UEFA-Cup war lediglich der Vorgängerbewerb, hatte einen anderen Qualifikations- und Turniermodus, wurde anders vermarktet usw. Es kommt auch keiner auf die Idee, den Messestädtecup mit dem UEFA-Cup zu identifizieren.

Es kommt auch keiner auf die Idee Wiener Meisterschaften mit gesamtösterreichischen Meisterschaften zu mischen. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ma die Schimmligen könnens ned verkrafen das wir die besseren sind eh klar ....

San doch eh die gleichen verblendeten wie immer, also im Westen nix neues ;) Am Donnerstag werns dann wieder Gift und Galle spucken nach dem Kiew Match...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es kommt auch keiner auf die Idee Wiener Meisterschaften mit gesamtösterreichischen Meisterschaften zu mischen. Oh wait...

Den hab ich schon gebracht. Du Dieb!!! Gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

DIESER Punkt.....bringt uns 500.000 EURO......bringt uns nach Spieltag 2 schon 1 Punkt mehr als Rapdi in der gesamten CL Saison 2005......belohnt uns für eine sehr couragierte Leistung.......entschädigt durchaus für 1 verlorenen Punkt gegen Porto als bessere Mannschaft.......und sollte uns fürs Spiel gegen Madrid zumindest 42.000 Zuschauer bringen.

Austria Wien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag