mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2013 stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2013 http://www.hahabar.com/20131004/v-football-656834-524ec9a1df4605.98253696.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2013 Den hab' ich auch schon gefunden, läuft bei mir aber leider nicht ... trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2013 Ev. mit Proxy-Server? Bei mir im Ausland läuft er einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2013 Es kommt die Fehlermeldung: "error#4 - not available in your region" ... was es damit auch immer auf sich haben mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) auf atdhe, hahasport oder myp2p findet man normalerweise immer min. 1 der läuft. heute zB auf atdhe, einfach alle durchprobieren. bearbeitet 5. Oktober 2013 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2013 10:11 spieler, 1:0 tore, umgekehrt wär's mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2013 10:11 spieler, 1:0 tore, umgekehrt wär's mir lieber.Wie soll ein Spiel mit 1:0 Spielern funktionieren? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2013 Is a Zeit worn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie soll ein Spiel mit 1:0 Spielern funktionieren? :-) Vielleicht trifft dieser eine spieler dann daa richtige tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2013 Also der Schicker hat mir teilweise richtig Angst gemacht, vor allem bei kärntner angriffen, und wenn er in Ballbesitz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Negative war das Zweikampfverhalten in manchen Situationen und diese unfassbaren Fehlpässe, die mir völlig unerklärlich sind. Positiv auf alle Fälle der deutlich erkennbare Wille nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und dass wir uns einige Chancen erarbeiten konnten, obwohl der WAC Zulj über weite Strecken sehr gut neutralisiert hat. Individuell haben mir die üblichen Verdächtigen auch heute nicht sonderlich gefallen. Positiv ist meiner Meinung nach keiner besonders heraus gestochen. Sandro hat mich positiv überrascht und Gartler ist der Stürmertyp, den man in solchen Spielen braucht, weil ihm nichts zu blöd ist. In Summe für mich also eine mittelprächtige Leistung, die für ein Unentschieden gegen einen unangenehmen Gegner gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Mein Gott, der Schicker war immer schon a Dodl der in die RL maximal gehört.. Gartler bitte mit 10-Jahresvertrag ausstatten..Eh egal, denn wenn er nächste Saison bei uns mit 75 Toren den Goldenen Schuh gewinnt, wechselt er für 10 Mio zu Rapdi auf die Tribüne weil er ja ein "schwieriger Typ" is.. Was das mit dem Spiel zu tun hat, keine Ahnung... War fett bearbeitet 6. Oktober 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Oktober 2013 Oida, wos geht mit dir? Fett? (erster Satz unter Vorbehalt angenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Oida, wos geht mit dir? Fett? (erster Satz unter Vorbehalt angenommen)Schon, aber im Grunde doch nicht ganz unrecht bearbeitet 6. Oktober 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts