Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Oktober 2013 Des müsst schon reichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Hochverdient! Beichler glücklos, Schloffer schießt relativ unplatziert aber durch die Hosenträger! Einstand nach Maß, goldenes Händchen Herr Milanic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Oktober 2013 Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2013 Und ich bin schon am facepalmen weil der in der Mitte fischt. Super schloffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 auch wenn es seltsam anmutet, dass man jener Abwehr, die zuletzt in 4 Ligaspielen 15(!) Gegentore kassierte (u.a. 6 gegen WRN), anscheinend keines einschenken kann. pf, was schert mich mein Geschwätz von vor 3 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 pf, was schert mich mein Geschwätz von vor 3 Minuten? Ich hoff mein "wir sind defensiv bärenstark bla, bla, bla" holt uns auch nicht noch ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2013 PFFFFFFFFFFFFFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 dank bene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Oktober 2013 Wahnsinn von bene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Monstersave Pliquett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Oktober 2013 Hoffentlich erfängt sich die Abwehr wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2013 Toller save von Pliquett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Oktober 2013 Eiskalt wie ein Zuhälter aus St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 Sehr stark von Pliquett! *SchweißvonderStirnwisch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts