syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 herst Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2013 Kainz, schleich doch doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Und auch diese 100% verkackt der Flo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2013 Riecht a bisserl nach Unentschieden. Gemma Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Oktober 2013 Jo mei.. no a junger Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Im Grazer Sektor wurde angeblich Tränengas eingesetzt.. Infos folgen hoffentlich gleich mehr. Dürfte eine kleine Schlägerei mit den Polizisten gegeben haben. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Beric macht das körperlich schon sehr, sehr stark. Leider unnötiger Abspielfehler von Beichler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Irgendwas Wilderes spielt sich im away sektor ab. Polizei geht anscheinend recht heftig vor, keine Ahnung warum. Spiel ist eher schwach mMn. 0:0 derzeit leistungsgerecht. Wenn sich am Charakter der Partie nichts Gravierenderes ändern sollte, gewinnt wohl der, der das 1.Tor macht. Oder torloses Remis halt. Meine Einschätzung. bearbeitet 5. Oktober 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Oktober 2013 Da bin ich auf nähere Infos gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Defensiv eine bärenstarke Vorstellung unserer Elf! Nicht einmal im Ansatz eine halbwegs gelungene Offensivaktion der Grödiger zugelassen! Auf der anderen Seite leider eine schlechte Chancenauswertung und gut beginnende Konterangriffe schlecht/schlampig vollendet. Ich hoffe am Charakter des Spiel ändert sich nichts in der 2. Halbzeit - heute wärens definitiv 2 verlorene Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich finde wir sind ganz gut organisiert. Hinten wird wenig zugelassen und wir kommen immer wieder vors Tor. Zwar keine 100 Prozentigen aber zumindest halbwegs gefährliche Angriffe. Hab uns in letzter Zeit oft schlechter gesehen. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2013 mir wäre mehr spielaufbau statt bälle wegdreschen ja lieber. ich hoffe, aufgrund des forecheckings geht man hinten raus nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 Besser is man, aber auch ned zwingend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Oktober 2013 Radio sagt, Einsatz im Sektor wegen Bengalos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry, aber gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts