Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern Mittag waren rund 29.000 Karten weg. Da wir unmittelbar vor einem Spiel normalerweise wenig bis gar keine Karten verkaufen rechne ich nicht mit mehr als 30-31k Leuten. Das hat sich die Mannschaft zur Gänze selbst zuzuschreiben.

Wird eine knappe Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern Mittag waren rund 29.000 Karten weg. Da wir unmittelbar vor einem Spiel normalerweise wenig bis gar keine Karten verkaufen rechne ich nicht mit mehr als 30-31k Leuten. Das hat sich die Mannschaft zur Gänze selbst zuzuschreiben.

Wird eine knappe Niederlage.

Mannschaftsleistung + zu blöd für einen Online Verkauf + extrem überteuerte Einzelticketpreise + billigere Preise bei oeticket als im eigentlichen Onlineshop

Alles in allem ist es eh bewundernswert das man überhaupt die 30k Marke knacken wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

geh bitte 29.000 waren schon am samstag nach dem match weg

auf unserer homepage wird nie was aktuelisiert

:schluchz:

und du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Tage noch zum ersten Heimspiel in der EL Gruppenphase.

Ich fühl da irgendwie noch nix. :ratlos:

Ich kenn mich aber, übermorgen um die Zeit bin ich spitz wie Nachbars Lumpi und hab mir schon x-mal den Jelavic Treffer gegen Aston angeschaut. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kein Wunder, wemma gleich die erste Chance auslässt. Viel gibts da nicht mehr zu holen, dementsprechend ist auch meine Vorfreude. Ich werde trotzdem aber trotzdem hingehen und in der Kurve supporten, so wie es sich gehört. Hoffe auf einen tollen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kein Wunder, wemma gleich die erste Chance auslässt. Viel gibts da nicht mehr zu holen, dementsprechend ist auch meine Vorfreude. Ich werde trotzdem aber trotzdem hingehen und in der Kurve supporten, so wie es sich gehört. Hoffe auf einen tollen Abend.

Hab mir das mal genau angeschaut. Zum Holen gibt es noch sehr viel. Nur dürfen wir uns am Donnerstag nicht wieder anpatzen, sonst ist es wirklich vorbei. Wenn Genk gegen Thun gewinnt, dann passt das für uns. Mit dem Aufstieg werden wir trotzdem nicht viel zu tun haben, aber allein die Hoffnung ist wichtig. Wenn man nach 2 Spielen wieder mit 0 Punkten dastehen sollte, dann kannst wieder alles kübeln.

X daheim gegen Kiew

0 Punkte in Genk

X daheim daheim gegen Genk

3 Punkte gegen Thun daheim

Mit viel Glück hat man dann ein Endspiel in Kiew. Das wäre schön wenn wir das schaffen sollten. Mehr kann/darf man sich eh nicht erwarten. Vorfreude ist schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

2 Tage noch zum ersten Heimspiel in der EL Gruppenphase.

nur 4 Seiten im Asb sprechen auch Bände....

Rapid hat es geschafft die Euphorie bereits nach dem ersten spiel der EL zu brechen, unvermögen bei der organisation (- onlineticketverkauf etc) und erbärmliche spielerische leistungen haben ihren beitrag dazu geleistet das man bei den ticketzahlen enttäuscht hat.

es liegt an der mannschaft allein am donnerstag kiev zu brechen und den leuten damit neue hoffnung zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir das mal genau angeschaut. Zum Holen gibt es noch sehr viel. Nur dürfen wir uns am Donnerstag nicht wieder anpatzen, sonst ist es wirklich vorbei. Wenn Genk gegen Thun gewinnt, dann passt das für uns. Mit dem Aufstieg werden wir trotzdem nicht viel zu tun haben, aber allein die Hoffnung ist wichtig. Wenn man nach 2 Spielen wieder mit 0 Punkten dastehen sollte, dann kannst wieder alles kübeln.

X daheim gegen Kiew

0 Punkte in Genk

Mit viel Glück hat man dann ein Endspiel in Kiew. Das wäre schön wenn wir das schaffen sollten. Mehr kann/darf man sich eh nicht erwarten. Vorfreude ist schon da.

Natürlich würde es so auch gehen. Aber das "Donnerstag nicht patzen, sonst ist es wirklich vorbei." gilt mehr oder weniger auch für Kiev und da liegt die Latte höher als bei uns. Kenn sie aber zu schlecht und weiß nicht wie sie mit sowas umgehen.

nur 4 Seiten im Asb sprechen auch Bände....

Rapid hat es geschafft die Euphorie bereits nach dem ersten spiel der EL zu brechen, unvermögen bei der organisation (- onlineticketverkauf etc) und erbärmliche spielerische leistungen haben ihren beitrag dazu geleistet das man bei den ticketzahlen enttäuscht hat.

es liegt an der mannschaft allein am donnerstag kiev zu brechen und den leuten damit neue hoffnung zu geben

Nichts leichter als das. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

X daheim gegen Kiew

0 Punkte in Genk

Das is aber schon sehr optimistisch und so bin ich eben nicht eingestellt. Hab auch keinen Grund dazu, wenn ich mir die letzten Partien anschau. Das von dir aufgemalte Szenario schaut schön aus, aber das wir weder gegen Kiew, noch gegen Genk Zaus verlieren, daran glaub ich einfach nicht.

Klar gibts noch genug zum Holen, sind ja noch 5 Spiele, aber ich rechne vorerst, aus realistischer Perspektive, mit maximal 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

X daheim gegen Kiew

0 Punkte in Genk

Wo kann ich das unterschreiben? Damit könnt ich ernsthaft mehr als nur leben.

Nüchtern betrachtet wird es natürlich schwer das so zu erreichen. Aber Kiew ist jetzt im Moment auch nicht gerade in der Überform. Die Mannschaft scheint sich noch immer nicht wirklich 100%ig gefunden zu haben. Also wenn wir mal mehr als unsere obligatorischen 20-30 Minuten haben könnte da schon was dabei raus schauen. An einen Sieg glaub ich eher nicht aber ein X könnt schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Natürlich würde es so auch gehen. Aber das "Donnerstag nicht patzen, sonst ist es wirklich vorbei." gilt mehr oder weniger auch für Kiev und da liegt die Latte höher als bei uns. Kenn sie aber zu schlecht und weiß nicht wie sie mit sowas umgehen.

Nichts leichter als das. :D

Ich hoffe natürlich, dass die nicht voll aufdrehen. Mit einem Unentschieden könnten vermutlich beide Leben. Das muss unser Minimalziel sein. Ich weiß allerdings auch nicht wie ernst die diesen Bewerb nehmen oder ob der Fokus eher auf das Erreichen eines CL Startplatzes liegt.

Das is aber schon sehr optimistisch und so bin ich eben nicht eingestellt. Hab auch keinen Grund dazu, wenn ich mir die letzten Partien anschau. Das von dir aufgemalte Szenario schaut schön aus, aber das wir weder gegen Kiew, noch gegen Genk Zaus verlieren, daran glaub ich einfach nicht.

Klar gibts noch genug zum Holen, sind ja noch 5 Spiele, aber ich rechne vorerst, aus realistischer Perspektive, mit maximal 3 Punkten.

So optimistisch finde ich das gar nicht. 5 Punkte sollten doch drinnen sein, so stark ist diese Gruppe nicht. Zwischen deinem Tipp und meinem ist eh nicht so viel Unterschied. Gerade daheim brauchen wir uns nicht wieder anmachen, bis auf 2 Ausnahmen haben wir da noch gegen jeden Gegner Chancen auf Punkte gehabt.

Wenn alles so läuft wie ich es glaube, dann würde Genk ein X bei uns reichen um Gruppensieger zu werden. Daher diese Vermutung, aber im Fußball kommt es eh meistens anders.

Wo kann ich das unterschreiben?

Wo du möchtest wenn es Glück bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten