Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich weiß schon welches Dress Sonnleitner nachher haben möchte. schaut im 1vs1 aus wie ein Schuljunge... bearbeitet 3. Oktober 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich glaub meine diesmalige positive Energie bringt nur Pech Dann geh mit gott, aber bitte geh ich komm dich eh besuchen nachher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Oktober 2013 Absoluter Wahnsinn, ich bin so froh, dass es Palla sich verdient hat zu spielen; SICH VERDIENT HAT, OIDA!!!!!!!! GEH SCHEISSN EINFACH UND NIMM DEN TRAINER GLEICH MIT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach dober, katzer, payer, nuhiu oder heikkinen ist nun also palla der sündenbock hier. Das zweite Tor war doch einfach nur Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 hat novota in seinem leben schon mal einen ball festgehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 trotz allem, muss man sich das team mal ansehen. die el-phase zu erreichen war heuer wirklich realitsnah betrachtet eine maximalausbeute, evtl gegen thun punkten aber sonst. viele verletzte, kein geld für spieler oder einen trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2013 Ded ich dir auch raten Mach' ich eh dann, lange halte ich das Trauerspiel eh nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Oktober 2013 Eigentlich hat sich seit dem weggang vom schöttel null getan würd ich so nicht sagen, aber einen vernünftigen trainer haben wir immer noch keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann geh mit gott, aber bitte geh ich komm dich eh besuchen nachher No, ich bleib noch RAAAAPID WIEEEN LEEEBEENSIIINN :support: Deine Besuche helfen aber meistens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach dober, katzer, payer, nuhiu oder heikkinen ist nun also palla der sündenbock hier. Das zweite Tor war doch einfach nur Pech Wer redet vom 2. Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 alleine dass man sich auf so junge wie schaub stützt oder stützen muss spricht ja eh schon bände, das allein zeigt ja eigentlich schon wo man die erwartungshaltung hinschrauben sollte (im Normalfall) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2013 eigentlich is es vollkommen egal ob da hofmann bosko usw. im mittelfeld/angriff spielt, bei der verteidigung is es blunzn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 eigentlich is es vollkommen egal ob da hofmann bosko usw. im mittelfeld/angriff spielt, bei der verteidigung is es blunzn... vorne wär man aber zumindest ein Lüftchen und nicht auch komplett abgemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 eigentlich is es vollkommen egal ob da hofmann bosko usw. im mittelfeld/angriff spielt, bei der verteidigung is es blunzn... verteidigung fängt beim stürmer an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach dober, katzer, payer, nuhiu oder heikkinen ist nun also palla der sündenbock hier. Das zweite Tor war doch einfach nur Pech Aber geh, der Palla spielt so gut das der Koller im Stadion ist und er wird ihm ins Team nachberufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts