Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2013 .. zu viele ackergäule meinst du? hehe, danke ja das meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2013 .. zu viele ackergäule meinst du? des sowieso aber mal ernsthaft! was machen mit einem lippizaner? 1. kennt der nichts anderes als sand also eher für beach-soccer geeignet 2. einfach viel zu schön um einen acker zu bearbeiten, nona schau dir unsere kicker mal genau an 3. kann solche tollen pirouetten unser burgstaller auch 4. viel zu teuer ergo, es geht nur mit acker-gäulen, liegt ja wohl auf der hand! hätte er rennpferde gesagt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei manchen muss man sich schon fragen, ob sie Rapid die letzten Tage gesehen haben oder nicht. Man kann nur überraschen. Wenn es eine Niederlage wird, muss man danach halt sagen: Damit hat man gerechnet. Ich will sie verdammt noch mal nur 90 Minuten konzentriert im Spiel, kämpfen und laufen sehen. Dann bin ich schon glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Oktober 2013 Unspektakuläres 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2013 Es will und will einfach keine Vorfreude auf dieses Spiel aufkommen. Das WAC Match liegt mir leider immer noch viel zu sehr im Magen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 Es will und will einfach keine Vorfreude auf dieses Spiel aufkommen. Das WAC Match liegt mir leider immer noch viel zu sehr im Magen. Das ist Europacup!!! Geht scho C/D-Kurve geht scho: "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt,..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Es will und will einfach keine Vorfreude auf dieses Spiel aufkommen. Das WAC Match liegt mir leider immer noch viel zu sehr im Magen. Hol da den Wodka von flanders,der hat ihn gestern eh nicht gebraucht, dann kommt sicher vorfreude auf und das Magenfgefühl wird auch besser. bearbeitet 2. Oktober 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2013 Hol da den Wodka von flanders,der hat ihn gestern eh nicht gebraucht, dann kommt sicher vorfreude auf und das Magenfgefühl wird auch besser. Passt dann schlag ich ein abwechselndes Stamperlsaufen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 herrlich, das asb ist pessimistisch, kann ja dann wohl nur ein sieg werden novotatrimmel - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - pichler burgstaller - schaub - sabitzer boyd 1:0; dibon (86.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2013 Extrem pessimistisch, und das erste Mal vor einem Gruppenphasespiel nicht mal irgendwie besonders in freudiger Erwartung. Abgesehen von den Partien um die goldene Ananas im November und Dezember. Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Egal Petsos - Egal Burgstaller - Hofmann - Schaub Boyd Bei den beiden Egal wäre mir Schrammel und Boskovic vom Gefühl her lieber, aber Unterschied macht das glaub ich keinen großen, bis auf halt das Erfahrungsplus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 In der EL ist man ja nach der zweiten gelben Karte gesperrt oder? In Thun haben glaube ich Sonni, Petsos und Grozurek eine kassiert. Also bitte aufpassen! Bitte Fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Rapid 0:3 Kiev Wo ist das Europacup Feuer von früher und die Vorfreude auf intern.Spiele von Rapid? Jetzt sind wir nur noch das Kanonenfutter und die Lachnummer in Europa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Oktober 2013 Schön, dass du wieder da bist trifon. Und wie immer verbreitest du positive Stimmung. Danke dafür. --------- Zur Partie: 2:1 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Schön, dass du wieder da bist trifon. Und wie immer verbreitest du positive Stimmung. Danke dafür. --------- Zur Partie: 2:1 Rapid Ich blicke nur der Realität ins Auge! Aus welchem Grund sollten wir(ich)optimistisch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Oktober 2013 Tipp auf ein 1:1 oder 1:2 , aber Ergebnis egal hauptsache sie hauen sich heute ordentlich rein und geben alles, dann könnte man auch eine Niederlage verkraften. Hoff auf eine gute Stimmung. AUF GEHTS RAPID ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts