SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. September 2013 Schwankungen hin oder her. Junge Spieler bla bla bla. 2 x eine 2:0 Führung so aus der Hand zu geben gegen diesen Gegner, ist einfach nur erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Die Jungen haben noch die wenigsten schwankungen,sonst hast recht. Noch was,bin noch immer hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2013 Jetzt habens mich endgültig überzeugt, das wird nix mehr mit einem Sieg gegen Wolfsberg. Im Frühjahr gegen 9 von denen verloren, jetzt 2x 2-0 gegen die geführt und wieder nix. Hoffnungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Geschrieben 29. September 2013 Ein Blackout, aber ein gewaltiges, anders kann ich es nicht beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. September 2013 Die Jungen haben noch die wenigsten schwankungen,sonst hast recht. Noch was,bin noch immer hass. stimmt, wir brauchen noch mehr junge spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 es ist schon erschreckend wie leicht wir uns den schneid abkaufen lassen. sobald der gegner nahe am mann steht, einsatz zeigt und kämpft, tun wir uns verdammt schwer. jetzt haben wir weniger das problem mit rein mauernden mannschaften (siehe el-quali), sonder mit kämpfenden, die ihren körper einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 stimmt, wir brauchen noch mehr junge spieler... Wieviele junge haben gespielt? Dibon,Petsos,Schaub,das wars.Also viele sind das nicht.Als man Tauschte sind zwei weitere gekommen,aber für wenn? Für unsere führungsspieler,das sagt wohl alles. Und den kannst da sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. September 2013 Wieviele junge haben gespielt? Dibon,Petsos,Schaub,das wars.Also viele sind das nicht.Als man Tauschte sind zwei weitere gekommen,aber für wenn? Für unsere führungsspieler,das sagt wohl alles. Und den kannst da sparen. palla und boyd sind ebenso keine BL kicker sondern eher beim "aufbau". dann kam noch sabitzer, grozourek und behrent. 2-4. das normal doppelt für solche aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 palla und boyd sind ebenso keine BL kicker sondern eher beim "aufbau". dann kam noch sabitzer, grozourek und behrent. 2-4. das normal doppelt für solche aussagen. Da fehlt das "d", der spielte nur paar minuten. Mir gings viel mehr um die tatsache das unsere "alten" die meiste unkonstanz haben, und damit die jungen eher ins loch mitziehen,weil sie mit sich am meisten beschäftigt sind. Aber jeder hat halt eine andere meinung,und du solltest diese nicht abschätzig beurteilen.Wer sagt das deine meinung der wahrheit letzter schluss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. September 2013 Da fehlt das "d", der spielte nur paar minuten. Mir gings viel mehr um die tatsache das unsere "alten" die meiste unkonstanz haben, und damit die jungen eher ins loch mitziehen,weil sie mit sich am meisten beschäftigt sind. Aber jeder hat halt eine andere meinung,und du solltest diese nicht abschätzig beurteilen.Wer sagt das deine meinung der wahrheit letzter schluss ist. wenn es offensichtlich unsinn ist, soll ich sie akzeptieren oder wie? rapid braucht kicker und qualtitätsspieler und nicht noch einen der unzähligen jungendversuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2013 man siehts ja an hofmann: spielt hofmann gut, gewinnt rapid normalerweise, spielt er nicht gut, dann haben wir probleme. er ist noch immer das ausschlaggebende element in unserem verein. daher bin ich da auch GWMs meinung: wir brauchen qualität und stabilität und nix weiteres zum entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 wenn es offensichtlich unsinn ist, soll ich sie akzeptieren oder wie? rapid braucht kicker und qualtitätsspieler und nicht noch einen der unzähligen jungendversuche. sehr richtig! gescheiterte kicker und entwicklungsspieler haben wir schon mehr als genug im kader. in Zukunft muss wieder absolut der Focus auf Qualität und (halbwegs) fertigen spielern liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 wenn es offensichtlich unsinn ist, soll ich sie akzeptieren oder wie? rapid braucht kicker und qualtitätsspieler und nicht noch einen der unzähligen jungendversuche. wenn es offensichtlich unsinn ist, soll ich sie akzeptieren oder wie? rapid braucht kicker und qualtitätsspieler und nicht noch einen der unzähligen jungendversuche. Wo sage ich das wir noch weitere junge holen sollen, ich sage nur das unsere "alten" ihre leistung nicht bringen. wir brauchen qualität Da bin ich bei dir,hat aber nix mit dem zu tun was ich meinte. Auch mit Steff hast recht,nur ist er eben mehr verunsichert und hat mehr schlechte wie gute spiele,da er mMn nicht Topfit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2013 Da bin ich bei dir,hat aber nix mit dem zu tun was ich meinte.Auch mit Steff hast recht,nur ist er eben mehr verunsichert und hat mehr schlechte wie gute spiele,da er mMn nicht Topfit ist. und ist intern mit 5 assists noch immer der beste voirlagengeber. das heißt dass er noch immer besser ist als die anderen und das sollte uns zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 und ist intern mit 5 assists noch immer der beste voirlagengeber. das heißt dass er noch immer besser ist als die anderen und das sollte uns zu denken geben. Des is auch wahr,nur von einen spieler wie Steff erwartet man sich halt mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts