Admira Wacker - Austria Wien


Violett1989

Recommended Posts

Superstar

Nach 10 Runden in der Bundesliga muss i leider sagen, obwohl mir Nenad sypathisch ist: Ich habe gesehen wie gepielt wird, und ich kann es für nicht gut genug in der undesliga bezeichnen! Dieses Spiel sollte ein Weckruf für Parits und Co sein und die Herrschaften sollten beginnen sich auf Trainersuche zu begeben! Man sollte für ein worst case Szenario gerüstet sein, und wir Fans auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War nicht die Rede davon, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird?

Das glaubt auch nur der Sir Parits, der sich zu fein ist, diesen feigen Tachinierern in den Orsch zu treten. Ganze Elf raushauen, Amateure ranlassen, so ein arbeitsverweigernder Haufen Feiglinge. Hauptsache goldene CL-Trikots, aber zu feig zu faul zu hinich in der Marün zum Laufen in der Ms.

Die verdienen sich nur mehr :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lol::lol::lol::lol: . Witzfiguren.

Go Admira. Wir scheißen uns an gg. den Letzten. Und Bjelica soll bitte auch gleich gehen. Für Schämen alleine brauchen wir echt keinen Trainer, das kann jeder von uns hier auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War nicht die Rede davon, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird?

Es gibt keine Worte die diese Leistung beschreiben. Einfach unfassbar wie man sich als Mannschaft präsentieren kann. So angfressen war ich lange nicht mehr!!!

Die Reaktion ist einfach ausgeblieben. Einfach wieder ein erbärmlicher Auftritt, wie schon so oft in dieser Saison.

Gewöhnungsphase, Trainerumstellung hin und her - Bjelica hat eigentlich eine kadermäßig stärkere Mannschaft übernommen, als Stöger vor dem letztjährigen Sommer. Wieviel weniger er zu ihr durchgedrungen ist, wieviel weniger System da ist, wie neben ihrer Form die Spieler sind, ist einfach nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das glaubt auch nur der Sir Parits, der sich zu fein ist, diesen feigen Tachinierern in den Orsch zu treten. Ganze Elf raushauen, Amateure ranlassen, so ein arbeitsverweigernder Haufen Feiglinge. Hauptsache goldene CL-Trikots, aber zu feig zu faul zu hinich in der Marün zum Laufen in der Ms.

Die verdienen sich nur mehr :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lol::lol::lol::lol: . Witzfiguren.

Go Admira. Wir scheißen uns an gg. den Letzten. Und Bjelica soll bitte auch gleich gehen. Für Schämen alleine brauchen wir echt keinen Trainer, das kann jeder von uns hier auch

du pfosten bist eh nur da wenns scheiße läuft. du bist nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.