Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. September 2013 novota nähert sich langsam wieder seiner normalform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. September 2013 ggwp. report rapid. Mah ich pack das nicht, wenn wir nur annähernd so schlecht auftreten, zerreisst uns dynamo am donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 bravo kottan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. September 2013 Pichler raus -> Bajrami rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2013 hahaha solche heisln, ein traum. die jungen wilden lol. barisic raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 28. September 2013 Novota lässt sich auch schon von den restlichen Versagern anstecken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. September 2013 ist eh sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 Und ich optimist tippe x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 fürn kühbauer freuts mich... ich sags mal so... den rest spar ich mir lieber... sonst rutscht mir noch eine forderung aus dem mund die mit "raus" endet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Der palla sollt zu den Amateuren wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. September 2013 dem novota steh ich einen Fehler zu, war ja jetzt ewig fehlerlos. mir ist lieber er patzt heute, wo die Partie sowieso schon verloren ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 Typisch für uns. Bekommen einen Elfer nicht, Hofmann verschießt die darauffolgende 100%ige. Im Gegenzug Anschlusstreffer und wir sind komplett am Sand .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. September 2013 Haben wir daheim in der Meisterschaft nach einer 2:0 Führung je schon einmal mit 2:4 verloren? unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. September 2013 novota was solls, der ist nicht leicht festzuhalten aus 5 metern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Bitte gegen so a Mannschaft verlieren ist peinlich wirklich peinlich! Dann auch noch nach 2:0 Führung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts