Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Das Einsatzminuten net das wichtigste ist, dürfen wir bei Vrsc derleben. Ja, so dämlich wird der Philipp Z. nicht sein, der hat noch keinen Rentenvertrag. Diese Aussagen passen zu Zulj. Der dürfte jetzt fix zu Red Bull gehen. Wegen der Kohle oder was ?? Oder glaubt er wirklich, das er sich da in die Stammformation spielen kann ?? Bei all seinem Talent das er hat, wird ein schwieriges Unterfangen werden. bearbeitet 5. Januar 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Diese Aussagen passen zu Zulj. Der dürfte jetzt fix zu Red Bull gehen. Wegen der Kohle oder was ?? Oder glaubt er wirklich, das er sich da in die Stammformation spielen kann ?? Bei all seinem Talent das er hat, wird ein schwieriges Unterfangen werden. Hab mit Zulj nicht wirklich bei uns gerechnet, hab ihn also richtig eingeschätzt. Mehr Geld weniger "Hackeln", er wird den Schritt nicht bereuen, nach dem Salzburg-Gastspiel kann er noch immer zu Ried retour, er ist jung und braucht das Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. Januar 2014 Holt Bjelica tatsächlich mein Ava nach Wien? Wär genau der Spieler, der im Veilchen-MF fehlt. Nein, im Ernst, kann mir schon vorstellen wegen welchem Spieler er dort ist. Wird aber eher nur zu einem Kurzeinsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2014 Holt Bjelica tatsächlich mein Ava nach Wien? Wär genau der Spieler, der im Veilchen-MF fehlt. Nein, im Ernst, kann mir schon vorstellen wegen welchem Spieler er dort ist. Wird aber eher nur zu einem Kurzeinsatz kommen. ich glaube er ist wegen dem Casa Mila hingeflogen.... toptalent!!! wäre eine ehre den in favoriten zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 ich glaube er ist wegen dem Casa Mila hingeflogen.... toptalent!!! wäre eine ehre den in favoriten zu haben! Casa Mila? Gibts zu dem irgendwelche infos? Google hat nichts ausgespuckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2014 Casa Mila? Gibts zu dem irgendwelche infos? Google hat nichts ausgespuckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. Januar 2014 ich glaube er ist wegen dem Casa Mila hingeflogen.... toptalent!!! wäre eine ehre den in favoriten zu haben! Haha, I See what you did there. Ich denke da eher an Cristian Herrera. Diese Saison schon 13 Tore in 14 Spielen für das B-Team in der Segunda B und immerhin auch schon einen La Liga-Treffer. Vertrag bis Sommer '14 und in der Ersten eher wenig Land, weil sich Elche "dickere" Fische von Juve und Valencia geliehen hat. Kann sich aber auch um einen anderen handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Bjelica schaut sich nur das Barca-Spiel an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Bjelica schaut sich nur das Barca-Spiel an Hätte er aber auf Sky auch machen können. bearbeitet 5. Januar 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 Oje...da ist mein Sarkasmus leider nicht rübergekommen...hätte ein Smiley geholfen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Januar 2014 Bjelica in Spanien wegen einem eventuellen Transfer ?? Blödsinn, der hat doch eh keine Ahnung der Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Hätte er aber auf Sky auch machen können. http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ce36e41ccd.0.html#.Usk52id5mc0 Sky zeigt die Primera Division nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Januar 2014 Das Thema Bara hat sich vorerst auch mal erledigt, Quelle HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2014 Oje...da ist mein Sarkasmus leider nicht rübergekommen...hätte ein Smiley geholfen??? Solltest du einsetzen, ja. Das Thema Bara hat sich vorerst auch mal erledigt, Quelle HPRiecht nach Sommer da er eben jetzt nicht fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2014 Selbst ein halber Barazite wäre für Österreich immer noch gut genug. Aber vielleicht besser, wenn er erst im Sommer kommt. Sonst hätten ihn unsere Edelfans nach vielleicht schlechterem Halbjahr gleich im Frühjahr zerrissen. Ich würde ihn trotzdem jetzt schon holen und für den Sommer aufbauen. Es sei denn die OP´s waren kontraproduktiv. Was man im Inteview aber nicht heraushören kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts