Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2014 Zulechner zum beispiel würde gerne zu uns wechseln Woher hast Du diese Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Man söllte halt einmal die Regeln wissen die gelten um Minderjährige zu binden, den Rahmen hatte man ausgeschöpft, wenns jetzt nicht mehr verlängern wollen ist es Pech. Mir geht diese Scheiße hier schön langsam am Sack, immer draufhauen ohne die Rahmenbedingungen einzubeziehen. Horvath geht wenn sowieso zu Bayern und Co. und nicht nach Salzburg. Danke! Dieses depperte "Horvath verlängern" nervt gewaltig. Vor seinem 18. Geburtstag bringt uns das so gut wie gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Januar 2014 Wieder ein tag zum vergessen. Ab 6.1 gibt es außerdem auf sky den transferreport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn Altach nicht abgestiegen wäre auch? Denke wir hatten schon etwas Glück hab ich ja geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 hab ich ja geschrieben... Die "logischen" Transfers sind eine Anspielung auf einen grünen Artikelschreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Woher hast Du diese Info? Is des net wursch wer mir was zuflüstert. Vielleicht hat es wer schon im diesen transferfenster angedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2014 Is des net wursch wer mir was zuflüstert. Vielleicht hat es wer schon im diesen transferfenster angedeutet Nein, wurscht ist es nicht. Wenn Du so etwas schreibst, wäre es interessant zu wissen, ob Du Dir das ausgedacht hast, von irgendjemandem im Internet gelesen hast, Dir das jemand an der Kassa auf der Tankstelle erzählt hat oder Du es von Zulechner persönlich gehört hast. Macht einen Unterschied oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich es mir ausgedacht hätte,würde ich es hier dann reinschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Januar 2014 Er pinkelt dir ans bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich es mir ausgedacht hätte,würde ich es hier dann reinschreiben? Weiß ich nicht. Ich kenn Dich ja nicht, daher frage ich Dich einfach ganz normal, woher Du diese Info hast. Wenn Du einfach geantwortet hättest, woher die Info stammt, wäre es auch ausreichend gewesen. Wenn man eine scheinbar sehr interessante Info (noch dazu im laufenden Transferfenster) in ein öffentliches Forum schreibt, dann wird man wohl auch sagen können, woher die Info stammt (ohne irgendwelche Namen zu nennen). Denn was würde die Info sonst für einen Sinn ergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 sicher würde zulechner gerne zu uns wechseln, dazu braucht man sich aber weder als insider aufspielen noch vermeintlichem insider ans bein pinkeln. genauso traue ich mich zu behaupten das er auch gerne nach hütteldorf, salzburg oder graz wechseln würde... oder ins (besser bezahlte) ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2014 sicher würde zulechner gerne zu uns wechseln, dazu braucht man sich aber weder als insider aufspielen noch vermeintlichem insider ans bein pinkeln. genauso traue ich mich zu behaupten das er auch gerne nach hütteldorf, salzburg oder graz wechseln würde... oder ins (besser bezahlte) ausland. Und was ist das dann für eine Info? Wenn´s eh so klar ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Barazite ist frühestens im Sommer ein Thema. Priorität liegt nun mal auf einem richtigen Stürmer (Bara ist das nicht) und je nach weiteren Abgängen Goalie/IV/ZM. Ich rechne mit 3-5 Abgängen und 3 Zugängen. Aber wenn Monaco Bara schon jetzt freistellt sollte man ihm holen und aufbauen, dann ist er im Sommer 100% fit hoffentlich. bearbeitet 4. Januar 2014 von Onkel Sam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2014 Wieder ein tag zum vergessen. zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Januar 2014 Unglaublich faul unser Vorstand, e nur ein Monat das Transferfenster offen und der Gute Herr Parits hat nichts besseres zu tun als in Siegendorf zu urlauben, bodenlose Frechheit das in den ersten 6 Tagen des Transferfensters nicht schon 3 Neuzugänge bekannt gegeben wurden. Gell dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts