Recommended Posts

Gast

Heinz Lindner wird es wohl nach Köln ziehen :nervoes:

Alles unter 2 Millionen wäre nicht akzeptabel. Eigentlich sind 2 schon eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles unter 2 Millionen wäre nicht akzeptabel. Eigentlich sind 2 schon eine frechheit.

2 Millionen sind ok, wenn er dann wieder anfängt an Flanken vorbeizusegeln kriegst weniger - Rüwa mim Süwa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

2 Millionen sind ok, wenn er dann wieder anfängt an Flanken vorbeizusegeln kriegst weniger - Rüwa mim Süwa!

Wenn der 2.Liga Handschuh von Köln 5 wert sein soll, dann ist das der heinzi bestimmt auch. Behaupt ich einfach so, immerhin spielt er Champions league und is Nationalspieler. Und er ist erst 23(?). Und einen Stöger wird man sowieso nicht vormachen können dass heinzi eine macht im Strafraum ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, wer hätte ihm so ein Karrieresprung zugetraut? Ich und Xaverl haben schon vor einem Jahr davon geredet, da wurde man noch belächelt und "bedodelt" :D

Denke 2 Mille sind ok, man will ihm sicher keine Steine in den Weg legen.

Schon sehr konkret?

Leider, weg ist er so gut wie fix....schade.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wer hätte ihm so ein Karrieresprung zugetraut? Ich und Xaverl haben schon vor einem Jahr davon geredet, da wurde man noch belächelt und "bedodelt" :D

Ist wahr, und sollte es so kommen und man mir was vorweisen, werde ich um Verzeihung bitten. :D

Mehr als okay! Welcher Tormann aus Österreich war denn teurer in den letzten 20 Jahren?

Nein, das passt schon. Es sei ihm vergönnt. Und wenn wir uns ehrlich sind: Besser als mit einer fast perfekten CL wird er sich nie in die Auslage spielen können. Wann, wenn nicht jetzt? Ist also auch das Beste, was dem Verein passieren kann.

Ahja, apropos fix: Wann wäre denn mit einer Verkündung zu rechnen? Vor den Feiertagen noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So ist es!

ich finde dass man mit zwei millionen sehr zufrieden sein muss. dann vielleicht auch noch 2 für hosiner und noch 1-2 milliönchen für rogulj und wir sind finanziell mal abgesichert und können auch in wirkliche verstärkungen investieren, die sich dann auch hoffentlich als tatsächliche verstärkung herausstellen.

vrsic und oktotie noch loswerden und man kann noch einen spieler mehr holen!

wegen bjelica weiß ich immer noch nicht was ich denken soll. einerseits denke ich mir hat er sich noch eine chance verdient und halte ihn grundsätzlich für einen guten trainer. auf der anderen seite, wenn ich mir spiele wie gestern ansehe, wo trotz einem gegner der 7 spieler vorgeben muss und eigentlich unter uns einzuordnen ist, kein konzept und keine spielkultur ersichtlich ist, frage ich mich schon ob nicht doch ein neuer trainer wie adi hütter, der ein klares spielkonzept mit grödig umsetzt, besser wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist wahr, und sollte es so kommen und man mir was vorweisen, werde ich um Verzeihung bitten. :D

Mehr als okay! Welcher Tormann aus Österreich war denn teurer in den letzten 20 Jahren?

Nein, das passt schon. Es sei ihm vergönnt. Und wenn wir uns ehrlich sind: Besser als mit einer fast perfekten CL wird er sich nie in die Auslage spielen können. Wann, wenn nicht jetzt? Ist also

auch das Beste, was dem Verein passieren kann.

Ahja, apropos fix: Wann wäre denn mit einer

Verkündung zu rechnen? Vor den Feiertagen noch?

Nein, denke vor dem offiziellen Transferfenster wird bei uns nix rausposaunt :D Wie immer über Kontakte im ASB :D Siehe Bjelica-Bestellung :D

Für mich ist der Transfer auch ok, schade um Heinz, hatte ein gutes Verhältnis zu den Fans, wäre mir auch sonst nie mit dummen Aussagen aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde dass man mit zwei millionen sehr zufrieden sein muss. dann vielleicht auch noch 2 für hosiner und noch 1-2 milliönchen für rogulj und wir sind finanziell mal abgesichert und können auch in wirkliche verstärkungen investieren, die sich dann auch hoffentlich als

tatsächliche verstärkung herausstellen.

vrsic und oktotie noch loswerden und man kann noch einen spieler mehr holen!

wegen bjelica weiß ich immer noch nicht was ich denken soll. einerseits denke ich mir hat er sich noch eine chance verdient und halte ihn grundsätzlich für einen guten trainer. auf der

anderen seite, wenn ich mir spiele wie gestern ansehe, wo trotz einem gegner der 7 spieler vorgeben muss und eigentlich unter uns einzuordnen ist, kein konzept und keine

spielkultur ersichtlich ist, frage ich mich schon ob nicht doch ein neuer trainer wie adi hütter, der ein klares spielkonzept mit grödig umsetzt, besser wäre!

Ich steh auch zwischen 2 Stühlen, Bjelica sollte noch 5 Spiele im Frühjahr bekommen. Falls es dann nicht klappt, ok. Allerdings sollte Schmid im Gespräch sein, dann gibt es keine 2te Meinung. Es kommt schon sehr auf die möglichen Alternativen an, da vertraue ich unserem Vorstand.

Hosiner hast vergessen ;)

na dann bin ich ja mal auf den nachfolger gespannt :ratlos:

7Handl wäre eine Übergangslösung, die ok wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7Handl wäre eine Übergangslösung, die ok wäre.

Ja, aber: Wir haben bereits drei Tormänner. Lindner weg, Hadzikic rückt auf - dann gibt es für heiße 15 Spiele ein Rennen um den Einser zwischen ihm, Kardum und Grünwald. Ich glaube auch nicht, dass PG vor dem Sommer nach Innsbruck geht. Die haben sowieso kein Geld. Und Grünwald herschenken und Siebenhandl kaufen klingt schon ziemlich unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na dann bin ich ja mal auf den nachfolger gespannt :ratlos:

Gleich mal hadzikic das vertrauen schenken , auch Heinzi war sehr jung als er ins tor der austria kam :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei grünwald könnt ich mir vorstellen ,das unsere verantwortlichen eventuell auf ein Tauschgeschäft mit Hinterseer aus sind-eventuell kleine aufzahlung dazu.

Kardum soll sich dann mit Hadzikic um den 1.streiten bis in den Sommer.

Des möchte ich sehen wie sie den Zulechner bezahlen wollen,vorallem nachdem grödig seinen vertag glaube ich verlängert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten