behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 Na dann schauen wir mal, wie unser Trainer und die Mannschaft mit dem als etwas schwierig Beschriebenen umgehen werden - falls er tatsächlich kommt. von wem denn als schwierig beschrieben, von einem hansl hier, der gehört haben will von einem der einen kennt der einen kennt der kamara kennt dass er arrogant ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn kingpacco schwarz waere waers irgendwie ein ziemlicher plot twist :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) von wem denn als schwierig beschrieben, von einem hansl hier, der gehört haben will von einem der einen kennt der einen kennt der kamara kennt dass er arrogant ist? Insider Infos sollte man nicht anzweifeln. bearbeitet 25. Januar 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 ist er wirklich "schwierig", wird er eh spätestens nach 2 wochen von NB zu den amateuren verbannt.... fazit: wir brauchen noch 2 weitere stürmer wenn PH doch noch wechselt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) ist er wirklich "schwierig", wird er eh spätestens nach 2 wochen von NB zu den amateuren verbannt.... fazit: wir brauchen noch 2 weitere stürmer wenn PH doch noch wechselt.... Noch ist der Transfer jo net durch. Erst muss er sich ja noch bei den Spielern erkundigen, wie die Stimmung im Kader ist. Erster Ansprechpartner soll Okotie sein. Übrigens dürfte es sich bei dem Transfer einfach nur um einen riesigen Irrtum handeln. Es wurde, da Bjelica ja so gute Kontakte hatte, ein Spanier erwartet. Wenn jetzt vielleicht in Zukunft aber Olaaaa Rufe durch die Generali Arena hallen, hat das nix mit nem Spanier zu tun. bearbeitet 25. Januar 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 a Ola is bei mir a präservativ..... ausserdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2014 Und la Ola heisst dann: die Gummi ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2014 .......und Kamara assoziere ich mit einem einschlägigen Lokal in der Neubaugasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2014 .......und Kamara assoziere ich mit einem einschlägigen Lokal in der Neubaugasse Insidertip ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2014 bleibt zu hoffen dass es den kamara ned wirklich öfters in die camera verschlägt, sonst fliegt er bei der ersten doping kontrolle durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2014 neiiiiiin, i kenn mi da net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2014 bleibt zu hoffen dass es den kamara ned wirklich öfters in die camera verschlägt, sonst fliegt er bei der ersten doping kontrolle durch Oder ohm tut was weh ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2014 Wurscht,wichtig is,das ich es wusste und vor 2 WOCHEN darüber berichtete----hust Jetzt steigt deine Insiderinformationsreputationsquelle in's unermessliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Ja voll noch 1 treffer und ich werde endlich ernst genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Ja voll noch 1 treffer und ich werde endlich ernst genommen Zuerst muss der Ola einmal bei uns unterschreiben. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts