Recommended Posts

Warum hapert es bei uns? Finde eigentlich dass wir ziemlich viele Spieler für gutes Geld verkaufen. Zudem setzten sich die meisten Spieler dann auch bei ihren neuen Teams durch im Gegensatz zu den rapunzlern

Ich würde sagen, wir sind gut unterwegs, aber es wäre noch viel mehr drinnen.

Man könnte das halt engagierter angehen, es fehlen mir etwas die Fussballverrückten bei uns im Verein, die um 3 Uhr in der Früh zB Senegal gegen Kenia Olympiateam schauen oder bei dem ungarischen Aufsteiger einen 17 jährigen beobachten...

Nochmal, wir sind sehr gut aufgestellt, könnten aber gerade jetzt, Stichwort volle Kassa und CL teilnehmer, noch besser Aufgestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Abwarten was die nächsten 6 Monate passiert. Ich glaube da wird sich strukturmäßig einiges tun. Damit meine ich aber nicht Stadion, Akademie o.ä. Gerade bei MK mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass dieses Geld nicht gewinnbringend investiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich würde sagen, wir sind gut unterwegs, aber es wäre noch viel mehr drinnen.

Man könnte das halt engagierter angehen, es fehlen mir etwas die Fussballverrückten bei uns im Verein, die um 3 Uhr in der Früh zB Senegal gegen Kenia Olympiateam schauen oder bei dem ungarischen Aufsteiger einen 17 jährigen beobachten...

Nochmal, wir sind sehr gut aufgestellt, könnten aber gerade jetzt, Stichwort volle Kassa und CL teilnehmer, noch besser Aufgestellt sein.

kursiert schon länger, dieser recht aufschlussreiche artikel:

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/wie-der-sc-freiburg-nach-talenten-sucht-auf-der-ganzen-welt--40857783.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich mir die Videos so ansehe, dürfte die Kamera eh ein ähnlicher Spielertyp wie Okotie sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Also wenn ich mir die Videos so ansehe, dürfte die Kamera eh ein ähnlicher Spielertyp wie Okotie sein

Kein guter also :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

okotie war mal gut... der hat sich alles zamkaut mit den wechsel nach Nürnberg... entweder war er verletzt oder bankerlwärmer bzw bei die Amateure, dann in Belgien konnte er auch ned so wirklich fuß fassen und bei sturm hat ma dann eh scho gsehen was aus ihm worden is ... ein CHANCENTOD! und bei uns gings so weiter... deshalb versteh ichs das er weg muss.

und wenn er scho geht soll er in simko mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die realität zeigt, sie kochen auch nur mit wasser bzw machen nicht bbesser als die austria. der angeführte scouting volltreffer bastians hatte deutschlandbezug und spielt jetzt bei bochum in der zweiten liga. topstar ginter kommt aus der eigenen jugend, darida wurde um 4mio geholt nachdem seine guten leistungen bei pilsen in der euro league in ganz europa zu beobachten waren, mehmedi kennt jeder und konnte nur geliehen werden, mit zulechner kommt jetzt einfach der torschützenleader der nachbar liga, der sogar in diesem expertenforum kritisch betrachtet wird,...

ich wüsste nicht, was freiburg viel besser macht ausser die doppelten gehälter als wir in einer attraktiveren liga zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und die realität zeigt, sie kochen auch nur mit wasser bzw machen nicht bbesser als die austria. der angeführte scouting volltreffer bastians hatte deutschlandbezug und spielt jetzt bei bochum in der zweiten liga. topstar ginter kommt aus der eigenen jugend, darida wurde um 4mio geholt nachdem seine guten leistungen bei pilsen in der euro league in ganz europa zu beobachten waren, mehmedi kennt jeder und konnte nur geliehen werden, mit zulechner kommt jetzt einfach der torschützenleader der nachbar liga, der sogar in diesem expertenforum kritisch betrachtet wird,...

ich wüsste nicht, was freiburg viel besser macht ausser die doppelten gehälter als wir in einer attraktiveren liga zu zahlen.

darum gehts ja auch nicht.

sollte einen einblick auf das internationale transfergeschäft geben, selbst Freiburg als Bundesligist ist da keine besonders große nummer.

konkreter bringt es beispielsweise eben wenig, als Austria Olympia-auswahlen zu beobachten, wenn man sich dann keinen der interessanten akteure leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum gehts ja auch nicht.

sollte einen einblick auf das internationale transfergeschäft geben, selbst Freiburg als Bundesligist ist da keine besonders große nummer.

konkreter bringt es beispielsweise eben wenig, als Austria Olympia-auswahlen zu beobachten, wenn man sich dann keinen der interessanten akteure leisten kann.

das checken hier aber die wenigsten sondern kritisieren ahnungslos was sie nicht einmal kennen. die meisten vereine bzw manager arbeiten doch längst mit sw wie wyscout oder scout 7, man muss nicht mehr nach asien reise um den gesuchten spielertyp im hinterhof zu finden. es geht mehr darum, die richtigen spieler zur richtigen zeit verpflichten zu können und meistens scheitert es nicht an der mangelnden auswahl an spielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

okotie war mal gut... der hat sich alles zamkaut mit den wechsel nach Nürnberg... entweder war er verletzt oder bankerlwärmer bzw bei die Amateure, dann in Belgien konnte er auch ned so wirklich fuß fassen und bei sturm hat ma dann eh scho gsehen was aus ihm worden is ... ein CHANCENTOD! und bei uns gings so weiter... deshalb versteh ichs das er weg muss.

und wenn er scho geht soll er in simko mitnehmen

Okotie war nicht mal in der Akademie gut. Wies der zum Profi geschafft hat bleibt eh ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten