Long Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 hehe das mit dem RIeder Auto steht jetzt auch schon im FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2014 Oder einfach michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 24. Januar 2014 Oder einfach michorl Müsste er dann einfach nur ins hotel nebenan gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2014 Vlt holen sie ja okotie und vrsic ab? Gkaub ich nicht. Die beiden hätte man wahrscheinlich hingeführt bzw ihnen das taxi bezahlt hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 hehe das mit dem RIeder Auto steht jetzt auch schon im FB Bei wem? 1911aktuell? Vlt ein tausch okotie gg gartler/ vastic ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Bei wem? 1911aktuell? Vlt ein tausch okotie gg gartler/ vastic ;D Vrsic/Simko/Okotie/Speedy gegen Gartler Pat würde die 4 persönlich auf dem Buckel nach Ried tragen 5000er Post bearbeitet 24. Januar 2014 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hab extra ausschau gehalten und kein Auto gesehen , außer vor der Geschäftsstelle eines mit CZ Kennzeichen, wird wohl das vom Jun sein sind die überhaupt schon aus der türkei zurück? und dann gleich ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Januar 2014 sind die überhaupt schon aus der türkei zurück? und dann gleich ins stadion? Vielleicht hat er sein Auto derweil beim Stadion stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Kamara wird's sicher nicht. Er wechselt nicht in die Türkei weil ihm die Anlage nicht gefällt. Was soll er dann zu unserer sagen? http://www.kayseri.bel.tr/web2/uploads/images/birimler/isletmeveistirakler/stadyum1.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 24. Januar 2014 Kamara wird's sicher nicht. Er wechselt nicht in die Türkei weil ihm die Anlage nicht gefällt. Was soll er dann zu unserer sagen? http://www.kayseri.bel.tr/web2/uploads/images/birimler/isletmeveistirakler/stadyum1.jpg Tja was hab ich ein paar seiten vorher gepostet, volltrottel halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2014 Soweit ich gehört hab, ist die Austria seit Kurzem mit dem HSV in Kontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Januar 2014 Ja die wollen Okotie, weil sie aber momentan knapp bei Kasse sind wollen sie nur 2,5 Mille für ihn bezahlen Ernst, wenns so is wird meine Befürchtung eventuell doch wahr das uns Hosiner auch noch abhanden kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Soweit ich gehört hab, ist die Austria seit Kurzem mit dem HSV in Kontakt. Auf sky haben sie vor 5 min gesagt dass die kaderplanung abgeschlossen ist. Nur mancienne, rajkovic und tesche will man loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2014 Auf sky haben sie vor 5 min gesagt dass die kaderplanung abgeschlossen ist. Nur mancienne, rajkovic und tesche will man loswerden Normalerweise ist die Quelle recht verlässlich, aber zu 100% kann ichs natürlich nicht sagen Aber Sky weiß auch nicht immer alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Januar 2014 Soweit ich gehört hab, ist die Austria seit Kurzem mit dem HSV in Kontakt. Wen kann die Austria vom HSV brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts