Recommended Posts

ASB-Halbgott

In Anbetracht der Möglichkeiten will ich Hinterseer mehr denn je.

Was ich mich schon frage, ist, was mit den unzähligen Spaniern ist, die jederzeit zu uns kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In Anbetracht der Möglichkeiten will ich Hinterseer mehr denn je.

Was ich mich schon frage, ist, was mit den unzähligen Spaniern ist, die jederzeit zu uns

kommen könnten.

Hab gestern noch mit einem Tiroler gesprochen, wegen Hinterseer, den würden sie noch liebend gerne zu Geld machen. Auf meine Frage, ob er auch gut als vorderster Stürmer ist, kam leider ein klares NEIN. Er persönlich würde aber den Okotie gerne nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Nein, unsere 2 "Top-Kandidaten" haben wir nicht bekommen.....wird also eher an Beidlzammzieher....

Zulj und Zulechner.

frage ist halt, war da der insider eher unkreativ, oder wirklich der verein.

der name Ouedraogo geistert auch schon länger herum, nur für die großteils praktizierten 1-spitzen systeme fehlt dem doch fast sicher die klasse für die Austria (+ Kienast vertrag geht bis 2015). außerdem steht er bis 2016 unter vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zulj und Zulechner.

frage ist halt, war da der insider eher unkreativ, oder wirklich der verein.

der name Ouedraogo geistert auch schon länger herum, nur für die großteils praktizierten 1-spitzen systeme fehlt dem doch fast sicher die klasse für die Austria (+ Kienast vertrag geht bis

2015). außerdem steht er bis 2016 unter vertrag.

Zulj/Hinterseer sind beide in einem 4-4-1-1 oder 4-2-3-1 hinter der Spitze positioniert, daher für uns eigentlich unpassend.

Zulechner/Topcagic waren auf dem Zettel, jetzt wird eben mit Alternativen verhandelt. Es ist leider nicht so einfach wie man sich die Transfers vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Zulechner bekommen wir dafür nächstes Jahr günstiger von Freiburg :D

nana, nächstes jahr wird er in d 2. dt buli verliehen und kommt danach zu uns - royer 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nana, nächstes jahr wird er in d 2. dt buli verliehen und kommt danach zu uns - royer 2

dazu brauchen sie ihn wahrscheinlich gar nicht verleihen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zulechner/Topcagic waren auf dem Zettel, jetzt wird eben mit Alternativen verhandelt. Es ist leider nicht so einfach wie man sich die Transfers vorstellt.

Wenn man Hinterseer positionsbedingt ausschließt, dann gibt es in Ö keine Alternativen mehr und es muss eigentlich ein Legionär werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zulj/Hinterseer sind beide in einem 4-4-1-1 oder 4-2-3-1 hinter der Spitze positioniert, daher für uns eigentlich unpassend.

Gott sei dank haben wir die nicht bekommen gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man Hinterseer positionsbedingt ausschließt, dann gibt es in Ö keine Alternativen mehr und es muss eigentlich ein Legionär werden.

michi liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man Hinterseer positionsbedingt ausschließt, dann gibt es in Ö keine Alternativen mehr und es muss eigentlich ein Legionär

werden.

Man müsste ihn zum vollen Stürmer umbauen, was sicher möglich ist, bis in den Sommer hat man dann ja die nötige Zeit, Kienast und Hosiner sind ja auch noch da. Falls Hosi doch noch in der DBL unterkommt, sollte es aber ein Legionär werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ok, Topcagic klingt realistischer als Zulj.

würde ich nicht sofort unterschreiben.

die sturmspitze ist heute viel mehr als früher als rädchen im system gefordert.

unterschiedliche spielertypen sind aber weiterhin zu gebrauchen. schnelle stürmer (Hosiner), zweikampfstarke stürmer (angeblich Ouedraogo), spielerisch starke stürmer mit guten körperlichen voraussetzungen (Kienast beispielsweise ist selbst für seine größe zu langsam).

sicher wäre es zu begrüßen, wenn man sich den passenden spielertyp dazuholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten