Recommended Posts

Ich glaube auch nicht das sich Klein irgendetwas vorzuwerfen hat was die Wiener Austria betrifft. Er war immer korrekt gegenüber RBS aber auch gegenüber der Wiener Austria - er ist ein Profi und ich meine so mancher der nach tritt könnte sich eine scheibe von ihm abschneiden. Ich glaube aber das seine Zukunft noch total offen ist - vielleicht setzt er sich jetzt gegen Schwegler durch? Vielleicht verletzt sich dieser? Wird bei RBS Innenverteidiger? geht nach Leipzig? geht zurück zur Austria? zu Sturm?? Spekulation mehr nicht!

wir werden es sehen ich wünsche ihm auf jeden Fall das beste!

ich denke, in unserer liga muss sich jeder der von fak, sturm oder scr zu salzburg wechselt den vorwurf gefallen lassen, nur wegen dem geld zu wechseln. sportlich ist der unterschied nicht groß genug, um vordergründig eine große weiterentwicklung als motiv zu verkaufen. jemand der für geld wechselt wird auch beim nächsten angebot wieder gehen. da sollte man lieber jemand anderem die chance geben, so großartig war die leistung von klein auch nicht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

ich denke, in unserer liga muss sich jeder der von fak, sturm oder scr zu salzburg wechselt den vorwurf gefallen lassen, nur wegen dem geld zu wechseln. sportlich ist der unterschied nicht groß genug, um vordergründig eine große weiterentwicklung als motiv zu verkaufen. jemand der für geld wechselt wird auch beim nächsten angebot wieder gehen. da sollte man lieber jemand anderem die chance geben, so großartig war die leistung von klein auch nicht.

Augen auf, es würde so ziemlich jeder für Geld wechseln. Auch wenn mir das nicht gefällt so ist die Praxis. Zudem sind die Aussichten international zu spielen in Salzburg natürlich besser als bei uns.

Ein RV-Duo Koch/Klein ist mir viel lieber als Koch/Dilaver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein hat es schon nach 2 Monaten bereut, weg gegangen zu sein. Hätte er es rückgängig machen können, hätte er es getan.

Er wurde von Moniz verpflichtet, während bei uns noch Vastic am Ruder war, das gilt als Entschuldigung, und hat zumindest mir gegenüber nie die Möglichkeit eines Transfer zu Salzburg dementiert, sollte es mit dem Ausland nichts werden.

Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen.

So ist es, deshalb weine ich ihm auch keine Träne nach, wenn er im Sommer den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augen auf, es würde so ziemlich jeder für Geld wechseln. Auch wenn mir das nicht gefällt so ist die Praxis. Zudem sind die Aussichten international zu spielen in Salzburg natürlich besser als bei uns.

Ein RV-Duo Koch/Klein ist mir viel lieber als Koch/Dilaver.

das ist nicht der punkt, ein auslandstransfer mit gehaltserhöhung verbunden muss das ziel jedes spielers in österreich sein, zu rbs wechseln bedeutet, nur wegen des geldes gehen, selbst wenn man nicht spielt. das ist natürlich legitim, wird von den fans trotzdem nicht gerne gesehen. würden suttner, gorgon, lindner wirklich zu rbs wechseln? ich denke sie sind der austria zu sehr verbunden um das unter normalen umständen zu tun.

auch wenn es so gut wie jeder spieler normal findet, wegen geld zu wechseln, muss man als fan trotzdem signalisieren, dass man es nicht ok findet. man muss nicht gut heissen was allgemein praktiziert wird und ein wenig moral sollte man noch versuchen zu verfechten.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So ist es, deshalb weine ich ihm auch keine Träne nach, wenn er im Sommer den Verein verlässt.

Das darf man in Salzburg eh nie :D Kommt ja immer ein besserer Spieler/Trainer/Sportdirektor nach. Der Verschleiß an Spielern ist in Salzburg schon noch enorm, auch wenn man die Spieler intern verschiebt oder an die Mitstreiter verleiht.

Wieviele Spieler hat Rangnick bis jetzt gekauft? Wieviele haben eingeschlagen? Kennst du da die Zahlen? Würde mich interessieren wie seine Quote ist, Ramalho/Hinteregger/Ilsanker musste er ja nicht kaufen, die waren schon bei RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klein nein danke

Für Dilaver wäre es ideal, dann könnte er ins ZDM, da wir endlich wieder einen zweiten RV hätten. Holland wird im Sommer vermutlich wechseln, daher würde dieser Zugang sicher Sinn machen. Man muss manchmal etwas weiter als 6 Monate denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lieber noch eine Saison mit Koch/Dilaver und dann mit Gluhakovic als Backup für Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist nicht der punkt, ein auslandstransfer mit gehaltserhöhung verbunden muss das ziel jedes spielers in österreich sein, zu rbs wechseln bedeutet, nur wegen des geldes gehen, selbst wenn man nicht spielt. das ist natürlich legitim, wird von den fans trotzdem nicht gerne gesehen. würden suttner, gorgon, lindner wirklich zu rbs wechseln? ich denke sie sind der austria zu sehr verbunden um das unter normalen umständen zu tun.

auch wenn es so gut wie jeder spieler normal findet, wegen geld zu wechseln, muss man als fan trotzdem signalisieren, dass man es nicht ok findet. man muss nicht gut heissen was allgemein praktiziert wird und ein wenig moral sollte man noch versuchen zu verfechten.

Bei RBS spielt man jede Saison um die Meisterschaft. Wird es in 3 Jahren 2x ziemlich sicher. Dazu spielt man so gut wie fix den ganzen Herbst EC. Und obendrein wird er dort besser bezahlt als anderswo. Von den besseren Trainingsbedingungen und höheren Trainingsintensität gar nicht zu sprechen.

Verstehe bis heute nicht warum es ein Kapitalverbrechen darstellt wenn man dort hin wechselt.

Und ich würde für keinen Spieler die Hand ins Feuer legen nicht nach Salzburg zu wechseln.

Und ja, auch ich verabscheue das Konstrukt das dort aufgebaut wird. Und zwar weltweit und über die Sportart Fußball hinaus.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Für Dilaver wäre es ideal, dann könnte er ins ZDM, da wir endlich wieder einen zweiten RV hätten. Holland wird im Sommer vermutlich wechseln, daher würde dieser Zugang sicher Sinn machen. Man muss manchmal etwas weiter als 6 Monate denken ;)

Sehe ich auch so. Klein wäre das beste auf dieser Position dass uns aus Österreich passieren könnte. Nicht nur auf Dilaver hätte das Auswirkungen, auch könnte man Koch im Mittelfeld einsetzen und hätte eine Option mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also mit Klein hätte ich kein Problem. Nur Klein und DdP sind nicht gerade die Transfers die ich mir gewünscht habe.

Falls das mit Klein was wird,verstehe ich es wegen unserem Problem auf der RV Position.

Über DdP wurde genug geschrieben. Mal schauen wie er sich macht,aber erwarten tu ich mir nicht viel.

Aber das vorher noch über drei gute Transfers in den Medien geredet wurde und dann das so ausschaut finde ich etwas

lächerlich. Ich meine nicht nur für uns Fans sonder auch für den Rest.

Aber mal schauen was kommt und trust in TP.

P.s. Erhoffe mir im Sommer etwas mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Klein hätte ich kein Problem. Nur Klein und DdP sind nicht gerade die Transfers die ich mir gewünscht habe.

Falls das mit Klein was wird,verstehe ich es wegen unserem Problem auf der RV Position.

Über DdP wurde genug geschrieben. Mal schauen wie er sich macht,aber erwarten tu ich mir nicht viel.

Aber das vorher noch über drei gute Transfers in den Medien geredet wurde und dann das so ausschaut finde ich etwas

noch lächerlicher ist, dass medien und fans zu jedem noch so uninteressantem detail ein statement von spielern und verantwortlichen fordern. nach jedem spiel muss man sich kritischen fragen stellen und zusätzlich dümmliche journalisten bei laune halten, mit dem ergebnis, dass dann einzelne sätze monatelang vorgehalten und als einzig gültiger maßstab angelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

SOLLTE Klein überhaupt ein Thema sein, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er im Winter kommt, wenn er Ablöse kostet. Wenn dann im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten