behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist richtig. Aber ohne das jetzt im ganz Konkreten gemeint zu haben und durchdiskutieren zu wollen. Keines davon wäre so hoch wie jenes, dass Zulechner aktuell verlangen kann und auch wird. Und zwar mit Abstand. Siehe Tanzbär, Zulechner wird genauso gerne zu einer Menge anderer Vereine gehen, und das wird exakt vom Gehalt abhängen. Und da hat er sich noch lange nicht gegen Kienast durchgesetzt, der zu Recht aktuell einen Sonderstatus hat. Zweitens wird es auch Gehälter geben, die nicht mehr zu bezahlen sind. Drittens, pardauz, wohl wahr, im Profifußball sind Gehälter zu bezahlen. Ab einem gewissen Maß an Pfennigfuchserei singt man aber dünne Lieder, rückt man nicht Basel etwas näher, sondern Admira, Innsbruck, oder Ried. Wir sind nicht die Admira, die ihre Talente als echter Ausbildungsverein in Wahrheit sehr billig verklopfen muss. Wir müssen auch investieren, um im Spiel zu bleiben. Nicht als Ausbildungsverein, sondern als Supermarktverein mit stabilen Ergebnissen/Stellenwert in Europa. Man kann die Belehrungen von aragorn neulich für arrogant, überzogen und apodiktisch formuliert halten. Aber so falsch sind sie natürlich nicht. Weil wir ganz einfach im Geschäft bleiben müssen, nicht weil "wir die Austria sind". Und für mich ist Zulechner halt das Setzen auf eine Karte, die aus dem Ärmel kommt. Nicht schon lange im Stapel des Spiels ist. wenn zulechner verlangt was er will gibts eine klare antwort, er wird einfach nicht verpflichtet. ist ja nicht so dass es die erste transferperiode wäre wo ein spieler oder manager glaubt, es gibt kein limit. die wundertüte zulechner ist sicher interessant, aber hat auch ihre grenzen. diesbezüglich ist die austria ohnehin konsequent, kaum ablösen, leistungsbezogene verträge. vrsic war eine weitere lehre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 Der einzige Fußballer der mir in der letzten Zeit über den Weg lief war leider nur Terrence Boyd vielleicht gibt es beim Testspiel gegen FAC neue Infos da sind immer wieder ganz gut informierte dabei Terrence Boyd mag viel sein, aber sicher kein Fußballer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist richtig. Aber ohne das jetzt im ganz Konkreten gemeint zu haben und durchdiskutieren zu wollen. Keines davon wäre so hoch wie jenes, dass Zulechner aktuell verlangen kann und auch wird. Und zwar mit Abstand. Siehe Tanzbär, Zulechner wird genauso gerne zu einer Menge anderer Vereine gehen, und das wird exakt vom Gehalt abhängen. Und da hat er sich noch lange nicht gegen Kienast durchgesetzt, der zu Recht aktuell einen Sonderstatus hat. Zweitens wird es auch Gehälter geben, die nicht mehr zu bezahlen sind. Drittens, pardauz, wohl wahr, im Profifußball sind Gehälter zu bezahlen. Ab einem gewissen Maß an Pfennigfuchserei singt man aber dünne Lieder, rückt man nicht Basel etwas näher, sondern Admira, Innsbruck, oder Ried. Wir sind nicht die Admira, die ihre Talente als echter Ausbildungsverein in Wahrheit sehr billig verklopfen muss. Wir müssen auch investieren, um im Spiel zu bleiben. Nicht als Ausbildungsverein, sondern als Supermarktverein mit stabilen Ergebnissen/Stellenwert in Europa. Man kann die Belehrungen von aragorn neulich für arrogant, überzogen und apodiktisch formuliert halten. Aber so falsch sind sie natürlich nicht. Weil wir ganz einfach im Geschäft bleiben müssen, nicht weil "wir die Austria sind". Und für mich ist Zulechner halt das Setzen auf eine Karte, die aus dem Ärmel kommt. Nicht schon lange im Stapel des Spiels ist. Dieses Ass aus dem Ärmel können wir uns leisten, da durch den Hosiner-Abgang die Mittel vorhanden sind. Allerdings bezahlen wir nicht jede Summe, weder bei Gehalt noch bei der Ablöse, seit Sabitzer dürfte dies auch im ASB, dem Expertenpool für Transfers, bekannt sein Bei uns setzt man auf Österreicher, deshalb ist Zulechner Kandidat #1, bin kein grosser Fan von 5 Legionären in der Stammelf, 3 tun's auch. Wenn wir noch Windbichler oder Sollbauer als IV bekommen, können wir zufrieden sein. 2-3 Zugänge und wir haben brav agiert, vermutlich bleibt da noch 1-2 Mille an Transfererlösen über, daher bin ich mit unserer "kleinen österreichischen Transferpolitik" zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2014 Ich versteh es nicht. Auf der einen Seite, wird Zulechner als zu minder für die Austria gesehen, andererseits soll´s dann auf einmal der Martin Harrer vielleicht richten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 Ich versteh es nicht. Auf der einen Seite, wird Zulechner als zu minder für die Austria gesehen, andererseits soll´s dann auf einmal der Martin Harrer vielleicht richten? von wem wird zulechner als zu minder für die austria angesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2014 von wem wird zulechner als zu minder für die austria angesehen? Es gibt genug hier die der Meinung sind er sein eigentlich eine "Wundertüte", ein "besserer Zweitligakicker" bzw. es sollten Legionäre kommen, weil Österreicher halt Österreicher sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2014 wie mir aus absoluten insiderkreisen zugetragen wurde, wurde NB gerade in barcelona gesehen.... wird nicht ohne neuen spieler nachhause kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Es gibt genug hier die der Meinung sind er sein eigentlich eine "Wundertüte", ein "besserer Zweitligakicker" bzw. es sollten Legionäre kommen, weil Österreicher halt Österreicher sind.Viele bewerten vermutlich nicht die Leistung des Spielers sondern von welchem Verein der Spieler kommt. Ein Zulechner kann durchaus einen Hosiner vergesswn lassen. wie mir aus absoluten insiderkreisen zugetragen wurde, wurde NB gerade in barcelona gesehen.... wird nicht ohne neuen spieler nachhause kommen Iniesta! Bitte, bitte....;-)Hoffe wir haben genug Transferreputation.... bearbeitet 5. Januar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2014 Iniesta! Bitte, bitte....;-) ich darf leider keine namen nennen, aber er IST in barcelona, das ist fakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Januar 2014 ich darf leider keine namen nennen, aber er IST in barcelona, das ist fakt!Ist das auf meinen post im konkurenz thread bezogen? Ich poste nur das was ich von seinem umfeld höre. Dann lass mas halt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 ich darf leider keine namen nennen, aber er IST in barcelona, das ist fakt! Lindner war über Weihnachten in Vorarlberg, wechselt er zu Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Januar 2014 In barca ist der herr NB wirklich naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Januar 2014 ich darf leider keine namen nennen, aber er IST in barcelona, das ist fakt! Ich will auch keinen Namen nennen. Steht aber auch in der Kronen Zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 wie mir aus absoluten insiderkreisen zugetragen wurde, wurde NB gerade in barcelona gesehen.... wird nicht ohne neuen spieler nachhause kommen Ich wusste es! Messi ist gar nicht verletzt, der wird von Barca geschont um den Preis für uns "künstlich" hochzuhalten. Aber hilft uns ein Messi wirklich weiter? Kann er Hosiner adäquat ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2014 Viele bewerten vermutlich nicht die Leistung des Spielers sondern von welchem Verein der Spieler kommt. Ein Zulechner kann durchaus einen Hosiner vergesswn lassen. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts