Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weil er nur eine herbstsaison bei einer mannschaft die einen aufstiegshype hatte stark war. Zeigt für mich nicht dass er ein rießentalent wäre.

Mit 23 bist auch nicht mehr im Talente-Pool, Hosiner gurkte bei der Admira und der Vienna rum, kam mit 23 zu uns. Brauchte 2x mehr Spiele als Zulechner um 15 Tore zu erzielen.

Wo ist er schwächer als Hosi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

@robbie Hoff dass du dir das nur denkst und nicht dass was dran ist.

Mit 23 bist auch nicht mehr im Talente-Pool, Hosiner gurkte bei der Admira und der Vienna rum, kam mit 23 zu uns. Brauchte 2x mehr Spiele als Zulechner um 15 Tore zu erzielen.

ich sehe bei zulechner trotzdem nicht soviel potenzial als bei hosiner damals.

Und punkt #2: zulechner ist mir unsympatisch

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich persönlich weiß Wrkl nicht was ich von zulechner halten soll, es mag zwar sein das er gute Anlagen hat jedoch darf man nicht vergessen das er bei einer no name Mannschaft spielt und man da eben als etwas besserer Spieler leicht raussticht, umso mehr als Stürmer. Siehe liendl bei uns und nun wac.

Blickt man ein paar Jährchen zurück wird man sich auch erinnern können das von insb bishin zum wac jeder Aufsteiger derweilen eine bombensaison hinlegte, zumindest in der ersten Hälfte der Spielzeit.

Ich erinnere an Koch, damals bei insb wollte ihn jeder haben da er alles in Grund und Boden wirbelte bei uns mit viel Schatten (Offensive).

Also mmn is zulechner eine wundertüte, würde ihn gerne noch nächste Saison beim wac sehen und mir dann seine scorerpunkte anschauen.

Ich hoffe das unsere scouts sofern wir welche haben ihn wirklich scouten und nicht aufgrund seiner Tore bei einer Euphoriemannschaft schlechthin bewerten.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania
Genau das meinte ich.

Er soll mir lieber noch beweisen dass er kein one hit wonder ist, dann kann man ihn gerne holen.

Außerdem wenn der chefbauer von grödig von seiner millionen nicht runtergehen will wird der wechsel sowieso nichts weil das sicher zuviel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich persönlich weiß Wrkl nicht was ich von zulechner halten soll, es mag zwar sein das er gute Anlagen hat jedoch darf man nicht

vergessen das er bei einer no name Mannschaft spielt und man da eben als etwas besserer Spieler leicht raussticht, umso mehr als Stürmer. Siehe liendl bei uns und nun wac.

Blickt man ein paar Jährchen zurück wird man

sich auch erinnern können das von insb bishin zum wac jeder Aufsteiger derweilen eine bombensaison hinlegte, zumindest in der ersten Hälfte der Spielzeit.

Ich erinnere an Koch, damals bei insb wollte ihn

jeder haben da er alles in Grund und Boden wirbelte bei uns mit viel Schatten (Offensive).

Also mmn is zulechner eine wundertüte, würde ihn gerne noch nächste Saison beim wac sehen und mir dann seine scorerpunkte anschauen.

Ich hoffe das unsere scouts sofern wir welche haben ihn wirklich scouten und nicht aufgrund

seiner Tore bei einer Euphoriemannschaft schlechthin bewerten.

Naja, Zulechner macht seine Tore gegen die gleichen Gegenspieler/Torhüter wie Alan,

Hosiner usw.

Vorteil Zulechner: er ist viel effektiver vor dem Tor als Hosiner, Alan usw. der auch im Meisterjahr viele 100% nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was passt bei Zulechner nicht? Welche Schwächen hat er?

Er spielt bei Grödig, demzufolge kann er gar nicht gut sein und schon gar nicht für unsere Austria. Wir brauchen Stürmer von Weltformat und keine Bauernbubis!

Ich glaub die, die immer so auf Spieler draufhauen haben von Fussball genauso viel Ahnung wie ein Afrikaner von Curling!

Dieses bashen geht mir sowas von auf den Senkel. Ich kann einfach nicht glauben das es für manche anscheinend unmöglich ist dass ein Spieler von einen Verein wie Grödig oder WAC zu uns wechselt. Was passiert denn wen Zulechner zu uns wechselt und bei uns gut spielt und Tore schiesst? Dann haben's eh alle gewusst das er super ist, und wenn er dann mal nicht trifft am besten gleich wieder verkaufen, oder?

Diese ewige herumgebashe auf Spieler die noch nichtmal bei uns sind ist echt zum kotzen, mit solchen Leuten kann man gar nicht normal diskutieren. Die hören nur den Namen als Gerücht und wissen einen Scheiss!

Woi ma net, brauch ma net, hab'n ma scho usw usf.

Vorschlag meiner Seite, geht's in Kraut und laßt's Leut diskutieren die wirklich Ahnung davon haben, damit man den Thread in Ruhe lesen kann. Nächste Woche wird's eh interessant werden. Von meiner Seite kann ich nur soviel dazu sagen, egal wer kommt, ich werd mich freuen. Denn ein jeder der das AustriaTrikot trägt ist für mich ein Austrianer, egal wo er vorher gespielt hat.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst das im umkehrschluss, jeder der zehn tore für die admira schiesst oder fünfzehn für grödig ist ein top stürmer? abgesehen davon, dass hosiner gerade zeigt, dass auch er letzte saison über seine verhältnisse gespielt haben könnte muss zulechner erst einmal beweisen, dass er diese form länger bringt. und beide müssen beweisen, dass sie in einer richtigen liga bestehen können. mir ist auch der hype um hosiner etwas zu viel, bin nicht sicher, ob er in deutschland erfolgreich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Man kann gerne spieler von dorfklubs holen wenn sie gut sind, jedoch finde ich halt dass ein zulechner bis auf diese herbstsaison noch nichts gezeigt hat. Und nein ich will keine weltspieler jedoch soll die austria auch mal im ausland nach spieler scouten, es gibt außerhalb von österreich auch fussballspieler, die warscheinlich auch mehr können als das was bei uns so herumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

heisst das im umkehrschluss, jeder der zehn tore für die admira schiesst oder fünfzehn für grödig ist ein top stürmer? abgesehen davon, dass hosiner gerade zeigt, dass auch er letzte saison

über seine verhältnisse gespielt haben könnte muss zulechner erst einmal beweisen, dass er diese form länger bringt. und beide müssen beweisen, dass sie in einer richtigen liga

bestehen können. mir ist auch der hype um hosiner etwas zu viel, bin nicht sicher, ob er in deutschland erfolgreich wäre.

Ja, wir warten bis er seine Leistung bestätigt, kaufen ihn dann um das 2-3fache, bezahlen ihm dann ein Traumgehalt.

So rennt es bei uns nicht, wir müssen solche Spieler sofort holen, weil andere Vereine ihn auch schon auf dem Radar haben. Er wird dann 1-2 Saisonen bleiben, wenn er einschlägt, gewinnbringend verkaufen.

Die Garantie für einen Topzugang gibt es nicht, siehe Dare Vrsic, Ailton, Vennegor of Hesselink, Amoah usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich persönlich weiß Wrkl nicht was ich von zulechner halten soll, es mag zwar sein das er gute Anlagen hat jedoch darf man nicht vergessen das er bei einer no name Mannschaft spielt und man da eben als etwas besserer Spieler leicht raussticht, umso mehr als Stürmer. Siehe liendl bei uns und nun wac.

Blickt man ein paar Jährchen zurück wird man sich auch erinnern können das von insb bishin zum wac jeder Aufsteiger derweilen eine bombensaison hinlegte, zumindest in der ersten Hälfte der Spielzeit.

Ich erinnere an Koch, damals bei insb wollte ihn jeder haben da er alles in Grund und Boden wirbelte bei uns mit viel Schatten (Offensive).

ist das relevant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er spielt bei Grödig, demzufolge kann er gar nicht gut sein und schon gar nicht für unsere Austria. Wir brauchen Stürmer von Weltformat und keine Bauernbubis!

Ich glaub die, die immer so auf Spieler draufhauen haben von Fussball genauso viel Ahnung wie ein Afrikaner von Curling!

Dieses bashen geht mir sowas von auf den

Senkel. Ich kann einfach nicht glauben das es für manche anscheinend unmöglich ist dass ein Spieler von einen Verein wie Grödig oder WAC zu uns wechselt. Was passiert denn wen

Zulechner zu uns wechselt und bei uns gut spielt und Tore schiesst? Dann haben's eh alle gewusst das er super ist, und wenn er dann mal nicht trifft am besten gleich wieder verkaufen,

oder?

Diese ewige herumgebashe auf Spieler die noch nichtmal bei uns sind ist echt zum kotzen, mit solchen Leuten kann man gar nicht normal

diskutieren. Die hören nur den Namen als Gerücht und wissen einen Scheiss!

Woi ma net, brauch ma net, hab'n ma scho usw usf.

Vorschlag meiner Seite, geht's in Kraut und laßt's Leut diskutieren die wirklich Ahnung davon haben, damit man den Thread in Ruhe lesen kann. Nächste Woche wird's eh interessant werden. Von meiner Seite kann ich nur soviel

dazu sagen, egal wer kommt, ich werd mich freuen. Denn ein jeder der das AustriaTrikot trägt ist für mich ein Austrianer, egal wo er vorher gespielt hat.

Gute Nacht

Amen

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zulechner bashing ist lächerlich, weil die parallelen zu hosiner unverkennbar sind und 1. hats bei dem auch für die austria gereicht 2. nichts besseres leistbar/realistisch wäre. Gründe warum zulechner tdm kein pflichtkauf ist gibts allerdings auch, grödiger mondpreise sowie die tatsache das bjelica auf diesen typ stürmer nicht steht, und auch nach der transferphase unser trainer sein wird.

Und diejenigen die meinen er hätte länger in der BL überzeugen müssen -> hätte er dies und wäre in einem vergleichbaren alter wäre er schon wieder kein thema für uns weil im normalfall nicht mehr zu haben wäre, siehe Zulj.

Weiters muss ich allerdings auch deutlich festhalten das zulechner eine andere kategorie ist als topcagic oder hinterseer, denen ich beiden wenig(er) talent attestiere und die vom typ her okotie und kienast zu ähnlich sind. Als okotie ersatz kann ich mit topcagic zwar schon leben, halte es aber für unnötig ablöse für den 3. Stürmer zu zahlen (v.a. wenn dieser kein talent ist, ohnehin nur 1er davon am platz stehen wird und man zB einem Harrer auch die Chance geben könnte)

PS: "Gestandene" Spieler als Ergänzungen wie zB Polverino brauch ich ausserdem auch überhaupt nicht. Ältere Spieler/Legionäre müssten meiner mMn absolute Leistungsträger sein (und mit Kienast, Ortlechner, Jun und Mader haben wir schon ausrechend, auch wenn ich deren Qualitäten auch durchaus kritisch sehe, aber diesen QualitätsMakel kann man nicht durch Quantität ausgleichen) , das Rückrad des Teams sollen allerdings talentierte Spieler im oder kurz vor dem besten Fußballalter sein die sich bei uns zu leistungsträgern entwickeln(entwickelt haben) und die noch ambitionen auf einen auslandstransfer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten