Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja, aber: Wir haben bereits drei Tormänner. Lindner weg, Hadzikic rückt auf - dann gibt es für heiße 15 Spiele ein Rennen um den Einser zwischen ihm, Kardum und Grünwald. Ich glaube auch nicht, dass PG vor dem Sommer nach Innsbruck geht. Die haben sowieso kein Geld. Und Grünwald herschenken und Siebenhandl kaufen klingt schon ziemlich unvernünftig. Siebenhandl hat noch 6 Monate Vertrag, verdient gut, für die WrN Verhältnisse, Heimo will ihn weg haben Wir haben ein sehr sehr gutes Verhältnis zu den Neustädtern, da findet sich bestimmt eine Lösung Osman war schon unter Stöger im Kader, also wird er trotzdem bei den Amateuren eingesetzt. IK und PG sind nicht besser als der Jörg, vertraue meinen Kenntnissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei grünwald könnt ich mir vorstellen ,das unsere verantwortlichen eventuell auf ein Tauschgeschäft mit Hinterseer aus sind-eventuell kleine aufzahlung dazu. Kardum soll sich dann mit Hadzikic um den 1.streiten bis in den Sommer. Des möchte ich sehen wie sie den Zulechner bezahlen wollen,vorallem nachdem grödig seinen vertag glaube ich verlängert hat MWn wollen sie verlängern ( Grödig ). Ob es schon soweit war...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Heinz Lindner wird es wohl nach Köln ziehen hast du auch infos betreffend barazite, nehmen unsere verantwortlichen noch mal kontakt auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 MWn wollen sie verlängern ( Grödig ). Ob es schon soweit war...? Option ziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Option ziehen...O.k.. Interesse dürfte es ja auch aus Italien geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Also neuer stand der dinge . Linder -so gut wie weg ca 2-3 mio (hoff ich halt) Hosiner-so gut wie weg 2-4 mio (hoff ich halt) Grünwald-so gut wie weg (innsbruck) Okotie -(so gut wie weg) Rogulj-so gut wie weg (1-2 mio) Vrsic-entweder amateure oder weg Suttner ? Simkovic-will den net irgendwer haben? Habe ich wem vergessen? Irgendwie verlier ich voll den überblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2013 hast du auch infos betreffend barazite, nehmen unsere verantwortlichen noch mal kontakt auf? Der trainiert noch nichtmal gscheit, geschweige denn spielt er. Den Bara einfach mal vergessen, vor Winter 2014 braucht man ihn gar nicht andenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich steh auch zwischen 2 Stühlen, Bjelica sollte noch 5 Spiele im Frühjahr bekommen. Falls es dann nicht klappt, ok. Allerdings sollte Schmid im Gespräch sein, dann gibt es keine 2te Meinung. Es kommt schon sehr auf die möglichen Alternativen an, da vertraue ich unserem Vorstand. Hosiner hast vergessen hosiner steht eh in zeile 1 meines postings! ich hätte gerne zwei mille für ihn! dein vorschlag mit den 5 spielen im frühjahr ist auch gut. wenns nicht klappen sollte kann immer noch constantini für die restlichen 10 spiele einspringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 hosiner steht eh in zeile 1 meines postings! ich hätte gerne zwei mille für ihn! dein vorschlag mit den 5 spielen im frühjahr ist auch gut. wenns nicht klappen sollte kann immer noch constantini für die restlichen 10 spiele einspringen! Hosiner 3,5 Mille Feuerwehrmann Gager Den DiCo bitte im Tirol behalten Freu mich schon auf die Updates bei FIFA 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.transfermarkt.at/de/mihret-topcagic-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_1001892_seite1.html Mir gehts da ja net um das gerücht selbst. Aber irgendwie find ich das lustig das wir uns einen Kopfballstarken spieler,was ja ansicht net lustig ist ,aber nachdem bei uns keinen gescheiten hohe bälle in den strafraum kommen-fühl ich mich irgendwie verorscht Hosiner 3,5 Mille Feuerwehrmann Gager Den DiCo bitte im Tirol behalten Freu mich schon auf die Updates bei FIFA 14 Und wohin? Noch immer Hoffenheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Insider bitte unter " "!! Er wirft nur irgendwas in den Raum, was ihm gefallen würde! Insider bitte unter " "!! Er wirft nur irgendwas in den Raum, was ihm gefallen würde! ggg Ich bin kein Insider! Gebe Sachen weiter von einer Person, die ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber der Lindner Transfer kommt aus erster Hand, Abwarten und dann entschuldigen bei mir. Rogulj wußte ich aus Erster, das ein Angebot aus Italien da ist. Wird auch nicht mehr abgestritten. Hosiner ist klar, hat das gleiche Angebot, wie im Sommer vorliegen. Und das mit dem Aufsichtsrat (Urlaube abgesagt usw.) Habe ich heute persönlich erfahren, von jemanden der selbst ihm weitesten Sinn betroffen ist. usw. usw. Lg abwarten P.s. Gizmo war einzigartig und wir vermissen Ihn alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 ggg Ich bin kein Insider! Gebe Sachen weiter von einer Person, die ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber der Lindner Transfer kommt aus erster Hand, Abwarten und dann entschuldigen bei mir. Rogulj wußte ich aus Erster, das ein Angebot aus Italien da ist. Wird auch nicht mehr abgestritten. Hosiner ist klar, hat das gleiche Angebot, wie im Sommer vorliegen. Und das mit dem Aufsichtsrat (Urlaube abgesagt usw.) Habe ich heute persönlich erfahren, von jemanden der selbst ihm weitesten Sinn betroffen ist. usw. usw. Lg abwarten P.s. Gizmo war einzigartig und wir vermissen Ihn alle. Hast infos bezüglich trainer auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2013 Kaja war schon im Sommer ein Kandidat also ist das keine Errungenschaft ihn vorherzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 ggg Ich bin kein Insider! Gebe Sachen weiter von einer Person, die ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber der Lindner Transfer kommt aus erster Hand, Abwarten und dann entschuldigen bei mir. Rogulj wußte ich aus Erster, das ein Angebot aus Italien da ist. Wird auch nicht mehr abgestritten. Hosiner ist klar, hat das gleiche Angebot, wie im Sommer vorliegen. Und das mit dem Aufsichtsrat (Urlaube abgesagt usw.) Habe ich heute persönlich erfahren, von jemanden der selbst ihm weitesten Sinn betroffen ist. usw. usw. Lg abwarten P.s. Gizmo war einzigartig und wir vermissen Ihn alle. Nur nicht entmutigen lassen. Freu mich immer über News! Gern auch via Pn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Kaja war schon im Sommer ein Kandidat also ist das keine Errungenschaft ihn vorherzusehen Und das Land? Ich könnte dir sogar den Verein sagen. Gggggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts