Recommended Posts

Austria WIEN

Also Schwab wuerde ich mit handkuss nehmen,wenn man sieht was zurzeit bei uns auf der 8 er position herumlauft,waere er aufjedenfall eine verbesserung

ja, Mader!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist euer Präsident in spe bei den Pfadfindern?

Für alle anderen Klubs in Österreich macht es mMn keinen Sinn in den Wettlauf um die weltweit größten Talente einzusteigen.

Unterm Strich ist das nicht finanzierbar.

MMn ist das auch nicht notwendig. Wenn man davon ausgeht, dass in England noch ein paar Schurlis in den Reserves des ein oder anderen Drittligisten spielen, kann man - auch dort - nach fertigen Spielern suchen.

Was das mit dem neuen Prösidenten zu tun haben soll, versteh ich zwar nicht, aber Deinen Senf diesbezüglich hast dazugegeben!

Und unter Scouting verstehe ich auch wenn man in der 3. Englischen Liga sucht.

Einen 7 jährigen Brasilianer um 2 Millionen zu verpflichten meine ich nicht.

@tooic:

Nehme an das die Austria einen Teil der CL Millionen in einen MF Spieler investiert, jedoch ob man in AT fündig wird, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was das mit dem neuen Prösidenten zu tun haben soll, versteh ich zwar nicht, aber Deinen Senf diesbezüglich hast dazugegeben!

Und unter Scouting verstehe ich auch wenn man in der 3. Englischen Liga sucht.

Einen 7 jährigen Brasilianer um 2 Millionen zu verpflichten meine ich nicht.

@tooic:

Nehme an das die Austria einen Teil der CL Millionen in einen MF Spieler investiert, jedoch ob man in AT fündig wird, bezweifle ich.

Das bezweifle ich allerdings auch, vor allem wenn man einen sucht, der uns auch wirklich weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob der richtige im Ausland dabei wäre ,weiss man auch nicht. Praits wird sein beuteschema net wechseln.

Jung ,Günstig und vor allem Österreicher. Aber wegen der 6er wird er sich sowieso im Ausland umschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten