J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2013 Schwab gegen simkovic gerne ist nicht egal, welcher der beiden auf der bank sitzt? spielen wird eh royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2013 Schwab würde ich durchaus im ZDM sehen. Ich denke auch, dass er mit Flo Mader mindestens mithalten kann. Spielt am liebsten auf der "8" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2013 Unendlich schade das Gizmo nicht mehr aktiv postet, gab immer sehr gute Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2013 Also Schwab wuerde ich mit handkuss nehmen,wenn man sieht was zurzeit bei uns auf der 8 er position herumlauft,waere er aufjedenfall eine verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Also Schwab wuerde ich mit handkuss nehmen,wenn man sieht was zurzeit bei uns auf der 8 er position herumlauft,waere er aufjedenfall eine verbesserung ja, Mader! bearbeitet 17. November 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2013 ja, Mader! Die nächsten 4 Wochen sehen wir den auch nicht, wird wohl erst im Frühjahr dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2013 Die nächsten 4 Wochen sehen wir den auch nicht, wird wohl erst im Frühjahr dabei sein. jo eh, wenns da schon reinscheisst, dann ordentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2013 Unendlich schade das Gizmo nicht mehr aktiv postet, gab immer sehr gute Infos Halt nicht mehr unter "Gizmo"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2013 Halt nicht mehr unter "Gizmo"! ach, wie heisst er denn jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Dosumnu wäre Vereinslos ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. November 2013 cliffs zu transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2013 ach, wie heisst er denn jetzt? Vater Abraham KA. Aber irgendwo wird er schon sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. November 2013 Ist euer Präsident in spe bei den Pfadfindern? Für alle anderen Klubs in Österreich macht es mMn keinen Sinn in den Wettlauf um die weltweit größten Talente einzusteigen. Unterm Strich ist das nicht finanzierbar. MMn ist das auch nicht notwendig. Wenn man davon ausgeht, dass in England noch ein paar Schurlis in den Reserves des ein oder anderen Drittligisten spielen, kann man - auch dort - nach fertigen Spielern suchen. Was das mit dem neuen Prösidenten zu tun haben soll, versteh ich zwar nicht, aber Deinen Senf diesbezüglich hast dazugegeben! Und unter Scouting verstehe ich auch wenn man in der 3. Englischen Liga sucht. Einen 7 jährigen Brasilianer um 2 Millionen zu verpflichten meine ich nicht. @tooic: Nehme an das die Austria einen Teil der CL Millionen in einen MF Spieler investiert, jedoch ob man in AT fündig wird, bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Was das mit dem neuen Prösidenten zu tun haben soll, versteh ich zwar nicht, aber Deinen Senf diesbezüglich hast dazugegeben! Und unter Scouting verstehe ich auch wenn man in der 3. Englischen Liga sucht. Einen 7 jährigen Brasilianer um 2 Millionen zu verpflichten meine ich nicht. @tooic: Nehme an das die Austria einen Teil der CL Millionen in einen MF Spieler investiert, jedoch ob man in AT fündig wird, bezweifle ich. Das bezweifle ich allerdings auch, vor allem wenn man einen sucht, der uns auch wirklich weiterhelfen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Und ob der richtige im Ausland dabei wäre ,weiss man auch nicht. Praits wird sein beuteschema net wechseln. Jung ,Günstig und vor allem Österreicher. Aber wegen der 6er wird er sich sowieso im Ausland umschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts