FC Kufstein - SV Austria Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

elegance is an attitude

So, Enttäuschung vom Dienstag ablegen und volle Konzentration auf die Meisterschaft.

Am Samstag (Ankick 16:00) wartet niemand geringerer als die Sportfreunde aus Kufstein auf die Austria.

Wieder mal ein schwieriges Auswärtsspiel, auch wenn die Kufsteiner heuer keine optimale Saison abliefern. Deren Tendenz zeigt nach oben...

Allerdings schon etwas verwunderlich, dass es dieses Mal gar keine Diskussionen im Vorfeld über die Austragung dieses Spiels gibt. Wo ist die TT? Die Hooligans kommen!

Auf geht's Austrianer, alles nach Kufstein! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unfassbar, wie wir die Gegner derzeit beherrschen. Kufstein eigentlich 2 Klassen schwächer und ohne eine klare Torchance. Dabei hatte man immer den Eindruck, dass wir noch 1, 2 Gänge nach oben schalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

rl.com sagt 800 leute? ned schlecht für kufsteiner verhältnisse...

nur das " fast" die hälfte austrianer waren !

als der stadionsprecher durchsagte, das heute wahnsinnig viele leute hier sind zu diesem spitzenspiel, dachte ich mir schon " wo er diese vielen leute sieht " . kufstein ist ein sinnloser verein mit noch sinnloseren funktionären. hoffe wir sehn die nie wieder !

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nur das " fast" die hälfte austrianer waren !

als der stadionsprecher durchsagte, das heute wahnsinnig viele leute hier sind zu diesem spitzenspiel, dachte ich mir schon " wo er diese vielen leute sieht " . kufstein ist ein sinnloser verein mit noch sinnloseren funktionären. hoffe wir sehn die nie wieder !

Präpotent unnötiger Beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.