37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Super, dass du wieder mitmachst. Herr David spechtelt ja auch schon rein, ich erwarte mir eine Anmeldung!

bin ich eh dabei, hab zwar derzeit nicht viel zeit zum fotografieren aber bis ende oktober wird sich das schon ausgehen. thx für's veranstalten schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja aber nur für die, die den ganzen sommer schon geknipst haben :finger:

ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, allerdings ist es für mich halt mühsam, da ich wiegesagt noch keine fotos habe und es toll finden würde, wenn jeder bei 0 starten würde ;)

Es is ein Monat Zeit für Bilder und je mehr Teilnehmer wir sind, desto feiner wird der Bewerb. Also trau dich ruhig :D

Ich hab scho einige Fotos, aber werd auch noch welche machen müssen. Sommer is einfach a tolle Zeit zum Fotografieren, vor allem im Urlaub wo man Mal rauskommt und ja auch im Normalfall viele Dinge festhält. Wär mMn irgendwie schade, wenn irgendwelche tollen Urlaubs/Ferienfotos dann hier keinen Platz finden würden.

So is der Bewerb offener, sowohl neue, also auch bereits geschossene dürfen miteinfließen.

Landschaft fänd ich auch noch fein, von mir aus kanns dazu. Und ich finds nicht schlimm, wenn andere potentiell auf Fotos zurückgreifen können, weiß auch noch nicht, ob ich von den Sommerfotos welche verwenden kann.

Passt, also wenn sich niemand mehr mit einem Einwand meldet, dann nehmen wir zu den 6 Gewinnerkategorien auch noch Natur/Landschaft hinzu.

bin ich eh dabei, hab zwar derzeit nicht viel zeit zum fotografieren aber bis ende oktober wird sich das schon ausgehen. thx für's veranstalten schon mal!

Super, dass du auch wieder dabei bist!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich werds mal so angehen, dass ich schau, ob ich bis zum ende passende fotos schieße und dann mit existierenden zeugs abgleiche....

diesmal spiel ich auf sieg. ;)

gute idee, so werd ich's wohl auch machen.

challenge accepted! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

An die die mitabstimmen, aber sich (noch) nicht angemeldet haben, bittet gebts Bescheid, ob ihr mitmachts. Ansonsten werden die Stimmen der Nicht-Teilnehmer natürlich nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Haben wir denn jetzt schon fixe Themen? Würde gern beginnen, mich langsam darauf zu konzentrieren ;)

Die Edith hat mir gerade gesagt, 1.10. 20:00.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Noch einen Tag gedulden :)

Aktuell schaut's nach

Natur

Wasser

Urlaub

Architektur

Tierwelt

Menschen

Energie

aus. Aber das Ergebnis is noch nicht bereinigt.

@batibat:

Kann ich deine Stimmen mitzählen, machst du mit?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Noch einen Tag gedulden :)

Aktuell schaut's nach

Natur

Wasser

Urlaub

Architektur

Tierwelt

Menschen

Energie

aus. Aber das Ergebnis is noch nicht bereinigt.

@batibat:

Kann ich deine Stimmen mitzählen, machst du mit?

was für eine art von fotos erwartest du dir in der kategorie energie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag