Sommer-Foto-Wettbewerb


Splinta

  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

bin dabei ;)

habe halt einfach einen klitzenkleinen vorteil da ich diesen sommer an folgenden orten war

indien (tajmahal!), hongkong, peking (chinesische mauer!), japan, singapur, bali, lombok, australien, buenos aires, ecuador, peru (machu picchu!), kuba, costa rica, canada, usa

:winke::D

...ok erst jetzt gesehen dass es ab 1.07. ist... dann fallen doch einige länder weg. ;)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

was für eine art von fotos erwartest du dir in der kategorie energie ?

Ich will da keine EInschränkungen vorgeben, dass soll jeder so handhaben wie er es möchte und was er sich unter Energie vorstellt. Wenns net ganz passt, dann schlägt sich dass womöglich bei den Bewertungen nieder.

Beispiele: Strom, Gas, Feuer, Bewegungsenergie, Wasserkraft, Sonne, Druck, Sonnenkollektoren, Rapsfelder := und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bin dabei ;)

habe halt einfach einen klitzenkleinen vorteil da ich diesen sommer an folgenden orten war

indien (tajmahal!), hongkong, peking (chinesische mauer!), japan, singapur, bali, lombok, australien, buenos aires, ecuador, peru (machu picchu!), kuba, costa rica, canada, usa

:winke::D

...ok erst jetzt gesehen dass es ab 1.07. ist... dann fallen doch einige länder weg. ;)

den hast du dank uns? nüm :davinci::D

her mit fotos von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Puh, also mit Action/Bewegung werd ich mir schwer tun, das weiß ich jetzt schon. Schade, für Energie hätt ich schon eine gute Idee gehabt. Na ja, irgendwas wird mir schon einfallen.

Andere Frage: Darf ich meinen Bildern Titel geben?

Noch zwei Fragen:

Bei der Bewertung bekommt dann der Beste oder der schlechteste die meisten Punkte?

Und machen wir für die Fotos dann bitte (vl. zwei Tage vor Fristende) wieder einen eigenen Thread auf? Sonst werd ich hier wohl nicht mehr reinschauen, um nicht beeinflusst zu werden.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd schaun das ich was zusammen bring. leider sprechen mich die Themen nicht sooooo an und hab leider auch genau kein Foto aus diesem Zeitraum. Aber mal schauen was es wird

auf jeden Fall allen viel Spaß auf der Foto-Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Puh, also mit Action/Bewegung werd ich mir schwer tun, das weiß ich jetzt schon. Schade, für Energie hätt ich schon eine gute Idee gehabt. Na ja, irgendwas wird mir schon einfallen.

Andere Frage: Darf ich meinen Bildern Titel geben?

Noch zwei Fragen:

Bei der Bewertung bekommt dann der Beste oder der schlechteste die meisten Punkte?

Und machen wir für die Fotos dann bitte (vl. zwei Tage vor Fristende) wieder einen eigenen Thread auf? Sonst werd ich hier wohl nicht mehr reinschauen, um nicht beeinflusst zu werden.

Action und Bewegung is auch nicht meins, Mal schauen, was ich da produzieren kann. Das selbe bei Energie wie bei dir.. dort hätte ich schon was Gutes gefunden.

Natürlich darfst du deinen Fotos auch Namen geben.

Der Beste bekommt die meisten Punkte

Jap, wird dann ein neuer Fredl aufgemacht, wo dann bitte jeder in der richtigen Reihenfolge seine Fotos postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Madame Butterfly

Ich glaub ich hab zumindest mal ein (für mich und meine Kamera) akzeptables Foto zu jedem Thema, obwohl ich die Themen teilweise etwas freier auslege. Mal sehen, wie das ankommt. Aber ich möchte natürlich die Zeit noch nutzen, um zu sehen, ob noch mehr geht :) Das schöne Wetter gestern kam mir auch sehr gelegen :D

Eine Frage ist dann noch aufgetaucht: Nehmen wir an, dass es bei einem Thema nicht alle geschafft haben, ein Foto zu machen, dann bekommen die Fotografen ohne Foto automatisch keine Punkte und die zu vergebende Punktezahl reduziert sich dann auf die tatsächlichen Teilnehmer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schön, dass du schon ein paar Motive abknipsen konntest. Ich hab auch schon ca. die Hälfte, bei dem Rest muss cih mich wohl noch auf die Socken machen.

Eine Frage ist dann noch aufgetaucht: Nehmen wir an, dass es bei einem Thema nicht alle geschafft haben, ein Foto zu machen, dann bekommen die Fotografen ohne Foto automatisch keine Punkte und die zu vergebende Punktezahl reduziert sich dann auf die tatsächlichen Teilnehmer oder?

Die Frage erübrigt sich, weil:

Bewerbsregeln:

1.) Jeder Teilnehmer muss zu jedem Thema ein Foto online stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.