Sommer-Foto-Wettbewerb


Splinta

  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

So, ich war jetzt natürlich doch auch neugierig auf die anderen Fotos und hab schon reingeschaut, gefällt mir echt gut. Das werden schwierige Entscheidungen werden, das seh ich jetzt schon :)

Zu Action/Bewegung: Ich hätte noch ein anderes gehabt, aber ich fand das von der Idee her auch einfach witzig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war jetzt natürlich doch auch neugierig auf die anderen Fotos und hab schon reingeschaut, gefällt mir echt gut. Das werden schwierige Entscheidungen werden, das seh ich jetzt schon :)

Zu Action/Bewegung: Ich hätte noch ein anderes gehabt, aber ich fand das von der Idee her auch einfach witzig :)

Bleibt nur noch die Frage von wem du das Foto gemacht hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

da sind schon ein paar wirklich gute fotos dabei, hoffe allerdings trotzdem einigermaßen mithalten zu können ;)

Wasser und Action sind bei mir allerdings mehr so alibi-fotos, in den kategorien hatte ich nicht wirklich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sind schon ein paar wirklich gute fotos dabei, hoffe allerdings trotzdem einigermaßen mithalten zu können ;)

Wasser und Action sind bei mir allerdings mehr so alibi-fotos, in den kategorien hatte ich nicht wirklich was

Hin und wieder lohnt es sich die Linsen zu putzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab übrigens auch nur eine Digicam :)

@pd17: Deine Fotos sind zu groß, wir hatten ausgemacht, dass sie max. 2000 x 2000 Pixel groß sein sollten. Magst das vielleicht noch ändern?

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i knoooww :facepalm::facepalm:

Wenn man drauf kommt ist es schon zu spät

Musste auch mal fast all meine Urlaubsbilder mit Himmel nachbearbeiten :)

Ich hab übrigens auch nur eine Digicam :)

@pd17: Deine Fotos sind zu groß, wir hatten ausgemacht, dass sie max. 2000 x 2000 Pixel groß sein sollten. Magst das vielleicht noch ändern?

Essen wir das ganze hier wirklich so heiß? Hab zwar alle mal kurz bei Tiny-Pic durchlaufen lassen, aber da ist halt trotzdem eines mit 2200x1200 übrig geblieben. Nachdem eh extern verlinkt wird, braucht sich auch der Admin keine Sorgen um den Speicherplatz machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Essen wir das ganze hier wirklich so heiß? Hab zwar alle mal kurz bei Tiny-Pic durchlaufen lassen, aber da ist halt trotzdem eines mit 2200x1200 übrig geblieben. Nachdem eh extern verlinkt wird, braucht sich auch der Admin keine Sorgen um den Speicherplatz machen :D

meine sind halt 4912x3264. hab das übersehen bzw nicht beachtet, mit der maximalen größe der fotos.

allerdings abgesehen vom größeren zoom gibts ja sonst keine vorteile von größeren fotos.

und speicherplatz ist ohnehin extern.

ich kanns aber natürlihc ändern wenn ich muss

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon Fotos im asb hochgeladen, aber anscheinend bin ich zu deppert...

wie bring ich die bilder hier rein also die Vorschau?? ich checks anscheinend nicht.... bekomme nämlich immer ne Fehlermeldung... merkwürdig. hätte die bilder auf imageshack mit jew. links

danke. größe habe ich alle nun auf max. 2000 verkleinert

Hab jetzt einfach die ASB Link Methode verwendet und hier raufgeladen - scheinen andere ja auch gemacht zu haben.... Weiß aber noch immer nicht warum ich keine externen Links (z.b. von Imageshack) hier rein bringen kann.... weder im Büro noch zu Hause funktionierts bei mir - hatte das Problem schon mal.... :=

Bzgl. Größe: im Prinzip ändert es ja nichts am Foto selbst, einzig beim vergrößern.... das ändert nichts an der Sache wie das Foto eigentlich ist. Habe trotzdem alles auf max. 2000 runtergesetzt! Mir isses aber wurscht wenns andere nicht haben.... sollten doch nichts o genau sein :augenbrauen:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.