Heikki Perkele! Geschrieben 29. September 2013 In Esbjerg scheißen sichs schon in die Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. September 2013 Reyna leider wieder nicht vorhanden reyna ist so richtig scheisse. der kann fast gar nichts. bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. September 2013 In Esbjerg scheißen sichs schon in die Hosen. Aber in Wien auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 reyna ist so richtig scheisse. der kann fast gar nichts. bist du narrisch. not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Pichlmann weint, so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2013 reyna ist so richtig scheisse. der kann fast gar nichts. bist du narrisch. Das ist schon wieder mal so ein typischer Post von dir - eigentlich sollte ich mir den in die Favoriten legen, um ihn später hoffentlich mal in der Signatur zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 not sure if serious He is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Pichlmann weint, so liab ? He is. o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 reyna ist so richtig scheisse. der kann fast gar nichts. bist du narrisch. ?? aha, 15 Minuten gespielt und dann so eine Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2013 Das war eine angemessene Reaktion auf letzten Mittwoch. Bist du depad...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 Roger Schmidt im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. September 2013 ?? aha, 15 Minuten gespielt und dann so eine Aussage na ja, manche sehen die dinge eben früher als andere. macht ja nix. ausserdem ist das ja wirklich wurscht heute. so ein geiler sieg, besser hat ein mannschaft in österreich noch nie gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Das ist schon wieder mal so ein typischer Post von dir - eigentlich sollte ich mir den in die Favoriten legen, um ihn später hoffentlich mal in der Signatur zu haben. Naja, in dem Fall hat er aber Recht. Reyna hat bis jetzt noch nichts gezeigt, was irgendwie Hoffnung macht. War auch nicht umsonst selten im Kader. Da kann man auch Teigl bringen, der strahlt mehr Gefahr aus. Oder gleich Lazaro wieder auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) dafuq? bearbeitet 29. September 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 Reyna hat für mich im Herbst noch Narrenfreiheit, da soll er hier ankommen und akklimatisieren. Im Frühjahr erwarte ich mir dann schon mehr, zumindest eine nach oben zeigende Formkurve. Ich hab allerdings auch schon von ein paar Ecken eine gewisse Skepsis ihm gegenüber gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts