FC Blau Weiß Linz - SAK Klagenfurt


sparkle

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

wird "sauschwer" - SAK mit dem Cupsieg im Rücken (bedeutet aber nicht allzu viel).

knappes 1:0 würde ich mal tippen - jedoch glaube ich eher an ein Unentschieden (eh wie fast immer:))

Dafür auch mit 120 Minutenspiel in den Beinen (plus einer eventuellen Feier). Ich wäre für Gastgartenwetter, 2000 Zuschauer und einen Kantersieg (unsererseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür auch mit 120 Minutenspiel in den Beinen (plus einer eventuellen Feier). Ich wäre für Gastgartenwetter, 2000 Zuschauer und einen Kantersieg (unsererseits)

geh bitte früher haben wir 2x 90 Minuten hintereinander gekickt - das muss schon jeder "Halbprofi vertragen",

Sind immerhin 3 1/2 Erholungstage dazwischen; mit dem Rest gehe ich konform (nur 2000 eh schon wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke schon, dass das zu machen ist. Mit dem Kantersieg haben die Stürmer endlich Zielwasser getrunken und mit dem Last-Minute-Sieg lacht auch das Glück dazu. Wider Erwarten ist die Spitze mit den Vollprofis von Red Bull und Reichel (oder wem auch immer) auf einmal nur mehr 5 Punkte entfernt. Das sollte zusätzlich motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gegen die "kleinen" Klagenfurter wirds auch wieder nicht leicht

aber ein knapper Sieg sollt schon drin sein

interessant wird auch, ob Bartosch wieder im Tor steht oder Binder

hab die letzte Partie zwar nicht gesehen, aber wenn Bartosch fast die ganze Partie gespielt hat, sollt er eigentlich ja wieder fit sein?

ich tipp auf ein 2:1 und wünsch mir ein 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bis jetzt hat eigentlich jeder goalie ganz passable leistungen gebracht.haben ja auch die leut vor ihm grossteils dicht gemacht.so gesehen ists mir wurscht wer spielt.weiss man eigentlich was der binder genau hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoffe auf einen sieg. der cup erfolg ist die große unbekannte. falls niederlage kann ich zumindest mal prüfen, ob die ignorierfunktion von den erfolgsverwöhnten "fans" funktioniert :lol:

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön langsam bekommt unsere sportliche Führung ein "Luxusproblem". Sollten heute wirklich alle fit werden - zuletzt hatten Bubenik, Maier (beide verletzt) und Eröss (krank) gefehlt. Nehme mal an, dass Bubenik - falls er fit ist - wieder anstelle von Arapovic in der Startelf stehen - und Maier jetzt mal auf der Bank sitzen wird.

Sollte Maier dann in den nächsten Wochen wieder in der Startelf auflaufen, könnte Petrovic wieder ins defensive MF vorrücken (wo er ja in den ersten 3 Runden wirklich stark gespielt hat) - dann wird es aber für Rabl oder Lindi eng. Denn entweder Rabl spielt wieder auf seiner angestammten Position links hinten oder er findet sich auf der Bank wieder. Und auch auf der Bank wird es schön langsam eng, mit der Rückkehr von Kreuzriegler haben wir jetzt wirklich einen stark besetzten 20 Mann Kader!

Nehme mal an, dass dieses WE wohl Kreuzriegler und Eröss "neben der Bank" platz nehmen - und am Sonntag in der 1b Spielpraxis sammeln werden + eventuell Maier der je auch fast ein Monat wegen seiner Verletzung nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Knapper Heimsieg.Hoffe auf 800-900 Zuschauer

Das mit dem Sieg wird sicher klappen, aber mit den Zusehern sehe ich schwarz wenn der Kindi das Spiel genau zum Zeitpunkt des großen Urfahraner Derbys Admira gegen Magdalena terminisiert. Da werden am Bachlberg mindestens doppelt so viele Zuseher sein wie im Donaupark, die haben sogar wegen Überlastung die Zufahrtswege gesperrt! Wann gabs das das letzte Mal im Donaupark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meine aufstellung heute

tor: bartosch

verteidigung: bubenik-winkler-maier (kreuzriegler)-rabl

mf: df-petrovic, rmf/lmf babler und misic, omf nikolov

sturm: sulimani-spreco

bank: binder, eröss, kreuzriegler, vidovic, kitzmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.