Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muss keine Sekunde von diesem Spiel gesehn haben um sagen zu können dass das einfach eine bodenlose Frechheit ist. Für diese scheiß Arbeitsverweigerung gibt es keine Ausrede....und schön langsam sollt es für jede Ecke auf die erste Stange eine Watschn geben....da ist ja nicht mehr normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bjelica gehört weg. hats innerhalb relativ kurzer zeit geschafft ein modernes, funktionierendes system zu zerstören. das die spieler charakterschweine sind ist ja auch nix neues, aber da braucht man halt einen trainer der sie irgendwie an ihre grenzen bringen kann.

ich hoffe der vorstand hat letztes jahr gut hingeschaut und erkennt die unterschiede zu heuer und zur zeit davor und welchen unterschied ein guter psychologie (stöger) und ein gewiefter taktiker (schmid) machen können... aber ich befürchte das es weiterhin nicht einfließt in die trainer evaluierung. Da reicht scheinbar weiterhin ein prominent populärer name... naja, man wird sich damit abfinden müssen das eine wahnsinnssaison und ein cl-wunder nicht für einen weiteren nachvorne gereicht haben sondern stattdessen weiter stagniert werden wird wie davor... wenns nicht sogar bergab geht. bei rapdi wars ja auch nix anderes nach titel und cl... schade. hatte gehofft wir wären schlauer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hauptsache goldene CL-Trikots verkaufen, Hosen mit gelbem und braunem Strich wären heute passender.
Die Steirer sind von der Arbeit ins Stadion gefahren, während unsere den Arsch in den Zucker geblasen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie einem austria fan das ausscheiden im pokal wurscht sein kann, wird mir niemals eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens:

Kalsdorf steht in der RLM auf dem 13.Platz nach 9 Runden. 2 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen ist ihre Statistik.

Des is jo ned mal ein starker Regionalligist gg. den wir mit einem Mann mehr ausgeschieden sind. Und kurz vor Schluß hattes diese biedere Regionalligatruppe ja auch noch einen Stangenschuss......

Unglaublich sowas.......

Danke Hr. Bjelica, danke liebe Mannschaft....... geht's afoch .......ma, bin so dermaßen haaaß.... :fluchen:

Übrigens:

Kalsdorf steht in der RLM auf dem 13.Platz nach 9 Runden. 2 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen ist ihre Statistik.

Des is jo ned mal ein starker Regionalligist gg. den wir mit einem Mann mehr ausgeschieden sind. Und kurz vor Schluß hattes diese biedere Regionalligatruppe ja auch noch einen Stangenschuss......

dann sollten sich die stars von kalsdorf mal bei der nase nehmen, warum legen sie den fokus auf den cup und nicht auf die meisterschaft? warum laufen sie dort nicht um ihr leben?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin nicht enttäuscht sondern einfach nur extrem Haß auf diese Scheiße die ja keine Eintagsfliege war....was der Nenad zu dem Spiel sagt bin ich ja echt schon gespannt.....wenn der ned klipp und klar sagt dass das eine Schande ist und keiner dieser Spieler die CL verdient haben frag ich mich halt schon.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

I LIKE

verpiss dich vorstadtprolet.

OnTopic:
Der Cup in Österreich ist oft ein undankbarer Bewerb, aber zumindest finanziell besser aufgestellt als früher.
Von den Stammspielern wollte sicher keiner 100% geben, wer weiß wie die Verhältnisse dort sind. Trotzdem eine große Blamage für die Austria, v.a. für den Trainer der das erklären muss.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie einem austria fan das ausscheiden im pokal wurscht sein kann, wird mir niemals eingehen

Denk ich mir auch. Das ist UNSER Bewerb und da ist SO ein Ausscheiden einfach nur blamabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin nicht enttäuscht sondern einfach nur extrem Haß auf diese Scheiße die ja keine Eintagsfliege war....was der Nenad zu dem Spiel sagt bin ich ja echt schon gespannt.....wenn der ned klipp und klar sagt dass das eine Schande ist und keiner dieser Spieler die CL verdient haben frag ich mich halt schon.....

is der Vorschlag leicht, dass er jetzt nochmal mehr rotieren soll? mit wem spiel ma dann? der U19? die is leider schon für einen anderen Bewerb gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So wird er es sicher nicht sagen. Aber ich erwarte mir im Interview schon klare Worte. Keine Herumeierei oder Ähnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht ist es eine Frage der Reife oder Erfahrung? In Zeiten, wo die Austria gegen kleine Gegner aus der 3. Liga ausgeschieden ist, wurde sie auch schon mal Meister...

Cup ist Cup.

Dass das so wenige Leute in Fußball-Österreich nicht verstehen, ist auch ein Mitgrund, dass so wenige zu diesen Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dann sollten sich die stars von kalsdorf mal bei der nase nehmen, warum legen sie den fokus auf den cup und nicht auf die meisterschaft? warum laufen sie dort nicht um ihr leben?

Es ist aber schon ein Unterschied ob man sich in nur einen Spiel oder wie in der Meisterschaft in so vielen Spielen zusammen reissen muß(kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten