IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 weil 2 Tage nach "nie" Gogo wieder fit ist und in jedem 2.Spiel ein Tor köpfeln wird. Spielaufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 unpackbar das Ganze Der Rückstand oder die Kommentare hier?..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. September 2013 fürn arm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. September 2013 einfach nur sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Kann jemand von euch das Spiel anhand bewegter Bilder beurteilen? Nochmal meine Frage...! Bitte um Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Der Bjelica hat die Mannschaft vom Porto-Spiel auf heute auf 6 Positionen verändert und vom Grazer Unspiel auf heute auf 8 Positionen...... I versteh's ned, ich versteh's ganz einfach ned. Was passiert wenn man viel zu viel rotiert hat man ja am Samstag und heute in der 1. Hz. gesehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Der Rückstand oder die Kommentare hier?..... Ganz ehrlich, was hast dir vorgestellt? Wir sind gegen einen unerklassigen Verein hinten, da werden wir uns hier wohl kaum gegenseitig die Eier kraulen und vom tollen Spiel schwärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 Der Rückstand oder die Kommentare hier?..... Kommentare hab ich nicht gelesen! Spiel ist gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 Der Bjelica hat die Mannschaft vom Porto-Spiel auf heute auf 6 Positionen verändert und vom Grazer Unspiel auf heute auf 8 Positionen...... I versteh's ned, ich versteh's ganz einfach ned. Was passiert wenn man viel zu viel rotiert hat man ja am Samstag und heute in der 1. Hz. gesehen...... gehts noch größer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 wichtiger ist der samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 gehts noch größer? Da hat was ned ganz hingehauen......... Jetzt geht's wieder hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 wichtiger ist der samstag. Naja, das würde ich so nicht sagen. Dieses Jahr wird der Meistertitel noch schwerer als letztes Jahr zu holen sein. Da darfs dann schon zumindest der Cuptitel sein. Abgesehen davon, ist ein Ausscheiden heute, sicher nicht förderlich für das Admira Spiel am Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2013 Kommentare hab ich nicht gelesen! Spiel ist gemeint!Kommentare liest du nicht und das Spiel siehst du nicht. Meine Signatur widme ich umter anderem dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. September 2013 wichtiger ist der samstag. Jetzt wirds aber immer skurriler hier......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 wichtiger ist der samstag. Wichtig is heute, dann der Samstag und nacher St.Petersburg....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts