Recommended Posts

ASB-Gott

Der Bjelica hat die Mannschaft vom Porto-Spiel auf heute auf 6 Positionen verändert und vom Grazer Unspiel auf heute auf 8 Positionen......

I versteh's ned, ich versteh's ganz einfach ned. Was passiert wenn man viel zu viel rotiert hat man ja am Samstag und heute in der 1. Hz. gesehen...... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Rückstand oder die Kommentare hier?.....

Ganz ehrlich, was hast dir vorgestellt? Wir sind gegen einen unerklassigen Verein hinten, da werden wir uns hier wohl kaum gegenseitig die Eier kraulen und vom tollen Spiel schwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Der Bjelica hat die Mannschaft vom Porto-Spiel auf heute auf 6 Positionen verändert und vom Grazer Unspiel auf heute auf 8 Positionen......

I versteh's ned, ich versteh's ganz einfach ned. Was passiert wenn man viel zu viel rotiert hat man ja am Samstag und heute in der 1. Hz. gesehen...... :nein:

gehts noch größer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wichtiger ist der samstag.

Naja, das würde ich so nicht sagen. Dieses Jahr wird der Meistertitel noch schwerer als letztes Jahr zu holen sein. Da darfs dann schon zumindest der Cuptitel sein. Abgesehen davon, ist ein Ausscheiden heute, sicher nicht förderlich für das Admira Spiel am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kommentare hab ich nicht gelesen! Spiel ist gemeint!

Kommentare liest du nicht und das Spiel siehst du nicht. Meine Signatur widme ich umter anderem dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten