Recommended Posts

Knows how to post...

Das hat nix mit Medien-Coaching oder sowas zu tun.

Stell dir vor du bist Fußballer, spielst seit 10 Jahren Stürmer, und auf einmal läuft es in einer Partie schlecht, der Trainer schickt einen Verteidiger neben dich und dieser sagt nach dem Spiel, er hat es besser gemacht als du. Wie fändest du das?

du hast schon auch recht, aber erstens sollens dann eben nicht so einen stiefel zusammenspielen und zweitens muss ein spieler, der viel geld verdient, dienstauto und wohnung vom verein gestellt bekommt, schon auch ein bissl kritik aushalten. die herren nielsen, leitgeb, reyna, fountas und konsorten bekamen gestern ihre chance, haben jämmerlichst versagt und wurden dafür halt von martin hinteregger ein klein wenig kritisiert. wenn diese spieler das nicht aushalten sollen sie halt auf die ganzen annehmlichkeiten verzichten und wieder dort hingehen, wo sie hergekommen sind. offensichtlich eine geschützte werkstätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du hast schon auch recht, aber erstens sollens dann eben nicht so einen stiefel zusammenspielen und zweitens muss ein spieler, der viel geld verdient, dienstauto und wohnung vom verein gestellt bekommt, schon auch ein bissl kritik aushalten. die herren nielsen, leitgeb, reyna, fountas und konsorten bekamen gestern ihre chance, haben jämmerlichst versagt und wurden dafür halt von martin hinteregger ein klein wenig kritisiert. wenn diese spieler das nicht aushalten sollen sie halt auf die ganzen annehmlichkeiten verzichten und wieder dort hingehen, wo sie hergekommen sind. offensichtlich eine geschützte werkstätte...

Stimmt schon auch, nur haben Spieler nicht das Recht, andere Mitspieler zu kritisieren (vor allem nicht vor der Öffentlichkeit). Wenn es der Trainer macht, ok, aber dann bitte auch intern. So sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stimmt schon auch, nur haben Spieler nicht das Recht, andere Mitspieler zu kritisieren (vor allem nicht vor der Öffentlichkeit).

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aha, und ausgerechnet Hinteregger darf sich das leisten, die eigenen Mannschaftskollegen zu kritisieren? Als ob der gestern so gut gespielt hätte :nein: ... Der hat gestern genauso "jämmerlich versagt", wie die anderen Spieler auch!

Wenn ich mir z.B. das Gegentor ansehe (im Video ab 1:30) - wie sich Hinteregger da von der Nummer 6 der Lankowitzer wie ein Amateurkicker überspielen lässt - und es dann nichtmal für nötig hält, dem Ball nachzulaufen... sollte er sich genauso hinterfragen und schämen :ratlos:

http://www.youtube.com/watch?v=Q6Pn-oWcV3w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zusammenfassung von RB Fan TV ist jetzt online:

http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/piberstein-lankowitz-red-bull-salzburg/page/view=1628

(schade nur, dass wieder nicht alle Elfmeter gezeigt werden... ich hätte gerne auch die anderen Elfmeter gesehen.. hmm)

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

ich hoffe er wird fit bis sonntag. auf ilse in der IV kann ich gerne verzichten. (falls Rodnei noch immer verletzt sein sollte)

Hmm, ginge sonst nur der 18-jährige (weiß leider nicht wie er heißt) von liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zusammenfassung von RB Fan TV ist jetzt online:

http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/piberstein-lankowitz-red-bull-salzburg/page/view=1628

(schade nur, dass wieder nicht alle Elfmeter gezeigt werden... ich hätte gerne auch die anderen Elfmeter gesehen.. hmm)

die sind alle fix und sicher verwandelt worden. bei einem elfer (ich glaube vom lazaro, war der tormann im richtigen eck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm, ginge sonst nur der 18-jährige (weiß leider nicht wie er heißt) von liefering

Du meinst Gugganig, aber da ist halt die Frage, ob er überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet ist, sonst werden wir wohl oder übel auf Ilse/Ramalho setzen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst Gugganig, aber da ist halt die Frage, ob er überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet ist, sonst werden wir wohl oder übel auf Ilse/Ramalho setzen müssen...

Also falls Ilse in der IV spielt, mache ich mir sicher keine Sorgen. Der wird das schon ordentlich runterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Aja, hab ich ganz vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag