George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. September 2013 Das hat nix mit Medien-Coaching oder sowas zu tun. Stell dir vor du bist Fußballer, spielst seit 10 Jahren Stürmer, und auf einmal läuft es in einer Partie schlecht, der Trainer schickt einen Verteidiger neben dich und dieser sagt nach dem Spiel, er hat es besser gemacht als du. Wie fändest du das? du hast schon auch recht, aber erstens sollens dann eben nicht so einen stiefel zusammenspielen und zweitens muss ein spieler, der viel geld verdient, dienstauto und wohnung vom verein gestellt bekommt, schon auch ein bissl kritik aushalten. die herren nielsen, leitgeb, reyna, fountas und konsorten bekamen gestern ihre chance, haben jämmerlichst versagt und wurden dafür halt von martin hinteregger ein klein wenig kritisiert. wenn diese spieler das nicht aushalten sollen sie halt auf die ganzen annehmlichkeiten verzichten und wieder dort hingehen, wo sie hergekommen sind. offensichtlich eine geschützte werkstätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2013 du hast schon auch recht, aber erstens sollens dann eben nicht so einen stiefel zusammenspielen und zweitens muss ein spieler, der viel geld verdient, dienstauto und wohnung vom verein gestellt bekommt, schon auch ein bissl kritik aushalten. die herren nielsen, leitgeb, reyna, fountas und konsorten bekamen gestern ihre chance, haben jämmerlichst versagt und wurden dafür halt von martin hinteregger ein klein wenig kritisiert. wenn diese spieler das nicht aushalten sollen sie halt auf die ganzen annehmlichkeiten verzichten und wieder dort hingehen, wo sie hergekommen sind. offensichtlich eine geschützte werkstätte... Stimmt schon auch, nur haben Spieler nicht das Recht, andere Mitspieler zu kritisieren (vor allem nicht vor der Öffentlichkeit). Wenn es der Trainer macht, ok, aber dann bitte auch intern. So sehe ich das zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2013 Stimmt schon auch, nur haben Spieler nicht das Recht, andere Mitspieler zu kritisieren (vor allem nicht vor der Öffentlichkeit). this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 26. September 2013 du hast schon auch recht, aber erstens sollens dann eben nicht so einen stiefel zusammenspielen und zweitens muss ein spieler, der viel geld verdient, dienstauto und wohnung vom verein gestellt bekommt, schon auch ein bissl kritik aushalten. die herren nielsen, leitgeb, reyna, fountas und konsorten bekamen gestern ihre chance, haben jämmerlichst versagt und wurden dafür halt von martin hinteregger ein klein wenig kritisiert. wenn diese spieler das nicht aushalten sollen sie halt auf die ganzen annehmlichkeiten verzichten und wieder dort hingehen, wo sie hergekommen sind. offensichtlich eine geschützte werkstätte... Aha, und ausgerechnet Hinteregger darf sich das leisten, die eigenen Mannschaftskollegen zu kritisieren? Als ob der gestern so gut gespielt hätte ... Der hat gestern genauso "jämmerlich versagt", wie die anderen Spieler auch! Wenn ich mir z.B. das Gegentor ansehe (im Video ab 1:30) - wie sich Hinteregger da von der Nummer 6 der Lankowitzer wie ein Amateurkicker überspielen lässt - und es dann nichtmal für nötig hält, dem Ball nachzulaufen... sollte er sich genauso hinterfragen und schämen http://www.youtube.com/watch?v=Q6Pn-oWcV3w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 26. September 2013 George hast das Spiel üverhaupt gesehn?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. September 2013 Es sind eigentlich immer komplett ernudelte Tore, die die Basis zum Remis legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Zusammenfassung von RB Fan TV ist jetzt online: http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/piberstein-lankowitz-red-bull-salzburg/page/view=1628 (schade nur, dass wieder nicht alle Elfmeter gezeigt werden... ich hätte gerne auch die anderen Elfmeter gesehen.. hmm) bearbeitet 26. September 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. September 2013 http://salzburg.orf.at/news/stories/2605926/ Da ist der Grund für seine Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2013 ich hoffe er wird fit bis sonntag. auf ilse in der IV kann ich gerne verzichten. (falls Rodnei noch immer verletzt sein sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. September 2013 ich hoffe er wird fit bis sonntag. auf ilse in der IV kann ich gerne verzichten. (falls Rodnei noch immer verletzt sein sollte)Hmm, ginge sonst nur der 18-jährige (weiß leider nicht wie er heißt) von liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2013 Zusammenfassung von RB Fan TV ist jetzt online: http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/piberstein-lankowitz-red-bull-salzburg/page/view=1628 (schade nur, dass wieder nicht alle Elfmeter gezeigt werden... ich hätte gerne auch die anderen Elfmeter gesehen.. hmm) die sind alle fix und sicher verwandelt worden. bei einem elfer (ich glaube vom lazaro, war der tormann im richtigen eck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. September 2013 Hmm, ginge sonst nur der 18-jährige (weiß leider nicht wie er heißt) von liefering Du meinst Gugganig, aber da ist halt die Frage, ob er überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet ist, sonst werden wir wohl oder übel auf Ilse/Ramalho setzen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Du meinst Gugganig, aber da ist halt die Frage, ob er überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet ist, sonst werden wir wohl oder übel auf Ilse/Ramalho setzen müssen... Also falls Ilse in der IV spielt, mache ich mir sicher keine Sorgen. Der wird das schon ordentlich runterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Zusammenfassung von RB Fan TV ist jetzt online: http://www.redbullsfan.tv/spiele/cup/piberstein-lankowitz-red-bull-salzburg/page/view=1628 (schade nur, dass wieder nicht alle Elfmeter gezeigt werden... ich hätte gerne auch die anderen Elfmeter gesehen.. hmm) Auch toll, wie man sich beim Gegentor angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 27. September 2013 Du meinst Gugganig, aber da ist halt die Frage, ob er überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet ist, sonst werden wir wohl oder übel auf Ilse/Ramalho setzen müssen... Aja, hab ich ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts