FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Wenn man sowas liest, freut man sich nochmal mehr auf die Partie: http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=10552 http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=10536 echt schad, dass es nicht im TV gezeigt wird, mMn is so eine Partie vor ausverkauftem Haus im kleinen Dorf doch um einiges interessanter als z.B. Pasching - Innsbruck oder Sturm - Neustadt im halbleeren grossen Stadion... Finde ich auch... wirklich schön anzusehen, wie sehr sich die Steirer auf das Duell freuen! Hier übrigens ein Interview mit ihrem Trainer, Ex-GAK-Spieler Toni Ehmann: http://sport10.at/home/fussball/1456138/Wir-haben-sicher-nicht-die-Hosen-voll Er wäre also mit jedem Ergebnis, das einstellig ist, zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 Next stop: Piberstein Gegner wurde 2x beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2013 Ich hoffe auf einen fairen und Tor reichen Cup fight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) na gsd übertragen die doddeln vom küniglberg das bundesligaduell, als ob 36 solcher spiele noch nicht ausreichend sind ... hätte gerne austria vs rassistendorf gesehen bearbeitet 25. September 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Aufstellung? Finde irgendwie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2013 Aufstellung: Walke Klein - Ramalho - Hinteregger - Svento Leitgeb - Berisha Teigl Meilinger Reyna - Nielsen Bank: Gulacsi, Lazaro, Fountas, Ilsanker, Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2013 Sehr schön, die brauchen eh alle Spielzeit. Hoffentlich bekommen Lazaro und Fountas auch Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 Im oefb cup channel hab ich 2 Fotos gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 Na bumm, da ist ja bis auf die IV keiner von der Startelf in der Aufstellung und auf der Bank sind noch Gulacsi, Ilsanker und Hierländer. Hätte ich so nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2013 Kein Soriano oder Alan als Backup? Gefällt mir irgendwie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Kein Soriano oder Alan als Backup? Gefällt mir irgendwie gar nicht. Hab ich mir auch zuerst gedacht. Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber wenn wir uns ehrlich sind sollte es trotzdem locker reichen für einen fünftligisten. bearbeitet 25. September 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Fountas auf der Bank Echt schade, dass es nirgends bewegte Bilder gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Finde ich auch gar nicht gut... Vor allem: wieso ist nichtmal Soriano, Schwegler oder Alan auf der Bank?? Außerdem hat Alan am Wochenende auch gar nicht gespielt - und ist jetzt nichtmal dabei... Ich hoffe, dass das gut geht... Ist gestern bei der Austria schief gegangen und auch bei uns letztens gegen Pasching Edit: und auch kein Kampl?? Wenn das heute schief geht dann... bearbeitet 25. September 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Hoffe dass Fountas heute zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 Hoffe dass Fountas heute zum Einsatz kommt. Hoffe ich nicht, dann ärgert es mich nämlich noch mehr, dass es keine bewegten Bilder gibt. Ihr etatmäßiger Einserstürmer Rottensteiner fehlt anscheinend auch - kann kein Nachteil sein. Der war in der Sturmakademie mit Leitgeb, Säumel usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts