Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Januar 2014 Woher genau weißt du das? Sorry, darauf kann und will ich nicht antworten. Anscheinend hat sich ein wahrer Insider in unsere illustre Runde gesellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Januar 2014 Sehe hier noch nich unbedingt handlungsbedarf.. Lieber schmerböck mehr spirlzeit geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 wichtig wäre, dass man Kainz anbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Januar 2014 Laut einer quelle von zerche ist neuholds rückkehr ein offenes geheimnis. Wäre der nächste schritt zur mittelmäßigkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 wenn es stimmt was man in den zeitungen so liest gibt es keine einzige anfrage für F Kainz. Handlungsbedarf auf den Flügeln gibt es definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) wenn es stimmt was man in den zeitungen so liest gibt es keine einzige anfrage für F Kainz. Handlungsbedarf auf den Flügeln gibt es definitiv. der tolle Groener wird für den tollen Kainz schon was im tollen ausland finden. hat sich ja mit tollen leistungen aufgedrängt. der Armenier dürfte momentan übrigens verletzt sein. bearbeitet 5. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 aktuelle infos: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1512968/JaennerTransfers_Sturms-Plan-am-Transfermarkt der Norweger klingt nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Januar 2014 wäre ein top ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2014 wäre ein top ersatz Lass mich raten: Du hast den Spieler noch nie gesehen, und den Namen zum ersten Mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2014 Vujadinovic scheint auch zu glauben er könnte überall in einer Top 5 Liga spielen. Bitte verkaufen um endlich wieder etwas Spielraum für brauchbare Transfers und Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2014 Vujadinovic scheint auch zu glauben er könnte überall in einer Top 5 Liga spielen. Bitte verkaufen um endlich wieder etwas Spielraum für brauchbare Transfers und Spieler zu bekommen. Vujadinovic abgeben, und dafür den Norweger und den Armenier holen, wär schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Januar 2014 Lass mich raten: Du hast den Spieler noch nie gesehen, und den Namen zum ersten Mal gehört. ein freund hat mir mal von ihm erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Januar 2014 Vujadinovic abgeben, und dafür den Norweger und den Armenier holen, wär schon gut. Lass mich raten: Du hast den Spieler noch nie gesehen, und den Namen zum ersten Mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2014 Hab ich eh nicht, und auch nie behauptet, oder? Ich mach auch keinerlei Anstalten, seine Leistungsfähigkeit zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2014 Selbst wenn wir Vuja abgeben, weiß ich nicht, ob wir uns den Norweger leisten können. Zudem ist er ja ein Talent, aber definitiv noch kein Abwehrchef, dh, Madl oder Dudic müsste in diese Rolle schlüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts