Oldergod :davinci: Geschrieben 22. September 2013 die maus hat gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Endlich mal ein guter ORF Vorbericht bearbeitet 22. September 2013 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Aufstellung regt mich schon wieder auf... Palla, Grozurek... das wird lustig links... aber vllt überraschens uns ja... i glaubs ned... Wie würdest du aufstellen, damit dich nichts aufregt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. September 2013 ORF intro Tippe auf ein 2:1 heute! Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Btw was zur hölle... stadion schaut nicht sehr gut gefúllt aus Wie würdest du aufstellen, damit dich nichts aufregt? Denner und davor Sabitzer wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Naja die Bank und der Kader sind die direkte Folge der tollen Geschäftspolitik unseres Vereins. Kapazundern wie Schöttel das Geld nachhauen, Verstärkungen wie Boskovic holen und dann einen Sparkurs fahren müssen. Wird eine zache Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2013 Hofmann schonwieder verletzt, es ist so geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. September 2013 gartler mit ordentliche tepf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2013 Was regen sich so viele auf? Ob Schrammel/Palla/Denner ist auch egal. Schrammel hat sich eine Nachdenkpause verdient, nach dem Spiel in Thun, somit bekommt halt der Nächste die Chance. Mit 3 LVs insgesamt in das Spiel gehen ist auch schwerstens genial. THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Btw was zur hölle... stadion schaut nicht sehr gut gefúllt aus Denner und davor Sabitzer wäre fein Und warum ist Denner besser als Schrammel/Palla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Bevor ich Palla spielen lass, stell ich 20x Denner auf. Einfach weil ALLES (!) besser als Palla ist. bearbeitet 22. September 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Und warum ist Denner besser als Schrammel/Palla? Hat mir bei seinen bisherigen Auftritten besser gefallen als die anderen zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. September 2013 Was regen sich so viele auf? Ob Schrammel/Palla/Denner ist auch egal. Schrammel hat sich eine Nachdenkpause verdient, nach dem Spiel in Thun, somit bekommt halt der Nächste die Chance. Mit 3 LVs insgesamt in das Spiel gehen ist auch schwerstens genial. 1. Ich reg mich auf wann und wo ich will 2. Bei Denner kann man wenigstens noch darauf hoffen, dass er in die Rolle hineinwächst, bei Palla und Schrammel hab ichs aufgegebenen. Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts