steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2013 Grozurek kann echt nicht schießen.was kann Grozurek wirklich gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 Bitte Palla schnell von seinem Leid erlösen! PS: hat das nur so ausgesehen, oder ist Behrendt ohne Blick Richtung Bank in die Kabine abgedackelt?!? ich glaub, dem steht sein ego auch etwas im weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. September 2013 omg blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) was kann Grozurek wirklich gut? Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. E: Ajo. Schnö isa!! bearbeitet 22. September 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 nana grünweiß findet die beiden ja auch nicht so schlecht Das habe ich nie gesagt, ich habe geagt, dass es egal ist wen man aufstellt und dass ich Palla gegen Salzburg einen Tick besser fand als Denner gegen Grödig. Dass alle drei zum Kübeln sind ist doch offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. September 2013 was kann Grozurek wirklich gut? Sprinten ohne Ball, da is er wirklich schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 vielleicht lernt Boyd was draus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2013 ich glaub, dem steht sein ego auch etwas im weg Wie kommst zu dera Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. September 2013 ich glaub, dem steht sein ego auch etwas im weg Ah, dann sah das also nicht nur nach trotzigem Bub aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 glei gibt´s is 3:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. September 2013 sorry off topic aber.. man city 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 sorry off topic aber.. man city Wie steht's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2013 Sabitzer ist dermaßen ausser Form. Ich hoffe der fängt sich bald wied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Bajrami für Grozurek! Jetzt könnt tatsächlich noch was gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. September 2013 bajrami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts