Recommended Posts

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 31 Minuten:

Hlte ich für schwachsinnsvergleich - ist ja ein völlig verschiedenes teamgefüge.

ich meine dort ja wegen toifl

aber trotzdem, wann war es betreffend handl, oder haben manche spieler schon mentale probleme, bevor was passiert ist? oder dient es halt hier wieder mal nur als ausrede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 54 Minuten:

ich meine dort ja wegen toifl

aber trotzdem, wann war es betreffend handl, oder haben manche spieler schon mentale probleme, bevor was passiert ist? oder dient es halt hier wieder mal nur als ausrede?

Ich würde es eher als Erklärungsansatz sehen und nicht als Ausrede, auch wenn ich nicht genaueres weiß zu Handl.
Es wird gerne der Vergleich bemüht, dass in der Spitze, schon 1-2% reichen um nicht mehr gut genug zu performen. Je nach Verbundenheit, schwere der Krankheit, kann dass schon ein Thema sein. Aber die Probleme die ich am Feld sehe, würde ich nicht mit diesem Ansatz erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich weiß zu den Vorfällen genau nix. Viele sagen dann: Das sind Profis, die bekommen ein Schweinegeld und müssen da drüberstehen!

Ich habe persönlich im Moment auch nicht gerade das Glück gepachtet was Vorfälle betrifft. Jeder ist dann beruflich in seinem Bereich eigentlich ein "Profi". Und ich für meinen Teil leide darunter und auch meine berufliche Leistung. Dass das jetzt bei Fußballern anders sein muss denke ich nicht. Ob es mit der aktuellen Leistung unserer Mannschaft zu tun hat weiß ich auch nicht. Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber es menschelt halt auch mal in einem Profiverein hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SiGuRd1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß zu den Vorfällen genau nix. Viele sagen dann: Das sind Profis, die bekommen ein Schweinegeld und müssen da drüberstehen!

Ich habe persönlich im Moment auch nicht gerade das Glück gepachtet was Vorfälle betrifft. Jeder ist dann beruflich in seinem Bereich eigentlich ein "Profi". Und ich für meinen Teil leide darunter und auch meine berufliche Leistung. Dass das jetzt bei Fußballern anders sein muss denke ich nicht. Ob es mit der aktuellen Leistung unserer Mannschaft zu tun hat weiß ich auch nicht. Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber es menschelt halt auch mal in einem Profiverein hoffentlich...

Keine Frage und wird auch auf einzelne zutreffen, aber dass ein ganzes Team Performance Probleme bekommt, wegen dem Schicksal eines einzelnen - ist dann eher ungewöhnlich. In dem Punkt bin ich nicht so direkt wie J.E, aber die aktuellen Probleme am Feld, glaube ich nicht, dass die im Zusammenhang stehen. Zu gravierend, sind manche Dinge am Platz, als dass dies der Grund sein sollte, aber ausschließen kann man nie etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
SiGuRd1911 schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß, wovon du sprichst. Ich glaube aber, dass körperliche Arbeit - wie auch Fußball - auch in Krisensituationen gut geleistet werden kann - manchmal sogar noch besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie schaut es mit Boateng aus, der war ja letzte Woche auf der Bank, laut Krone aber verletzt ? Und mit Plavotic ? Hat man auf der Pressekonferenz was darüber erfahren oder wurden nur Kalendersprüche vom Stapel gelassen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Wie schaut es mit Boateng aus, der war ja letzte Woche auf der Bank, laut Krone aber verletzt ? Und mit Plavotic ? Hat man auf der Pressekonferenz was darüber erfahren oder wurden nur Kalendersprüche vom Stapel gelassen ? 

Nur Kalendersprüche, wohl um bei den Spielern nicht ins Detail gehen zu müssen. Als ob man sich dafür genieren müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Nur Kalendersprüche, wohl um bei den Spielern nicht ins Detail gehen zu müssen. Als ob man sich dafür genieren müsste.

Dieses "Stillschweigen" bei Transfers und Verletzungen ist extremst mühsam...ich finde schon, dass die Fans auch das Recht haben, gewisse Dinge zu wissen nachdem sie den Verein mit Mitgliedsbeiträgen, Abos und Fanartikelkäufen schon eine Menge Geld zukommen lassen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne nicht mit Plavo,sonst hätte Ndukwe am Freitag gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Das geht noch? Ich dachte er geht als Leihspieler?

Ja, Kooperationsspieler ist nicht daran gebunden, einen formalen "Kooperationsverein" zu haben. Wir könnten auch einen Kooperationsspieler zB zum FAC schicken, wenn man sich entsprechend einigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag