Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten:

Fischer, 90 Minuten. Jede Woche. Egal wie orsch die Leistung ist. Vielleicht mal 20 Minuten Sarkaria statt ihm. 

Absolut Geil :bangyourhead:

vielleicht verletzt er sich ja auch, dann darf maybach wochenlang den solo 6er machen. imo ist er leistungsmässig btw aktuell genau wo er hingehört, und da ist noch jede menge steigerungspotential in liga zwa vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir Nisandzic derzeit um einiges besser gefällt als Maybach. Maybach spielt (noch) zu oft horizontale Sicherheitspässe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
persef schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir Nisandzic derzeit um einiges besser gefällt als Maybach. Maybach spielt (noch) zu oft horizontale Sicherheitspässe 

Nisandzic ist auch viel offensiver als Maybach. Defensiv kommt Nisandzic nicht an Maybach ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ansa Lee schmerzt sehr... auch die Koreaner hätte ihn gerne bei den Länderspielen gesehen und hätten hin gebraucht.

Rasche Genesung! Hoffe er kommt danach stärker zurück!

Für die zentralen Positionen haben wir aktuell eigentlich nur noch: Fischer, Barry (Abgangskandidat), Maybach und Wustinger (wobei man hier auch erst in paar Monaten mit ihm rechnen kann).

Also sehe ich aktuell nur 2 fixe Spieler für die kommenden Wochen. Fischer und Maybach. 

Barry könnte uns halt noch bis zum kommenden Heimspiel verlassen. Schwierige Situation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

Ansa Lee schmerzt sehr... auch die Koreaner hätte ihn gerne bei den Länderspielen gesehen und hätten hin gebraucht.

Rasche Genesung! Hoffe er kommt danach stärker zurück!

Für die zentralen Positionen haben wir aktuell eigentlich nur noch: Fischer, Barry (Abgangskandidat), Maybach und Wustinger (wobei man hier auch erst in paar Monaten mit ihm rechnen kann).

Also sehe ich aktuell nur 2 fixe Spieler für die kommenden Wochen. Fischer und Maybach. 

Barry könnte uns halt noch bis zum kommenden Heimspiel verlassen. Schwierige Situation..

Mörth kann auch im ZM spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb Gerade eben:

Mörth kann auch im ZM spielen

Habe zu wenig gesehen um was über ihn zu sagen. Hab die YV und Stripfing letztes Jahr kaum bis gar nicht verfolgt aufgrund Zeitmangel. Kannst du näheres zu ihm sagen und ob er schon "bereit" wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag