Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 10. August veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Nein, diesen Automatismus gibt es nicht und ich sehe derzeit 1 FAK-U18-Spieler, den ich mir in der KM gut vorstellen kann, bei allen anderen bin ich dagegen zu sagen, dass er spielen MUSS, nur weil er 17 ist, sondern er soll dann spielen, wenn er dem gewachsen ist und man ihn nicht mehr in ein Wasser stürzt, in dem er nicht schwimmen kann. Bei Nduwke wird das hoffentlich im Frühjahr, dann immer noch mit 17 bzw. Anfang 18, ein wenig so weit sein. Aber mich interessiert nicht, ob er 17, 18 oder 19 ist, sondern wann er so weit ist, in der KM aufzulaufen, ohne dort unterzugehen. Nur zahlt dir für einen 19 Jährigen der an die KM herangeführt und sich schließlich mit 20/21 durchsetzt niemand mehr so viel, wenn er nicht explodiert und deutlich heraussticht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August BK10 schrieb vor 17 Minuten: Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, wäre auch unlogisch, dann hätte er ja 2 Spiele nicht dabeisein können. Nach deiner Logik könnte man also Spieler aus der einser die dort gesperrt sind auch bei den YV einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 10. August systemoverload schrieb vor 6 Stunden: Ich frag mich echt ob die Leute den Spielern auch manchmal zusehen, bevor sie so Dinge tun wie Ndukwe in die KM bei so einem Entscheidungsspiel zu fordern (vor allem, wenn eh alternativen da sind). Die KM Testspiele und besonders die rote Karte vorige Woche zeigen er braucht noch. aja, bevor mir einer kommt mit "sollen wir ihn erstmal 50 Spiele YV spielen lassen bevor...". Nein aber zumindest 2-3 gute Partien am Stück auf liga 2 Level wären schon mal eine Empfehlung. Falls du dich auf mich beziehst: Wo fordere ich, dass er am Donnerstag aufläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. August (bearbeitet) Viviola schrieb am 12.8.2024 um 11:32 : Aktueller Stand in Sachen Pilzerkrankung Rasen: Ein Jahr später, der Horr-Teppich ohne schwarze Flecken und in einem Zustand, der selbst den Greenkeeper Wimbledons neidisch werden lässt: bearbeitet 14. August von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Solange wir nicht gegen Rapid zuhause spielen, wirds auch kein Problem geben mit dem Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August Schneckerl619 schrieb am 10.8.2025 um 15:38 : Ich bin eh nicht der Meinung, dass er am Donnerstag in der Startelf stehen sollte. Nur, wie du richtig sagst, sollte er sinnvoll herangeführt werden, da gehören auch Einsätze in der ersten dazu. 17 ist im aktuellen Fußball ein Alter wo ein Spieler seine ersten KM Spiele absolvieren MUSS mit 17 sollte er als grosses talent im erwachsenenfussball fuss fassen. training mit der km und spielpraxis in liga zwa ist aktuell mit sicherheit gut, um zu lernen und dann den nächsten schritt zu machen. drago war zu beginn auch für einige spiele in der zweiten liga im einsatz und immer wieder auf der bank, um dann oben durchzustarten. er hat schnell gezeigt, dass die zweite stufe leistungstechnisch nicht sein niveau ist und er in die bundesliga gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. August The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Solange wir nicht gegen Rapid zuhause spielen, wirds auch kein Problem geben mit dem Rasen Stimmt leider. Weil sich unsere Spieler regelmäßig ankoten wegen der grünen Übermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August Wie siehts bei Lee 1 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. August fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wie siehts bei Lee 1 aus? Einschätzung schwierig! Radonjic hat als Ersatz sofort abgeliefert. Gerne weitermachen! Auch wie letzte Saison beim Stripfinger-Cup-Sieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Wie siehts bei Lee 1 aus? Könnte Patellasehne oder Meniskus sein, oder vielleicht auch nur das Außenband im linken Knie, das es ihm unter seinem Körper zusammengestaucht und seitlöioch verdreht hat. Das andere Wort erwähne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Könnte Patellasehne oder Meniskus sein, oder vielleicht auch nur das Außenband im linken Knie, das es ihm unter seinem Körper zusammengestaucht und seitlöioch verdreht hat. Das andere Wort erwähne ich nicht. Ich hatte eher ein Knöchel Problem gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August BK10 schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte eher ein Knöchel Problem gesehen. Sprunggelenk oder? bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Einschätzung schwierig! Radonjic hat als Ersatz sofort abgeliefert. Gerne weitermachen! Auch wie letzte Saison beim Stripfinger-Cup-Sieg... Aber wer ersetzt Barry? sollte er gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. August bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Einschätzung schwierig! Radonjic hat als Ersatz sofort abgeliefert. Gerne weitermachen! Auch wie letzte Saison beim Stripfinger-Cup-Sieg... Bitte auch auf Ndukwe mehr bauen wenn möglich, nicht umsonst war Inter an ihm dran. Da könnte man eine Aktie für die Zukunft heranwachsen lassen. Detto Saljic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. August BK10 schrieb vor 15 Minuten: Ich hatte eher ein Knöchel Problem gesehen. Leichte Entwarnung! Quelle: Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Bitte auch auf Ndukwe mehr bauen wenn möglich, nicht umsonst war Inter an ihm dran. Da könnte man eine Aktie für die Zukunft heranwachsen lassen. Detto Saljic Ndukwe bitte bis Winter mal bei den Violets lassen,seine ersten Spiele im Profifußball machen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts