Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar Aegis schrieb vor 15 Minuten: Das war ja irgendwann im September, oder? Ich tippe drauf, dass der erst wieder in der Sommervorbereitung Kandidat für einen Matchkader sein wird (für welchen auch immer) ja so in etwa dachte ich auch, aber vielleicht hat ja wer genauere infos . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar Laut Magister Helm auf der Rathaus-PK gibt es keine neuen Krankheiten/Verletzungen hinsichtlich Derby. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar Duketom1911 schrieb vor 57 Minuten: weiss man wann kante wieder zurückkommt ? Sein Kreuzbandriss war am Ende des vorigen September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Februar Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde: weiss man wann kante wieder zurückkommt ? hatte ja einen super start bei stripfing Wird noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Februar valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Osman Abdi steht nach seinem Meniskusriss im August erstmals wieder im Kader des SV Stripfing. Abdi+Maybach als Zentrum von Stripfing bis Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Februar pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Abdi+Maybach als Zentrum von Stripfing bis Sommer Puh, da würde ich noch etwas abwarten. Hat mich im Sommer schon etwas gewundert, dass Abdi zu Stripfing kam und Nisandzic bei den Violets blieb. Dass Abdi sich da jetzt nach dem Meniskusriss sofort an Kerschbaumer, Steiger, Cecchini (und Wels/Saljic) vorbeiarbeitet, trau ich ihm aktuell nicht zu. Aber ich hoffe er straft mich Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Februar valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Puh, da würde ich noch etwas abwarten. Hat mich im Sommer schon etwas gewundert, dass Abdi zu Stripfing kam und Nisandzic bei den Violets blieb. Dass Abdi sich da jetzt nach dem Meniskusriss sofort an Kerschbaumer, Steiger, Cecchini (und Wels/Saljic) vorbeiarbeitet, trau ich ihm aktuell nicht zu. Aber ich hoffe er straft mich Lügen. War nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Viviola schrieb am 14.2.2025 um 15:45 : Laut Magister Helm auf der Rathaus-PK gibt es keine neuen Krankheiten/Verletzungen hinsichtlich Derby. So ein Schlawiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 15. Februar Viviola schrieb am 14.2.2025 um 15:52 : Sein Kreuzbandriss war am Ende des vorigen September. Haben wir den nicht irgendwann mal "verkauft"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Veilchenspritzer schrieb vor 17 Minuten: Haben wir den nicht irgendwann mal "verkauft"? ? Wann soll das gewesen sein? Der wurde doch erst im Sommer verpflichtet... Du meinst wahrscheinlich CR70 bearbeitet 15. Februar von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 16. Februar ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden: ? Wann soll das gewesen sein? Der wurde doch erst im Sommer verpflichtet... Du meinst wahrscheinlich CR70 Ah mein Fehler, hab ihn mit Kani verwechselt. Weiß schon wieder, der kam und hat direkt genetzt…und den Kreuzbandriss hab ich offenbar verdrängt. Kenn mich nicht mehr aus vor lauter Kreuzbandrissen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Februar Duketom1911 schrieb am 14.2.2025 um 14:51 : weiss man wann kante wieder zurückkommt ? hatte ja einen super start bei stripfing 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar Kante, Wustinger, El Sheiwi....Burschen zahts an, damit wir euch bald wieder am Feld sehen können... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 20. Februar QPRangers schrieb vor 12 Stunden: Kante, Wustinger, El Sheiwi....Burschen zahts an, damit wir euch bald wieder am Feld sehen können... Weiß irgendjemand etwas konkretes bei El Sheiwi? Er hätte ja ursprünglich mit Wustinger zurück kommen sollen, dann hatten beide noch was kleines und jetzt dauert es aber schon wieder länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: dann hatten beide noch was kleines Was du alles weißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts