Recommended Posts

Austria WIEN
HMF schrieb vor 40 Minuten:

Kann es sein, dass das eventuell Kanté war? Den habe ich nämlich wie oben beschrieben am Sonntag auch durchs Stadion humpeln gesehen.

Barry hingegen war relativ normal unterwegs.

Könnte sein. Es hat geregnet (tut es immer noch) und er hatte eine Kapuzze am Kopf. War auch noch ziemlich weit weg. An Kante habe ich gar nicht gedacht. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Ein trauriger Barry (oder Kante) mit Knieorthese und zwei Krücken (sehr langsam) unterwegs. 

170 cm vs. 188 cm - ich glaub da braucht wer einen Besuch beim Augenarzt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 1 Stunde:

Kann es sein, dass das eventuell Kanté war? Den habe ich nämlich wie oben beschrieben am Sonntag auch durchs Stadion humpeln gesehen.

Barry hingegen war relativ normal unterwegs.

Erinnert an den Hoeneß / Ribery / Alaba Witz

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 5 Stunden:

:D

Schön dass sich dieser Witz so hält. 

Absolut. Wollte das Original schon länger mal raussuchen und jetzt hab ich mir einen Ruck gegeben und mich kurz an die SuFu geklemmt. 

Damals war die Maske noch ein wichtiges Thema. Wer hätte gedacht, dass wir uns 4,5 Jahre später über einen Helm aufregen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Damals war die Maske noch ein wichtiges Thema. Wer hätte gedacht, dass wir uns 4,5 Jahre später über einen Helm aufregen?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ?2? Jahre Maske haben mir nicht so weh getan wie 4 Monate Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ?2? Jahre Maske haben mir nicht so weh getan wie 4 Monate Helm.

Meinst du Henry? Der ist 60 und/oder am Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Helm (PK): Bei Handl, Barry, Pazourek und Ziad geht es in die richtige Richtung, nach Länderspielpause sollte er wieder auf sie zurückgreifen können. 

Wustinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Helm (PK): Bei Handl, Barry, Pazourek und Ziad geht es in die richtige Richtung, nach Länderspielpause sollte er wieder auf sie zurückgreifen können. 

Dass Helm auch El Sheiwi aufgezählt hat, hat mich überrascht und gefreut. Ich hätte nicht gedacht, dass Ziad schon bald wieder ein Thema werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 2 Stunden:

Dass Helm auch El Sheiwi aufgezählt hat, hat mich überrascht und gefreut. Ich hätte nicht gedacht, dass Ziad schon bald wieder ein Thema werden könnte.

würde mich wundern wenn Ziad wieder bald spielen wird.Denke es wäre noch zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag