Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) . Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: "Sie", wer immer das sein soll, sind auf überhaupt nix draufgekommen. Es war Handls höchstpersönliche Entscheidung, die Therapie zu wählen, mit der er mit etwas höherem Risiko viel früher wieder fit wäre. Und jetzt wird untersucht, wie's aussieht. Nicht mehr, nicht weniger. Passt halt nicht in die vorgefertigte Meinung, dass die unfähigen Volltrotteln wieder mal alles verschissen haben. Danke - kann man nicht oft genug lesen... bearbeitet 8. August 2024 von Austria_WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Die Jungs sind komplett verunsichert und da MUSS man als Trainer ihnen die Sicherheit wieder zurück geben und einfache Basics - die uns anscheinend auch fehlen, wieder implementieren. Egal welches System ich spielen möchte. Vielleicht liegts einfach daran, dass keiner so richtig weiß was er beim "balljagen" und Dominant-Auftreten machen muss? Vielleicht sollte man einfach mal darauf scheißen und schauen, dass man kompakt steht oder sollte man doch eher das System auf seine Spieler ausrichten und nicht seine Spieler auf ein System? Für mich ist die 3er Kette in Kombination mit Spielermaterial + der Art und Weise wie wir spielen wollen - weil eigentlich tu mas ja gar ned, nicht auf unsere Mannschaft ausgelegt. Interessant, dass du beides verbindest, den ersten Teil sehe ich genauso, beim Rest sehe ich den Zusammenhang nicht - man kann mit 3er Kette sehr kompakt stehen, unter Wimmer war das durchaus auch der Fall, es ist ein Thema der Spielanlage... Helm hat es selbst gesagt, er hat überlegt, ob sie es eher offensiv oder kompakt angehen, wie man sich entschieden hat, ist bekannt. bearbeitet 8. August 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 8. August 2024 zico74 schrieb vor 2 Stunden: 3er Kette oder 4er Kette ist relativ Wurscht solange wir keinen Abräumer davor haben. Es braucht gar keinen Abräumer, sondern einen, der den Ball dort nicht selbst verliert bzw. Fehlpassorgien veranstaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 36 Minuten: Interessant, dass du beides verbindest, den ersten Teil sehe ich genauso, beim Rest sehe ich den Zusammenhang nicht - man kann mit 3er Kette sehr kompakt stehen, unter Wimmer war das durchaus auch der Fall, es ist ein Thema der Spielanlage... Helm hat es selbst gesagt, er hat überlegt, ob sie es eher offensiv oder kompakt angehen, wie man sich entschieden hat, ist bekannt. Spielanlage, ja genau - ist ja vorgegeben. Das defensiv oder offensiver von Helm bezog sich auf das Personelle, also ob wir mit Fitz als 8er einen zusätzlichen Offensivspieler aufstellen oder doch lieber Fischer. Die Spielanlage blieb gleich, nämlich chaotisch und orsch! Wir sind ohne Fitz als 6er/8er genauso wenig kompakt, eben aufgrund der frechen Spielanlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Im Gegensatz zum Hinspiel, wo Demaku neben Martel spielte. Was ja auch sensationell mit einem 1:1 in Wien endete also auf was willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Was ja auch sensationell mit einem 1:1 in Wien endete also auf was willst du hinaus? nur einen alten Trainer anpatzen. Wie immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: nur einen alten Trainer anpatzen. Wie immer. Was besonders lustig ist, wenn es sich immer wieder an Tabakovic einerseits und am Sportclub-Spiel andererseits aufhängt. Tabakovic war im Herbst 2022 jedes Mal, wenn er eingesetzt wurde, nicht zum Anschauen und eine reine Vorgabe. Besonders auch im Cup in Hernals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Onkel schrieb vor einer Stunde: Was ja auch sensationell mit einem 1:1 in Wien endete also auf was willst du hinaus? Dass Fitz am Sonntag nicht zum ersten Mal in einer Doppel 6/8 gespielt hat. Nicht mehr, nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Was besonders lustig ist, wenn es sich immer wieder an Tabakovic einerseits und am Sportclub-Spiel andererseits aufhängt. Tabakovic war im Herbst 2022 jedes Mal, wenn er eingesetzt wurde, nicht zum Anschauen und eine reine Vorgabe. Besonders auch im Cup in Hernals. er kam mit extremen selbstvertrauen aus lustenau, das hatte er unter ms nicht, weil der ihn nicht wollte und das auch so kommunizierte. unter mw und bei der hertha zeigte/zeigt er genau jenes selbstverständnis wie in lustenau. woran das wohl liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August 2024 ozzy schrieb vor 13 Minuten: er kam mit extremen selbstvertrauen aus lustenau, das hatte er unter ms nicht, weil der ihn nicht wollte und das auch so kommunizierte. unter mw und bei der hertha zeigte/zeigt er genau jenes selbstverständnis wie in lustenau. woran das wohl liegt. Glaubst du wirklich, dass der Trainer daran schuld ist, wenn ein Spieler, der "Zielspieler" sein soll, keinen einzigen Ball behaupten, weiterleiten oder sonst verarbeiten kann? Ich hatte den ganzen Herbst 2022 den Eindruck, dass er nicht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 ozzy schrieb vor 29 Minuten: er kam mit extremen selbstvertrauen aus lustenau, das hatte er unter ms nicht, weil der ihn nicht wollte und das auch so kommunizierte. Wann, wo und zu wem hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: "Sie", wer immer das sein soll, sind auf überhaupt nix draufgekommen. Es war Handls höchstpersönliche Entscheidung, die Therapie zu wählen, mit der er mit etwas höherem Risiko viel früher wieder fit wäre. Und jetzt wird untersucht, wie's aussieht. Nicht mehr, nicht weniger. Passt halt nicht in die vorgefertigte Meinung, dass die unfähigen Volltrotteln wieder mal alles verschissen haben. Ich habe überhaupt keine vorgefertigte Meinung, meinen Post habe ich geschrieben bevor der Krone Artikel verlinkt wurde. Ich wünsche mir sehr, dass alles in Ordnung ist und Handl so rasch wie möglich wieder spielen kann, in der Vergangenheit ist es halt leider zu oft passiert, dass relativ harmlos dargestellte Verletzungen zu monatelangen Pausen geführt haben. Wenn dem hier nicht so ist, dann bin ich mehr als glücklich und freue mich auf eine IV mit Handl und Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Mein Highlight is Fitz als 6er. Quasi a Abräumer ist eines, ja. Aber mein Highlight kommt erst, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2024 ardbeg schrieb vor einer Stunde: ist eines, ja. Aber mein Highlight kommt erst, fürchte ich. Da könnte sicher noch die ein oder andere Draufgabe kommen. Vielleicht sehen wir ja Drago im offensiven Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Mein Highlight is Fitz als 6er. Quasi a Abräumer vor der Abwehr. Prokop als Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts