Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend versteht da nicht ein jeder den Begriff: weit weniger Ausfallzeiten bei Sturm als bei uns.

Dass ein Kreuzbandriss eine längere Ausfallzeit bedeutet als andere Blessuren sollte jetzt dabei nicht die große Überraschung sein.

Screenshot_20240727_092303_Chrome.jpg

Aber verletzt ist verletzt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Aber verletzt ist verletzt oder? 

leider ja, und natürlich gibt es , siehe bei uns, Spieler die anfälliger dafür zu sein scheinen, heißt aber nicht dass das jetzt für alle Zeiten so sein muss, und man da (auch durch gezieltes Training bzw Muskelaufbau) wieder herauskommt.

Und damit war's für mich zu diesem Thema, soll ja in diesem Threads um unsere Spieler gehen, und nicht um die der Konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

also ich habe dich irgendwie anders in Erinnerung. 😎

Den positiven Zugang zur Austria, haben mir die Verantwortlichen jahrelang ausgetrieben. Seit dem Abgang vom MK bin ich weit kritischer den finanziellen Akteuren bei uns und jeder sportliche Verantwortliche der nicht den Kader auf einen Altersdurchschnitt von max. 23,5 drückt - ist ein Ahnungsloser und will den Verein zerstören :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
finanznachricht schrieb vor 11 Stunden:

im TV hat es so ausgesehen, dass er hinten beim linken oberschenkel ein Problem hat. Nehme an Muskelfaserriss.

Nach dem Spiel war sein linker Oberschenkel auch einbandagiert, also Vermutung wird hinkommen. Im best case nur eine Zerrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
finanznachricht schrieb am 1.8.2024 um 06:30 :

im TV hat es so ausgesehen, dass er hinten beim linken oberschenkel ein Problem hat. Nehme an Muskelfaserriss.

Hab Hakim am Donnerstag mit seinen Buddies locker flockig in der Stadt herumtanzen gesehen. Also passt wieder alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schaut es mit El Sheiwi aus und mit Handl, gibt es da ein Update wie lange das noch dauert ? Wann ca wird Raguz für die YV auflaufen? Ist das absehbar oder noch illusorisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag